Ich ging gestern früh schlafen denn ich warecht kaputt.
Mittlerweile ist es 9:15 Uhr und ich bin gerade aufgewacht,es ist Samstag ich wollte ja eigentlich mit Melih lernen aber er hat mich noch nicht angerufen ich glaube ich ruf ihn mal an...
Melis : wann und wo wollen wir eigentlich lernen?
Melih : willst du zu mir kommen?
Melis : okeey bin dann nach dem Frühstück bei dir:*
Melih : Tamam Prinzessin (ok)
Ich ging runter in die Küche, ich sah mein Bruder er war am toasten Haha natürlich auch für mich 😌
Aber er sah nicht normal aus, irgendwie sah er komisch aus
Ja genau er sah traurig aus...
Er hat Anscheind irgendwas am Herzen?
Melis : abi ( bruder) was ist los??
Can : melis ich muss dir was sagen..
Melis : ja anlatsana (erzähl doch)
Can : also ehm ich weiß nicht wie ich es sagen soll :/ die Sache ist die...
Es kullerten paar Tränen aus seinen Augen , langsam machte ich mir echt Sorgen..
Melis : abiiii? Was ist denn los?
Ich umarmte ihn,und er machte auf seinem Handy etwas an?
Was ? Flug Tickets? Und dass nach 3 Stunden? Nach Türkei???
Melis : was soll dass denn. Ich habe doch noch Schule und auserdem werde ich doch nächste Woche meine Prüfung schreiben?
Can : es ist so kleines, Anne und Baba ( Mama und Papa) haben in der Türkei einen kleinen Unfall gebaut, es ist nichts sehr schlimmes! Sie Ligen nur grade im Krankenhaus und dass sind die möglichst schnellsten Flüge die ich buchen könnte.
Ich stand in vollen Augen vor ihm, ich bekam kein Wort aus mir raus ich war mit der Situation überfordert, was wenn ihnen was passiert? Was wenn sie....? Nein, nein! Nichts wird passieren!
Ich umarmte mein Bruder und heuelte mich an seiner Schulter aus
Can : kleines, wir müssen stark bleiben, sie brauchen uns! Wir können grade nur für sie beten, denn es gelingt grade nichts anders, so schlimm es auch sein mag wir schaffen es alle zsm, ok?
Melis : ok abi :(
Can : und jetzt Reiß dich zusammen und mach dich fertig in einer Stunde gehen wir los wenn du willst nimm auch einen Koffer mit denn wie es aussieht könnte es bissl lange dauern!
Ich rannte hoch in mein Zimmer, da guckte mich mein Teddy an, Denn mir mein Vater geschenkt hatte als ich 13 Jahre alt war, als er mir diesen Schenkte, meinte er dass dieser mir immer helfen würde wenn er nicht da sei, er meinte ich soll dem Teddy meine Probleme immer erzählen, also entschied ich meinen Teddy auch mit zu nehmen.
Ich holte mein Koffer raus, als erstes packte ich mein Teddy rein. Danach nahm ich irgendwelche paar Hosen und Oberteile etc... Can kam rein er wollte mein Koffer zum Auto tragen fals ich fertig war, ich war es tatsächlich auch und wir fuhren los.
********************************
DU LIEST GERADE
Melis und melih♥️
RomanceEs geht um melis und melih, Sie kennen sich inzwischen schon seit 6 Jahren. Doch sie sind nur beste Freunde! Sie sind beide in der selben Klasse und haben auch oft kleine Streitereien.. Sie haben beide völlig verschiedene Freunde, Doch kommen trotzd...