Leider wurde ich durch meinen Wecker geweckt und fiel halb aus dem Bett, bei dem Versuch aufzustehen. Ich hatte heute Uni und garkeine Lust. Ich ging ins Bad und machte mich fertig anziehen tat ich das:
Ich schminkte mich noch dezent und ging in meine Küche. Dort aß ich schnell was und dann fuhr ich auch schon zur Uni los
Dort angekommen kam mir direkt yoraa entgegen. „heyyyyyy" sagte sie und wir umarmten uns. Ich muss ihr unbedingt noch von taehyung erzählen.
„Ich habe voll den süßen Nachbarn er heißt taehyung und sieht mega gut aus" schwärmte ich
„ so heißt auch einer von bts" schrie sie. Yoraa ist ein riesen Fan von dieser bts Gruppe ich hab mir mal ein paar Lieder von denen angehört und sie waren ziemlich gut. Ich weiß aber nicht wie sie aussehen, da ich mir noch nie ein mv angeschaut habe. „scheint so als wärst du in taehyung verliebt. Hast du denn seine Nummer? " fragte sie. Omg Wie dumm von mir, aber ich werde ihn ja wahrscheinlich eh bald wieder sehen. „Nein hab ich total vergessen" sagte ich enttäuscht. „Ach die kriegst du schon noch "sagte yoora um mich aufzumuntern. In der Uni hatten wir heute nur ein paar Vorlesungen und danach waren yoora und ich noch tanzen.Gerade fahren wir zu mir, damit yoora meine neue Wohnung sieht.
„omg wie geil das hier aussieht" sagte sie als sie reinkam. „haha danke " antwortete ich darauf. „ich hab huuunger lass mal was bestellen" sagte yoora und nahm auch schon ihr Handy heraus bevor ich was sagen konnte. Wir bestellten Sushi, da wir es beide lieben. Während wir aßen schauten wir einen liebes film, wir lieben solche Filme.
„können wir uns bitteee ein bts mv anschauen " bettelte yoora mich an als der Film zuende ist. „ja klar ist mir egal ich wollte mir sowieso schon mal ein mv von denen anschauen"
Und schon machte yoora DNA an. Sie können echt alle mega gut tanzen. Einer von denen kam mir bekannt vor, so als hätte ich ihn schonmal irgendwo gesehen. Ich konnte aber nicht meinen Finger drauf legen woher. Ich wollte mir aber nicht den Kopf darüber zerbrechen, wahrscheinlich hab ich ihn irgendwo im Internet schon mal gesehen, er ist immerhin ein kpop Star.
Wir schauten immer mehr Musikvideos von ihnen und alle gefielen mir vorallem Blood,sweat and tears. Um 23 musste yoora leider schon gehen, dabei hat sie noch nicht mal Tae kennengelernt. Aber ich hab ihn heute auch garnicht gesehen.
Ich räumte noch unsere Verpackungen vom essen weg und ging dann schlafen.Ich weiß nicht so richtig wie ich das Kapitel nennen soll😂💜
DU LIEST GERADE
My neighbour Kim Taehyung
FanficDu ziehst endlich in deine erste neue Wohnung und dein Nachbar ist Kim Taehyung. Du hast aber keine Ahnung das er zu bts gehört. Diese Story ist sehr kurz und nur soft. Sowas süßes zwischendurch