Kapitel' 4

115 7 0
                                    

Als wir am Flughafen angekommen waren checkten wir erst mal ein , gaben unsere Koffer weg und setzten uns erstmal hin.. Vom weiten könnte ich einen hübschen jungen erkennen, er hatte eine bulls cap an, sie war umgekehrt, ich glaube der kommt in meine richtung😳
Rein Parfüm duftet schon bis hier, ich glaube one Million Haha..
Ach es ist ja Malik, Malik war mal ein guter Freund Doch er ist damals umgezogen.
Als ich ihn erkannte rannte ich sofort in seine Arme und umarmte ihn!
Malik : melis? Was suchst du denn hier. Wohin gehst duu?
Melis : ah meine Eltern .. Sie haben in der Türkei einen Unfall gebaut, sie liegen im Krankenhaus deswegen hat Can abi denn schnellsten Flug gebucht und Jaaa, du? Wohin führt dein Weg?
Malik : du wirst es mir nicht glauben aber ich habe genau denn selben Grund :0
Melis : was ehrlich??? Fliegst du auch nach Istanbul??
Malik : jap, ich glaube auch in das selbe Krankenhaus..
Melis : Hmm dann werden wir uns also noch oft sehen :))
Malik : Tamam (ok) ich gib dann mein Koffer kurz ab, görüsürüz ( sehen uns dann)
Als Malik ging, befragte mich Can abi direkt wer es ist und woher ich ihn kenne, ich erzählte ihm alles und dabei wurden wir auch aufgerufen, unser Flieger war endlich da, wir mussten nicht mehr lange warten und wir waren drin.
Reihe 12 Nr A und B ..
Wir setzten uns und da kam schon Malik ins Flugzeug, nicht zu fassen aber ganz aus Zufall war sein Platz neben mir, C
Bevor dass Essen kam bin ich eingeschlafen, und dass auf Malik's Schulter! Voll süß wie er mich geweckt hat, weil er weiß dass ich essen im Flugzeug liebe 😌
Nachdem ich aufgewacht war ging er erst schnell aufs klo, ich glaube ich habe ihn dran gehindert Haha..
Und nach 3 Stunden Flug waren wir endlich da!
Als wir draußen waren setzten wir uns alle in ein Taxi und fuhren ab zum Krankenhaus.

*****************************************************

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 14, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Melis und melih♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt