Lena's Sicht
Heyyy guys,
Ich bin Lena. Ich bin vor kurzem erst 15 geworden und gehe in eine normale deutsche Schule.
Ich habe eine Zwillingsschwester sie heißt Lisa sie ist aber das komplette Gegenteil von mir ich bin eher der lässige Typ.
Ich geh fast immer mit messy - outfit in die Schule,da einfach kein Bock habe in der Schule in enger Jeans zu gehen.
Während Lisa eher sich mehr schminkt als ich und sie traut sich auch in high heels.
Ich ziehe eher lieber normale bequeme sneakers an, den mich bekommst du sicher ned in high heels naja okee 'ein paar mal' hatte ich diese Dinger an(ich sag nur die tun nach ne Zeit echt weh bis ich umkippt und auf die fresse landet typisch Lena halt😂🤦♀️).
————————
13:30 Uhr /Freitag (letzter Tag vor den Ferien)
Jedenfalls fahren Lisa und ich jetzt mit dem Bus nach Hause da unsere Eltern uns nicht abholen können da sie irgendetwas erledigen müssen🙄,wie auch immer wir sind gerade an unserer Haltestelle angekommen und steigen aus und laufen den restlichen weg nachhause.
(Gespräch zwischen Lisa:Li und Lena:ich/Le)
Ich:"was denkst du was mum und Dad jetzt eigentlich zutun haben als uns abzuholen!"
Li: "keine Ahnung aber ich bin echt müde und ich kann nicht mehr!!!"
Ich verdrehte ironisch genervt meine Augen und schloss die Haustür auf und schmiss meine Tasche und Schuhe bei der Garderobe auf dem Boden und ging ins Wohnzimmer wo meine Eltern saßen und über irgendwas lachten.
Ich:"Ahja was müsstet ihr den so wichtiges erledigen!?"
Li:"ja genau was müsstet ihr den erledigen?"Rief Lisa die grade ins Wohnzimmer kam und sich neben mich stellte und unsere Eltern weiter anschauen um eine Antwort zu bekommen
Dad:"Also hört zu eigentlich wollten wir es später beim Essen erzählen aber ich denke ihr könnt es jetzt wissen!"
Mum:"ja da ihr 6 Wochen Ferien habt dachten wir und Kjell-Erik uns das ihr wieder sehen solltet deswegen fahren wir morgen nach Norwegen zu Marcus&Martinus"
Li: "ohjaaa yasssss"
Ich:"really ohjaassss !!!
Ich und Lisa sprangen uns glücklich in die Arme als wir uns loslassen und Lisa mit Mum& Dad noch bisschen reden,nutze ich die Zeit und rannte mit meinem Handy in mein Zimmer schloßte die Tür zu und setzte mich aufs Bett und dachte nach, nach fast ein halbes Jahr werden wir wieder Marcus&Martinus sehen.
Ich war so glücklich endlich konnte ich wieder Marcus sehen wir haben uns solange nicht mehr gesehen er ist mein bester Freund und er ist der einzige junge den ich noch vertraue nach dem was damals geschah.
Ich kann so glücklich sein das Marcus damals für mich da war, seine wunderschönen strahlende dunkelbraune Augen in den ich mich damals anvertraut hatte.
Was war damals nur passiert?...🤔
DU LIEST GERADE
The Fellings..
FanfictionEs ist schon fast ein Jahr vergangen.. Marcus und Lena sind entwischen beste Freunde Lena fliegt mit ihrer Familie wieder nach Norwegen zu Marcus&Martinus zusammen sind sie auf einem Kreuzfahrtschiff für mehrere Wochen. Lena hat harte Gefühle für Ma...