Kapitel'2

111 5 0
                                    

Als ich in meinen Gedanken verschlossen war habe ich garnichtbemerkt dass mein Handy dreimal geklingelt hat, es war melih, als es noch einmal klingelte merkte ich es und ging ran..
Melih : Hey melis wie geht es dir
Melis : was willst du, hatten wir nicht Streit?
Melih : doch zwar schon, aber solange ich mich erinnern kann sind unsere Streitereien nur paar Stunden lang?
Melis : ok und was erwartest du jetzt von mir? Dass ich mich entschuldige?
Melih : nein das habe ich nicht behauptet-.-
Melis : mh?
Melih : können wir später zsm raus? Lass was trinken gehen, Vlt bei Starbucks oder so? Du darfst auch entscheiden?
Melis : ok hol mich dann um 19 Uhr (nach 2 Std) ab ok? Ok hade Bye
Und somit legte ich auf und ging in mein Zimmer um mich fertig zu machen..
Erst ging ich duschen und danach klärte ich was ich mir anziehe.....
Ich entschied mich für eine zerrissene Jeans, und einen top in mint, mit meiner Leder Jacke.
Als ich fertig damit war ging ich runter und wartete draußen auf melih , wie gewöhnlich war er Zuspät, nach dem ich ihn ungefähr 10min lang angezickt und angemeckert hatte war eigentlich alles wieder gut. Als wir bei Starbucks angekommen waren stiegen wir aus dem Auto und er umarmte mich Direkt, dass fand ich soo süß und konnte nicht stur genug bleiben ;'D.
Wir bestellten uns nen Latte Maciato und melih fing an ins Gespräch zu springen..
Melih : woher hast du eigentlich die Bilder von Jenny?
Melis : ist doch nicht wichtig woher oder?
Melih : vom Ding her schon, weil die Bilder eigentlich jeder gelöscht hat denn ihr Vater hat mal mit ner Anzeige gedroht
Melis : ah egal lass nicht um Jenny reden, kannst mit ihr machen was du willst also ich hab dich ja vorgewarnt, Thema Wechsel! Hast du eigentlich für die Prüfung gelernt?
Melih : ne fange morgen an sollen wir zsm lernen? Morgen?
Melis : ja klar können wir.
Melih : ok ich bring dich dann nachhause, yarin konusuruz (Reden morgen nochmal)
Melih fuhr mich nachhause als wir ankamen wollte er mich auch rein bringen damit er sicher gehen kann dass ich auch wirklich nachhause gehe Haha..
Mein Bruder Can machte die Tür auf, Can und melih können sich garnicht ab , sie hassen sich einfach und ich habe wirklich keine Ahnung aus welchem Grund :(
Aber mir zu Liebe ist Can Abi (Bruder) nett zu melih.
Da unsere Eltern in der Türkei eine Firma haben sind sie oft da, deswegen bin ich seit einem Monat und für die weiteren 3 Monaten alleine mit Can abi Zuhause.. Naja Melih und Can abi gucken sich ziemlich böse an ich umarmte melih und meint zu ihm dass er jetzt gehen kann er reagierte verständnisvoll.

Melis und melih♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt