Harumis schlechter Tag

543 15 6
                                    

P.O.V Harumi :

Nach sehr langem überlegen beschloß, ich mich einfach  zusammen zu reißen.
Ich sollte mich erst einmal ganz unaufällig verhalten......
Huh.Augen zu und durch .....

Vorsichtig öffnete ich die Tür ,dabei kam Nya grade  vorbei und grüßte mich :" Guten Morgen auch schon ausgeschlafen ?"
Sie grinste breit und ging dann weiter .
Verwirrt schaute ich ihr hinter her .
Mein Blick fiel nun auf meine Kleidung .
Oh Gott ich bin ja noch im Nachthemd !!!!!
Heute ist echt nicht mein Tag ....
Ich zog mich schnell um . Ich hatte mir ein knielanges  grünes Kleid angezogen .... Es war sehr schlicht ,weswegen ich mir noch eine goldene Kette mit Miniperlen um den Hals band und  mich auf den Weg in die Küche machte .
Alle saßen schon da ....
Um die Aufmerksamkeit nicht auf mich zu ziehen setzte ich mich schnell an meinem Platz .
Blöderweise saß ich diereckt vor Lloyd . 
Ich schmierte mir ein Brötchen mit etwas Nutella und aß es genüslich .

Als ich aufschaute traffen sich Lloyd's und meine Blicke .
Man konnte gut erkennen das ihm röte ins Gesicht schoß ,weswegen er schnell zur Seite schaute .

Die anderen bekammen nicht viel mit nur einmal spürte ich verwirrte Blicke auf mir haften .

P.O.V Kai :

Nachdem Frühstück ging ich in mein Zimmer .
Ich legte mich zum Entspannen etwas auf mein Bett .
Nach ca. fünf Minuten wurde  ich wieder unterbrochen .
Meine Schwester Nya machte nämlich durch den Lautsprächer eine Ansage : " Liebe Fahrgäste,
wir haben unser Ziel bald erreicht .
Ich wünsche noch einen schönen Tag und kommt doch bitte zur Zentrale Danke!"

Ein kleines Schmulzen kam über meine Lippen .
Sie kann es einfach nicht lassen .
Nya wollte als kleines Kind mal Pilotin werden und so fing sie  eines Tages an, wenn wir irgendwo austiegen so eine Ansage zu machen.
Dies wurde dann mit der Zeit zur Gewohnheit .
Nun machte ich mich auf den Weg zum Kontrollraum .
Alle anderen waren schon da .......
Wir bequatschten noch ein paar Sachen bis wir landeten .
Ich staunte nicht schlecht .....
Vor mir sah ich einen riesigen Dschungel....
Alles war wunderschön Grün und so lebhaft !
Man hörte die Vögel zwitschern und die Bäume waren  Dicht bewachsen ....
Sehr gut .
So werden die Oni uns bestimmt nicht finden !

Bei den Oni (Erzähler sicht):

Die Oni hatten noch wircklich keine Ahnung über den Aufenthaltsort der Ninja .
Omega schien das anscheined gar nichts auszumachen.......

" Hier  Meister..... Der Pfeil ist fertig " , sprach einer der Untertannen zu den dunklen Anführer.
Er hieß  Black ,doch unter Freunden wird er manchmal auch Blacki gennannt.

"  Aber Meister wir wissen doch noch garnicht wo die Ninja sind ", sprach ein anderer .

Omega grinste nur und sprach :" Das wird kein Problem dastellen ....
Als der Junge mich mit seiner Kraft einmal getroffen hatte ,war ich in der Lage mithilfe eines Zauberspruchs diese zu Speichern .......
So kann er hin rennen wohin er will ....
Ich werde ihn überall finden ", er fing an  hämisch.

Die anderen Oni sahen sich erstaunt an .

" Ihr seid genial  Meister ." , lobete einer von ihnen seinen Anführer.

Nun stimmten alle Oni mit ein und lachten .

Bald würde  es endlich soweit sein und die Ninja konnten nichts tun .....

Hi Leute ,

Juhu .....Ich habe  es geschafft wieder ein Kapi rauszubringen.
Danke das ihr dies Lest und für die 62 Follower .....Danke für einfach alles🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Ihr seid so Toll 😁

Wie denkt ihr wird es weiter gehen ?

Und was haben die Oni böses geplant ?

Was ist mit Lloyrumi  ? Wird Harumi es schaffen jemals wieder ein Wort mit Lloyd zu wechseln?

Das erfahrt ihr nächstes mal......

Schreibt ruhig in die Kommis wie ihr es fandet 😁

Tschüssli Müssli !

Ninjago    Rückkehr  mit Folgen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt