Kapitel 2

54 2 3
                                    

2016/Damals......war ich in Norwegen um meine besten Freundin Lea zu Besuchen.
Lea hatte einen Bruder Mike, ich mochte Mike nicht wirklich er war ein ein Fuckboy das einzige schöne an ihm war er hatte sehr schöne grüne Augen und sah auch sehr gut aus aber ich mochte ihn trotzdem nicht wirklich.
Als ich und Lea uns endlich wieder hatten setzten wir uns auf die Couch und schauten den ganzen restlichen Tag Netflix und aßen viele Süßigkeiten.
Irgendwann mitten im Film schlief Lea ein weshalb ich leise Aufstand um auf die Toilette zu gehen...
als ich wieder zurück auf die Couch zu eine schlafende Lea gehen wollte wurde ich ruckartig nach hinten gezogen und ich schaute in Mike's gift grünen Augen. Ich schaute ihn einfach nur voller Angst in die Augen, gerade als ich mich von seinen Händen die immer mehr mein Arm drückten das meine Arme schon rot wurde los zu befreien und so wurde ich mit voller Wucht in einen kleinen dunklen Raum gedrückt. Mike drückte mich gegen eine Wand so das ich nicht weglaufen konnte er kam mir gewaltig zu nah ich hatte Riesengroße Panik und schrie "was soll da- "gerade als ich weiter sprechen wollte legte er seine Lippen auf meine ich wollte das nicht, es fühlte sich so falsch an er fing an meinen zu küssen und weiter runter zu meinem Hals zu gehen dann versuchte er mir mein T-Shirt auf zu reißen ich versuchte mich zu währen aber es ging nicht er war viel stärker als ich und so ging er weiter runter und küsste mein Dekolleté mir liefen schon die Tränen die Wangen runter ich hatte so Angst ich wollte einfach nur weg von hier. Mike war grade dabei meine Jeans auszuziehen als es an der Tür klopfte und von draußen hörte man meinen und Mike's Namen rufen.
Aber Mike Interessierte das garnicht und machte einfach weiter, ich schrie so laut wie es ging "HIFEEEE BITTE HELF-" ich wollte weiter um Hilfe schreien aber Mike legte seine Hand auf meinem Mund
Und flüsterte mir leise und bedrohlich "süße ich fick dich auseinander wenn du nicht deine scheiß fresse haltest"Flüsterte er in meinem Ohr und wurde am Ende immer lauter und schrie mich förmlich an,
Ein riesiger gloß bildete sich in meinem Hals, plötzlich öffnete sich die Tür und mehere Polizisten befreiten mich von Mike. Ich lief einfach raus so schnell ich konnte. Ich lief Richtung Haustür ich hörte noch meinem Namen rufen aber ich ignorierte die Rufe und lief aus der Haustür und lief so schnell ich konnte ich wollte einfach nur weg von hier es war Stock dunkel draußen nur paar Laternen leuchteten noch ich wusste nicht wo hin ich sollte bis ich gegen eine Person knallte ich hielt mir den Kopf da ich sehr schmerzen hatte und mir sehr schwindlig war ich schaute einfach nur auf den Boden bis ich die Person anschaute in der ich wohl aus versehen reingelaufen bin als ich realisierte das ein sehr gut aussehender junge mit blonde Haare die ihm ins Gesicht hingingen und wunderschöne glänzende Haselnuss braune Augen er sieht so gut aus.Wir standen bestimmt seit 5 Minuten so still und schauen uns in die Augen bis ich die Stille unterbreche und paar stritte nach hinten gehe und die Hand vor meinem Mund halte ich bring noch stotternd "omg tu..t mir soo leid das..s das" ich bin einfach so überfordert wie gut er aussieht.
Gott sei dank erbricht er mein Gestotter "hey alles gut du musst dich nicht entschuldigen es war ja auch meine Schuld"
Lächelt er mich süß an ich lächle ihn zurück an "wie heißt du eigentlich" fragte er mich  "Lena" sagte ich und er lächelte mich wieder süß an "und du?" fragte ich noch zur Sicherheit nach "Marcus" sagte er aha so heißt der Schönling also er unterbrachte die Stelle und fragte mich "was machst du eigentlich alleine hier draußen" und jetzt musste ich wieder daran denken und mir liefen mehrere Tränen die Wange runter ich kniete mich auf den Boden und nahm meine Beine in meinen noch schmerzenden roten Armen und lies alle Tränen frei laufen Marcus sagte nichts mehr sondern kniete sich zu mir hin und nahm mich einfach in seine muskulösen starken Armen ich kuschelte mich einfach in seiner Brust ein.
Wir kennen uns eigentlich echt nicht lange,aber ich fühle mich unglaublich sicher bei ihm.
Marcus nahm in Braut Style hoch ich schreckte auf und schaute aber dann schnell in seinen glänzenden Augen.Ich bekam garnicht mehr soviel mehr mit als wie irgendwelche Leute redeten und wie das Licht ausgeschaltet wird...
———————-
Mit leichten Kopfschmerzen öffnete ich langsam meine Augen und schaute mich um.
Ich lag auf einem sehr großem Bett das Zimmer war ziemlich groß und eine riesige Manchester United Flagge Hang über das Bett.
Ich werde aus meine Gedanken gerissen als die Tür geöffnet wird.
(Marcus:Mac  Lena:Le/ich)
Ich:"Marcus!"
Mac:" Guten morgen,wie geht es dir?"
Ich:"auf jeden Fall besser als gestern"
Mac:"meine Eltern haben schon deine Eltern Kontaktiert da sie sich kennen und befreundet sind und ich und mein Zwillingsbruder habe viel von deiner Schwester und dir gehört wie auch immer sie müssten bald kommen willst du mir erzählen was gestern passiert ist"
Ich freute mich das Lisa und meine Eltern sehen kann und
vor allem er hat einen Zwillingsbruder das muss ich Lisa erzählen.
ich schaute leicht bedrückt nach unter als er mich fragte was gestern passiert ist soll ich es ihm erzählen ja ich vertraue ihm ich erzähle es ihm
................
Als ich ihm alles von Anfang an erzählt hatte und wie ich dann in ihm rein gelaufen bin,als ich fliehen wollte. Als ich wieder an Mike der mich fast vergewaltigt hatte denken musste rollte mir eine Träne runter die Marcus mir schnell mit seinem Daumen wegwischte.
Mac:"Hey alles gut!ich bin hier.
ich werde nicht zulassen das dich dieser bastard wieder anfasst okay."
Er ist soo süß ich nickte nur und kuschelte mich ganz fest an ihn.
.................
Gegen Mittag kamen meine Eltern Marcus hat ihnen alles erzählt warum ich nicht bei Lea bin.
Wir haben entschlossen nicht mehr darüber zu reden und was mit Mike passiert ist ist mir eigentlich realtiv egal Hauptsache ich sehe ihn nie wieder.
Wir blieben 3 Wochen noch da, da meine Eltern hier noch Geschäftliche Sachen erledigen mussten
Ich und Marcus sind inzwischen Beste Freude und ich bin sehr glücklich wir machen viel zusammen die 3 Wochen gingen leider zu schnell zu Ende....
Marcus und ich haben uns versprochen jeden Tag zu schreiben wir umarmten uns ein letztes Mal bevor ich und meine Familie ins Auto stiegen und zurück nach Deutschland Flogen.
Sorry das lange Zeit nichts kam deswegen heute ein etwas längeres Kapitel!🤧💭

The Fellings..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt