Du bist wach?

750 23 12
                                    

Lloyd 's sicht:

Ich wurde langsam wach und dachte ich träume ,aber das tat ich nicht. Harumi lag neben mir!
Sie wachte langsam auf und erschrak. Wir starrten uns beide wie Idioten an.
Dann fing sie an zu reden : " Sei mir bitte  nicht böse ,aber als ich gestern Abend aufwachte hatte ich Angst das ich wenn ich einschlafe nicht wieder  aufwache". Ich lächelte sie an und meinte :" Keine Sorge. Du hast es vielleicht nicht gehört aber- Er wurde von Rumi unterbrochen: Du verzeihst mir wirklich alles was ich dir angetan habe?  " Du scheinst mich ja woll doch gehört haben . "Wenn du mir alles verzeihst werde ich es auch tun" , meinte ich und sie nickte . Wir umarmten uns gegenseitig doch blöder Weise kamm Dr. Aua in dem Moment rein ." Prinzessin ihr seid wach ? Das sind ja tolle Nachrichten." sagte er erfreut ."Nun ich wollte gerade nach dir sehen, aber lass euch beide mal alleine ", meinte der Doktor und mit diesen Worten verließen er das Zimmer. "So ! Was machst du eigentlich im Krankenhaus? " fragte Rumi . Da erzählteich erstmal die ganze Geschichte. 

Etaws später

"Hey dann kannst du deine Kräpfte doch jetzt einsetzen oder? ",meinte Rumi . " Ein Versuch ist es Wert ", sagte ich und erschuf eine grüne Energiekugel . " Und ?",fragte sie. Zum Glück saß ich noch im Bett ." Oh nein ! Es fängt schon wieder an", sagte ich etwas panisch.

Rumi sicht :

Warum , warum , warum musste ich das nur vorschlagen! Ich wusste nicht was ich tun sollte . Ich sah Lloyd wie er sein Gesicht verzog. Da hatte ich eine Idee ! Langsam bewegte ich mich auf ihn zu und er schaute mich noch so nach dem Motto" Rumi was hast du vor" an. Ich ignoriert das und küsste ihn auf den Mund.

Lloyd 's sicht:

Harumi bewegte sich langsam mit ihrem Gesicht zu mir und küsste mich .Ich bemerkte wie der Schmerz nach lies. Und natürlich erwiderte ich denn Kuss . Als wir uns lösten fragte sie mich ob es wieder geht ich nickte. 
Wir schoben unsere Betten neben ein nander und dann bekamen wir Frühstück ans Bett. Wir unterhielten uns noch über dies und das. Dann fragte Harumi:" Was meinst du wie die andere reagieren wenn................

Der Artzt untersuchte Harumi noch und sagte:"Ihr könnt beide nach Hause gehen ".  "Danke Doktor das sie sich um mich gekümmert haben werdend ich im Koma lag", bedankte sich Rumi bei ihm . Wir verabschiedeten uns noch und dann machten wir uns auf dem Weg zum Kloster. Und zwar Hand in Hand.


Tja ihr werdet ihm nästen Teil erfahren was Harumi und Lloyd vorhaben😉 Was denkt ihr?
Und wenn ihr Lust habt schreibt mir rein was ihr gut und nicht so fandet( also Feebeak)😀
Tschüssli Müsli 

Ninjago    Rückkehr  mit Folgen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt