Gerade waren yoora und ich beim dance Practice und tanzten zu move von Taemin. „ich liebe das Lied so sehr " sagte yoraa leicht außer Atem als wir aufgehört hatten. „Ja mir gefällt es auch gut" sagte ich lächelnd. Weil wir ziemlich verschwitzt waren zogen wir uns erstmal um
Danach hatten wir noch eine Vorlesung, also begaben wir uns dahin. Wir sitzen immer in der letzten Reihe und reden. Meistens hört der dozent es nicht, aber es ist schon ein paar mal passiert, dass wir rausgeworfen wurden. Als die Vorlesung zuende war, begab ich mich nach Hause. Dort legte ich mich erstmal hin um zu entspannen, als mein Handy klingelte:
Tae: hey y/n
Du: hey Tae was gibt's
Tae: wir wollten doch nochmal zusammen tanzen hast du bock? Meine freunde sind auch dabei
Du: klar Schick mir die Adresse
Tae: ok bis gleich
Du: Tschüss
Und ich legte auf. So erstmal schauen wo das überhaupt ist. BigHit? Noch nie gehört. Es ist aber zu Fuß nur 10 min entfernt. Ich packte sportsachen ein und ging also los. Dort angekommen war ich sehr überrascht. Ich habe ein kleines Studio erwartet.... nicht das. Ich war so erstaunt das ich garnicht merkte das tae neben mir stand. Erst als er meine Kinnlade hochklappte. „na überrascht?" sagte er lachend. „Ja und wie" sagte ich. Dann nahm tae meine Hand und lief ins Gebäude. So Langsam hab ich das Gefühl das hier was nicht stimmt, taehyung kennt hier jeder und alle haben sich vor ihm verbeugt, so als wären sie seine Angestellten. Und dann kommt noch dazu das taehyung mich an irgendwen erinnert, darüber mach ich mir schon seit Tagen Gedanken. Ich werde ihn vielleicht fragen wenn sich die Chance ergibt oder ich zeig yoraa ein Bild von ihm, wenn er ein Star ist erkennt sie es sofort. In der Zeit wo ich nachgedacht hatte waren wir schon am Raum angekommen. Drinnen saßen alle schon und lächelte, als sie mich sahen. Ich umarmte alle und taehyung auch, da ich das vergessen hatte und er ein wenig traurig aussah nachdem ich alle umarmt hatte. „So y/n wir möchten umbedingt wissen wie gut du tanzen kannst" sagte hobi. „klar soll ich was vortanzen? "fragte ich worauf alle nickten. Ich machte move von Taemin an, da ich ihn eben ja eh noch geübt hatte.
Nachdem ich fertig war klatschten alle. „wow du bist echt gut" sagte taehyung worauf ich rot wurde und schnell wegschaute. „Endlich jemand der so gut ist wie ich " sagte hobi worauf alle 'eyy' sagten. Als alle gesagt hatten wie gut ich war haben wir die choreo von you calling my name von got7 angefangen zu üben. Es war echt ziemlich lustig mit den 7.„ ich hab Hunger lass mal was essen" sagte yoongi. „Ja suche schon was aus " sagte jin darauf mit Handy in der Hand. Also bestellten wir alle was und redeten . Tae fuhr mich noch nach Hause, da wir auch im selben Haus wohnen. Ich bedankte mich noch und ging dann.
Kapitel 4❤️💜💜 ich hoffe echt sie gefällt euch bisher
DU LIEST GERADE
My neighbour Kim Taehyung
FanfictionDu ziehst endlich in deine erste neue Wohnung und dein Nachbar ist Kim Taehyung. Du hast aber keine Ahnung das er zu bts gehört. Diese Story ist sehr kurz und nur soft. Sowas süßes zwischendurch