Leyla's Sicht
Leise ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich vorsichtig auf die Couch.
Zum Glück ist der Horror um. Meine Hochzeit. Ob man das so nennen kann? Ich weiß es nicht. Nein, ich wollte diesen 28-Jährigen Mann nicht heiraten. Ich liebe ihn nicht, ich kenne ihn nicht & ich werde es auch niemals tun.
Meine Familie hat mich gezwungen ihn zu heiraten, damit die Schulden meines Vaters bei dem Jungen abgeglichen werden. Ich hätte niemals gedacht, dass mein Vater so herzlos ist. Niemals.
Ich bin gerade erst 23 Jahre alt, hab mein Studium vor 1 Monat vollendet & habe leider keine Geschwister. Ich hätte gerne welche, dann wäre ich vielleicht jetzt nicht so alleine.Es ist 4:35 Uhr, draußen sind es -0.2°. Ich sitze im Wohnzimmer eines Riesen Hauses welches mir wildfremd ist. Ali, mein „Mann" schläft. Eigentlich ist es sogar eine Schande, dass ich ihn Mann nenne. Wie konnte er mich nur heiraten? Wie will er mit mir Leben wenn ich ihn nur mit Hasserfüllten Augen anschauen würde. Mir blieben keine Tränen mehr übrig, da ich mich schon ausgeheult hatte.
Ich legte mich auf die Couch & schlief nach einer Zeit mit vollen Gedanken ein.
7:55 Uhr
Ich wachte wegen lauten Geräuschen auf. Müde setzte ich mich hin und streckte mich.
Kurz dachte ich, dass gestern nur ein Traum war doch ich wachte in diesem Haus auf und sah Ali.
„Guten Morgen." sagte er lächelnd. Ich schaute ihn kurz an & ging ins Badezimmer.
Ich ekelte mich vor ihm, ich will ihn garnicht sehen. Zum Glück musste ich gestern Abend nach der Hochzeit auch nicht mit ihm schlafen, ihr wisst was ich meine...
Nachdem ich mein Gesicht gewaschen hatte & meine Zähne geputzt hatte, machte ich mir einen Zopf und ging in die Küche.
„Willst du kein Frühstück vorbereiten?" fragte er Doof.
„Dann tu es doch selber." antwortete ich und öffnete Genervt den Kühlschrank & nach einiges fürs Frühstück heraus.
DU LIEST GERADE
Wieso tust du mir das an?
Teen FictionIch weiß nicht wie ich meine Gefühle beschreiben soll. Ich kann sie garnicht beschreiben. Es fühlt sich so schwer & schmerzvoll an. Mein Name ist Leyla, ich bin 23 Jahre alt und hatte gestern meine Hochzeit. Nein, leider habe ich nicht den Mann geh...