Taehyungs Freunde

364 12 0
                                    

Ich war gerade in meinem Zimmer und zog mich um, da ich bis gerade noch in der Uni war und ich ziemlich beim tanzen geschwitzt habe.

Ich war gerade in meinem Zimmer und zog mich um, da ich bis gerade noch in der Uni war und ich ziemlich beim tanzen geschwitzt habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das zog ich an, nahm mir meine Schlüssel und verlaß meine Wohnung. Als ich mich umdrehte nachdem ich abgeschlossen hatte, war da tae. „hey" sagte er fröhlich. „hey tae Wie geht's? "antwortete ich. „ Gut und dir?"
„mir geht's auch gut bin nur ein wenig erschöpft vom Tanzen " sagte ich „oh wie cool du tanzt genauso wie ich. Wir müssen mal zusammen tanzen meine Freunde könnten dann auch kommen" schlug er vor. Mittlerweile waren wir schon im aufzug und fuhren hinunter. „ja klar gerne "antwortete ich beim verlassen des Aufzug. „bye ich muss jetzt zum cafe und arbeiten" sagte ich taehyung. „bis später Muffin " sagte er und ging. Ahh Er hat mich schon wieder so genannt. Jedes Mal wenn er mich so nennt werde ich total rot.
Ich laufe zum Cafe, da es nicht weit entfernt ist. Wie immer zog ich mir meine schürze an wenn ich reingehe.
Als ich gerade alles sauber machte dachte ich das ich mich heute echt zu sehr angestrengt habe. Mir tat alles weh.
Ich war echt froh als ich zuhause angekommen war. Ich warf mich sofort auf mein Bett und schaute Serien. Nach einer Zeit klingelte es, genervt stand ich auf und machte die Tür auf. Vor mir stand tae mit noch sechs weiteren sehr gutaussehend Jungs. „hey y/n Willst du zu mir rüberkommen meine Freunde sind auch da wie du hinter mir siehst. Wir wollten was essen und vielleicht einen film schauen " sagte er. „äh ja klar gerne warte kurz" antwortete ich und nahm meinen Schlüssel und mein handy. Danach gingen wir zu tae rüber. „Ach ja wir haben uns ja noch garnicht vorgestellt "sagte einer von tae's Freunden.
„also ich bin jin auch worldwide handsome. Falls dich irgendwer von denen nervt komm zu mir" stellte er sich vor. Außer dem Fakt das er ein wenig selbstverliebt rüber kommt scheint er nett zu sein.
„hey ich bin rm. Nenn mich aber ruhig namjoon. Sorry falls ich mal was von dir kaputt mache." sagte er. Ich musste leicht lachen als er das mit dem kaputt machen sagte, woraufhin jin sagte:„jetzt lachst du noch warte nur bis er dein handy kaputt macht"
„ I'm your hope your my hope I'm J-hope. Du kannst mich aber gerne hobi nennen. " er lächelte während er sich vorstellte die ganze Zeit voll süß.
„ hey ich bin suga oder yoongi. Ist mir egal welche der Namen du für mich aus suchst." sagte er sichtlich schlecht gelaunt
„sorry wegen suga er ist immer so "sagte Tae lachend weswegen suga ihn mit einem 'bitch are you serious' Blick anschaute. Es war echt mega lustig anzuschauen
„hii ich bin jimin. Ich freue mich echt dich kennenzulernen tae hat schon von dir erzählt." hätte ich gerade was getrunken hätte ich mich daran verschluckt. „ich hoffe doch nur gutes" antwortete ich ihm.
„ hey ich bin jungkook der jüngste von allen hier ich glaube wir werden uns gut verstehen. "stellte sich der letzte vor. Während ich sie so alle anschaue kommen sie mir echt bekannt vor ich kann aber einfach nicht sagen woher. Den Rest des Abends haben wir gegessen und geredet. Sie sind echt alle Mega sympathisch. Wir haben auch Nummern ausgetauscht, also habe ich endlich tae's Nummer.

Kapitel 3💜💜💜

My neighbour Kim TaehyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt