"Piep Piep"
Blinkte mein Handy auf ich war wohl wieder in meinen Gedanken versunken.
Mir lief mir ein kalter schauen den Rücken runter wenn ich wieder an Mike denken muss was ist wenn er wieder zurück zu mir kommen sollte. Mir machte das schon ein bisschen Angst aber in Endeffekt glaube ich werde ich ihn nicht mehr so schnell sehen wie auch immer ich schreibe jetzt noch bisschen mit paar Leuten weil ich mich jetzt ablenken möchte und mir langweilig ist Hah. Als ich merkte das mir der Hunger im Magen stieg ging ich runter ins Wohnzimmer. Ich sah Lisa wie sie mit jemand Video telefonierte und wollte gerade in die Küche als mir Lisa entgegen schrie "Lena komm her schnell" "man Lisa" sagte ich nur und dachte mir nur so 'das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein ich würde jetzt gerne was Essen' und lief zu Lisa die schon darauf warte das ich schneller komm ich verdrehte meine Augen und schaute in das Handy was mir Lisa vors Gesicht hielt als sah mit wenn Lisa Telefonierte bildete sich ein lächeln auf mein Gesicht es waren Marcus&Martinus wir redeten und lachten noch zusammen bis wir auflegen musste da wir noch packen müssen und so weiter..
Nach dem wir Abend gegessen hatten und alles gepackt hatten ging ich so um 23:30 Uhr schlafen. Als ich dann um 5:30 Uhr wach wurde weil mein Wecker klingelte ich bin einfach kein Morgen Mensch deswegen ich noch paar Minuten im Bett liegen blieb und versuchte weiter zu schlafen. Bis ich dann doch auf stieg und mich duschte anzog als ich fertig war ging ich runter. Lisa die auch schon fertig war ging gerade nach unten und Dann aßen noch was bis meine Eltern auch fertig waren und wir unser Gepäck ins Auto brachten und zum Flughafen fuhren.
______
Um 15:00 Uhr landeten wir in Oslo.
Da ich sehr Flugangst hatte und mich wie verrückt in den Sitz gekrallt habe und Lisa gelacht hat da sie das lustig fand war der Flug eigentlich ganz Ok.
Endlich hatten wir unser ganzes Gepäck wieder und führen mit einem Taxi nach Trofos zu Marcus&Martinus ich war ziemlich aufgeregt die Jungs wieder zu sehen. Nach einer langen Fahrt kamen wir endlich an und da sah ich schon das Haus von Marcus&Martinus ich stieg aus und blieb erstmal stehen als ich letztes Mal da war hat mich Marcus zu sich nachhause getragen und meine Angst das Mike immer noch hier ist lies meine Stimmung etwas versinken deswegen ging ich schnell zur Haustür da ich nicht hier in Dunkeln stehen wollte. Anne und Kjell-Erik die schon da stand und uns alle Herzlich begrüßte baten uns rein zu kommen. Emma die gerade runter lief und uns umarmte und an mir wie ein Koala Bär hängen blieb was mich ziemlich zum Lachen brachte und den anderen auch Lisa machte dann paar Fotos. Emma flüsterte mir dann ins Ohr "wollen hoch zu Marcus&Martinus" worauf ich zurück flüsterte " Vielleicht sind sie in Irgendeine Sache vertieft wir sollten die Jungs nicht stören" Emma sagte darauf "hmm wie du meinst" Anne unterbricht unser Geflüster und fragte "Über was flüstert ihr süßen
den" Dürfen wir zu Marcus&Martinus hoch gehen" fragte Emma "Ja klar hoop hoop aber kommt wieder wenn ich euch zum Essen rufe" "jaaa machen wir" rief ich noch bevor Emma mich am Arm die Treppen hoch zog Lisa die gleich mit kam da sie auch die Jungs sehen wollte.Wir liefen Richtung Martinus Zimmer. Wir öffneten die Tür und hörten wir wie sich die Jungs sich anschrien und ich glaube Fifa spielten ich,Emma und Lisa springen ins Zimmer aber keinerlei Reaktionen der Jungs sie waren immer noch im Spiel vertieft. Also ging ich vorm Fernseher und machte den Fernseher aus und blieb mit Emma und Lisa vorne stehen erstmal beschwerten sich die Jungs aber ihre Blicke blieben dann auf uns stehen und wir drei schmissen uns auf sie. Als wir uns wieder einkriegten da wir so lachen mussten und einfach nur auf dem Bett rum lagen und über irgendwelche Sachen redeten rief uns Anne zum Essen runter.
Martinus,Lisa und Emma gingen schon mal runter ich wollte gerade auch nach unten gehen als Marcus sagte "Hast du deinen Besten Freund nicht vermisst"ich musste Lächeln und sagte "Natürlich habe ich dich vermisst,und wie" Und so nahm mich Marcus in den Arm und wir redeten und lachten noch zusammen. Bis es klopfte und Lisa rein kam "kommt ihr jetzt mit runter essen ist fertig!?" So verging der Abend ziemlich schnell.
Ich,Lisa und Marcus&Martinus schauten dann noch einen Film im Wohnzimmer auf der Couch. Wir schliefen dann irgendwann um halb 2 ein.
Heute mal wieder ein etwas längeres Kapitel.. :)
DU LIEST GERADE
The Fellings..
FanfictionEs ist schon fast ein Jahr vergangen.. Marcus und Lena sind entwischen beste Freunde Lena fliegt mit ihrer Familie wieder nach Norwegen zu Marcus&Martinus zusammen sind sie auf einem Kreuzfahrtschiff für mehrere Wochen. Lena hat harte Gefühle für Ma...