In der Früh um 8:30 Uhr wurde wir von Anne geweckt die schon Frühstück gemacht hatte und denn Fernseher ausschaltete den wir wohl vergessen hatten aus zuschalten da wir eingeschlafen sind. Ich und Lisa helfen noch bisschen Anne mit und gingen dann zu den Jungs hoch die auf dem Bett saßen und Handy schauten während Martinus in sein Zimmer ging und Lisa mit ihm ging ich zu Marcus ins Zimmer uns wuschelte ihm einmal durch seine Messy weichen Haare. Er schaute mich mich nur gespielt wütend an was mich zum Lachen brachte. Er nahm meine Hand und schmiss mich aufs Bett und warf ein Kissen auf mich ich beschwerte mich natürlich darauf, und warf ein Kissen zurück und das änderte dann aus einer fetten Kissen Schlacht mit Lisa und Martinus. Die nächsten Tage liefen eigentlich ziemlich chillig es machte auch megaa Spaß mit den Jungs. Gerade eben sind wir in Oslo angekommen da wir mit dem Kreuzfahrtschiff Equinox 6 Wochen verbringen werden. Ich freu mich so sehr auf jeden Fall sind wir vor ein paar Stunden am Bord angekommen und haben erstmal unsere Zimmer eingeteilt und was gegessen. Ich sitze gerade draußen auf einer Couch und guck bisschen auf Instagram durch Marcus der einfach gegenüber von mir sitzt und vertieft in sein Handy schaut und lächelte einer seist finde ich's süß andererseits würde ich gerne wissen warum er so lächelte. Ganz in Gedanken versunken starrte ich ihn in seine Teddy braunen Augen seine blonden langen Haare die ihm ins Gesicht fielen was einfach nur hot aus sah wie er sich mit seiner Hand durch die Haare ging. Ich war schon ziemlich stolz und glücklich das er mein bester Freund ist aber ich hatte das Gefühl das wenn er nur mein bester Freund ist mir nicht reichte. Ich wollte mehr mich brannte das förmlich aus den Augen die gier nach ihn. Ich stand schnell auf und rannte in mein und Lisa's Zimmer ich ging zum Bad und wisch erstmal mein Gesicht mit Wasser ab. Und schaute dann in den Spiegel ich fragte mir nur 'was ist nur los mit dir Lena warum hast du nur so komisch Gedanken' ich trocknete mein Gesicht noch mit einem Handtuch ab und blieb dann einfach in mein Zimmer um mich abzulenken und nicht an ihn zu denken aber es funktionierte nicht ich musste die ganze Zeit an ihn denken aber warum ist nur die Frage. 2 Tage vergingen und es wurde nur noch schlimmer ich musste die ganze Zeit an Marcus denken immer wenn wir uns sehen beim Frühstücken, wenn wir Lachen das war nicht mehr normal. Ich meine ja ich mag ihn ich mag ihn sogar sehr sehr gerne aber das kann doch nicht sein 'oh man Lena' dachte ich mir nur ich habe mich doch nicht ernsthaft in meinem besten Freund verliebt. Mal wieder saß ich in den Zimmer rum und dachte nach ich versuchte bisschen zu schlafen und versuchte mich wieder von ihm abzulenken irgendwann schlief ich wirklich ein. Als ich wieder aufwachte spürte ich eine Hand die mein Kopf massierte ich öffnete leicht meine Augen und sah Marcus in die Augen ich dachte mir nur 'oh fuck warum ist er jetzt hier' nicht das ich nicht wollen würde das er jetzt da ist aber es ist halt gerade etwas schlecht weil ich heraus finden will ob ich Gefühle für ihn habe und das funktioniert nicht wenn er mich super cute anlächelte und mir den Kopf massiert was ich ziemlich süß fand.Wir guckten uns einfach an er hatte seine Hand immer noch auf meinem Kopf ich nahm seine Hand von meinem Kopf und legte sie in meiner Hand und streichelte über seine Hand drüber. Ich kuschelte mich einfach zu ihm und so lagen wir aufm Bett zusammen. Ich mochte dieses Gefühl seiner Nähe wir könnten locker als Pärchen durch gehen. Ich wollte das dieser Moment niemals aufhört. Die Zeit verging und es wurde schon bisschen dunkel draußen. Marcus hat immer noch nichts gesagt er scheint wohl in Gedanken zu sein Ich setze mich auf und das hätte ich jetzt nicht tun sollen ich setzte mich auf seinen Schoß er schaute mich verwundert an. Ich sagte "Marcus geht es dir gut? Du bist irgendwie komisch kann das sein" "Lena es ist alles okay kannst du jetzt bitte von meinem Schoß runter gehen" ich Rutsche ein bisschen runter Marcus reagierte darauf mit einem leichten stöhnen erst jetzt bemerkte ich das sich eine Beule in seiner Hose gebildet hat und ich auf seiner Beule sitze er riss die Augen auf als er das auch sah er hebte mich von ihm runter und stand schnell auf und rannte aus meinem Zimmer. "Oh man was ist nur falsch mit dir Lena" sagte ich zu mir selber und zog mir einen weißen hoodie an da mir kalt ist und ich nur ein top an habe als ich fertig war nahm ich noch die Zimmer Karte und mein Handy und ging zum Gang da war eigentlich niemand ich ging nach draußen und da es schon dunkel war setzte ich mich auf eine Bank und schaute einfach nur auf das dunkel Wasser das von dem Schiff mit genommen wird auf einmal sagte eine Stimme "Alles okay bei dir?" ich erschreckte mich kurz da ich nicht wirklich mit bekommen habe das ich nicht alleine hier sitze es war ein schönes Mädchen ich erkannte wirklich nicht viel von ihr. Da es wie gesagt schon dunkel ist Sie hielt mir ihre Hand hin die ich annahm und sie sagte "hey ich wollte dich nicht erschrecken ich bin Jana und 15 Jahre alt und du?" " hey alles gut Ich bin Lena und bin auch 15 Jahre alt" sagte ich und sie lächelte mich etwas an und ich sie auch. Sie war echt nett wir kannten uns noch nicht so wirklich aber vielleicht könnte sich eine Freundschaft zwischen uns bilden.
Whoop whoop..
DU LIEST GERADE
The Fellings..
FanfictionEs ist schon fast ein Jahr vergangen.. Marcus und Lena sind entwischen beste Freunde Lena fliegt mit ihrer Familie wieder nach Norwegen zu Marcus&Martinus zusammen sind sie auf einem Kreuzfahrtschiff für mehrere Wochen. Lena hat harte Gefühle für Ma...