Jack's Sicht
Ein Arzt kam aus ihrem Zimmer und sagte mir das es ihr gut geht und ich zu ihr dürfe. Ich war gerade auf dem Weg zu ihrem Zimmer. Als ich die Türklinke in der Hand hatte kam Evelyn auf mich zu gerannt und fragte ob alles okay währe ich bejahte und sagte ihr das sie jetzt zu ihr kann. Sie rannte ins Zimmer und lies mich einfach so hier stehen, also entschloss ich mich zu gehen.
Im Krankenzimmer
Joyce Sicht
Ich hielt die Augen noch geschlossen. Ich hörte wie sich jemand vor der Tür unterhielt und dann rein kam. Ich hatte immer noch nicht genügend Kraft um meine Augen zu öffnen, meine Augenlider waren so schwer. Ich erkannte das es Evelyn war, wie süß von ihr das sie gekommen ist. Ich hielt die Augen geschlossen, flüsterte ihr aber zu das ich mich freute das sie gekommen war.
Nächster Tag
Ich durfte wieder aus dem Krankenhaus raus. Ich entschloss mich zu laufen um etwas frische Luft einzuatmen. Ich hörte Musik. Ich sah einem Junge direkt in die Augen und er guckte mich fragend an un kam zu mir ich nahm die Stöpsel aus dem Ohr und sah ihn verdutzt an. "Heey", sagte er. "Heey", sagte ich. "Kennst du mich nicht", fragte er. Ich antwortete: "nein, sind wir auf der selben Schule oder bist und ein Nachbar oder lagst um im Krankenhaus ein Zimmer neben an oder bist du irgend ein berühmter Star?" Er sah mich lächelt an und erwiedert: "ich bin ein berühmter Star, ein Band Mitglieder von einer berümten Band." Ich sh in seine wunderschönen blauen Augen und wusste immer noch nicht wer er ist, also fragte ich: "Ich kenne dich nicht an dich hätte ich mich erinnert, also wer bist du?" Er sagte lachend: "Tu jetzt nicht so als würdest du mich nicht kennen, er sah das ich immer noch doffe aus der Wäsche schaute, " du kennst mich wirklich nich.", sagte er nun verdutzt. "Niall horan meine Name und wer bist du wenn ich fragen darf", fragte er. "Joyce",antwortete ich. "Bye muss jetzt leider weg, nach Hause", drängte ich zu gehen. Da erwiederte er verantwortungsvoll: "Darf ich dich begleiten, so ein hübsches Mädschen wie dich kann man ja nicht alleine nach Hause laufen lassen". Ich nickte und ging los.
Vor meiner Haustür
"Bye, vielleicht begegnen wir uns noch mal" ,verabschiedete ich mich. "Bye", sagte er und ging.
Es war schon 15:00 Uhr ich war total erschöpft und legte mich einfach schlafen. Denn morgen musste ich noch nicht in die Schule.
Als ich am nächsten Tag um 09:30 Uhr aufwachte sas meine Mutter an meinem Bett und frage ob ich irgendwas bräuchte ich schüttelt den Kopf und sie musste zur Arbeit.
Halbes Jahr später
Ich wachte auf und schaute aus meinem Zimmer und sah den Schneeflocken zu wie sie draußen auf den Boden tanzten. Ich hatte ihn nicht mehr gesehen seit er mich an meiner Haustür abgesetzt hatte. Ich habe in nur einmal gesehen war aber total in ihn verliebt. Ich entschied mich seit langem mal wieder ein Wunschzettel zu schreiben:
Lieber Weihnachtsmann,
Ich will gar nicht viel zu Weihnachten,
genau genommen brauche ich eigentlich nur eine einzige Sache.
Ich mache mir keine Gedanken über Geschenke unter dem Christbaum. Bitte erfülle mit diesen einzigen Wünsch.
Ich muss keinen Strumpf am Kamin aufhängen,
denn ein Geschenk vom Nikolaus würde mich nicht wirklich glücklich machen.Ich will nicht viel zu Weihnachten,
das ist alles worum ich bitte
Ich will nur mein Schatz(Niall) vor meiner Tür stehen sehen.
'Ab mit dem Wunschzettel in einen Umschlag und abschicken. in einer Woche ist Weihnachten und ich habe nur einen Wunsch. Naja meine Familie hat mehrere', dachte ich mir. Gesagt getan ich brachte den Brief zur Post und ging noch schnell die Geschenke für meine Familie holen.
Wieder zu Hause
Ich ging hoch in mein Zimmer und packte alle Geschenke ein. Ich hatte Lust mir einen traurigen Film an zugucken. Gesagt getan. Es war schon 17:00 Uhr als "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" fertig war und meine Mutter mich verheult auf der Couch fand.
Schreibt mir doch mal wie ihr das Kapitel findet oder was ich noch schreiben könnte ich bin offen für Vorschlage.
Lg
Gini
DU LIEST GERADE
Ganz normales Leben??
RandomNeue Schule. Neue Leute. Die sechzehn jährige Joyce geht ins Ballett und läuft Schlittschuh. In der neuen Schule ist sie nicht sehr beliebt, da sie sehr verschlossen ist.