Leyla's Sicht
Nachdem ich das Frühstück vorbereitet hatte, setzte ich mich an den Tisch, genauso wie Ali.
„Danke meine schöne Frau." sagte er lächelnd. Ich schaute ihn kurz an & schaute danach wieder auf mein Teller und spielte mit den Oliven auf meinem Teller.
„Iss etwas." sagte er. Ich schüttelte meinen Kopf, da ich nichts essen wollte.
„ICH HABE DIR GESAGT DU SOLLST ETWAS ESSEN!" schrie er sofort und schlug auf den Tisch weswegen ich mich erschrak.
„O-Ok.." sagte ich und aß ganz wenig. Ich schaute kurz zu ihm. Er lächelte mich an und trank Tee.
Was ist das bitte für ein kranker Mann? Wenn ich doch nichts Essen möchte wieso zwingt er mich?
Nach dem Essen räumte ich alles schnell in die Spülmaschine und ging ins Schlafzimmer und schloss die Tür hinter mir.
Ich rief meine Mutter an und wartete bis sie ran ging.
„Guten Morgen meine Schöne." sagte sie. Sofort fing ich an zu weinen.
„Wieso tut ihr mir das an?" fragte ich.
„Leyla, Kizim. Ich habe so oft mit deinem Vater drüber gesprochen.." sagte sie, doch ich glaubte ihr kein einziges Wort mehr und legte auf.
Ich ging zum Fenster und schaute etwas raus.
Ich weiß nicht was in mein Vater ging, als er zugelassen hat, dass ich so einen Mann heirate, dessen Hobby oder sowas ich nichtmal kenne.
Ich versuchte mich zu beruhigen & wischte meine Tränen weg. Anschließend ging ich aus dem Zimmer.
„Na?" fragte er. Ich schaute ihn an und ging einfach ins Wohnzimmer.
„Was haltest du davon, wenn wir beide heute etwas Essen gehen?" sagte er.
„Ich habe keine Lust." antwortete ich und setzte mich auf die Couch.
„Interessiert mich nicht. Ich hole dich um 17 Uhr ab." sagte er und verließ aufeinmal das Haus.
Ist das gerade sein ernst? Also paar Worte und dann verpisst er sich. Wie soll ich das bloß aushalten.
DU LIEST GERADE
Wieso tust du mir das an?
Teen FictionIch weiß nicht wie ich meine Gefühle beschreiben soll. Ich kann sie garnicht beschreiben. Es fühlt sich so schwer & schmerzvoll an. Mein Name ist Leyla, ich bin 23 Jahre alt und hatte gestern meine Hochzeit. Nein, leider habe ich nicht den Mann geh...