Kapitel 8

1.8K 42 3
                                    



Julian hatte mich gestern noch nachhause gefahren. Zum Abschied hat er mich nochmal geküsst  gehabt. Der zweite Kuss war leidenschaftlicher und sicherer gewesen als der erste gewesen.

Am nächsten Morgen wachte ich immer noch lächelnd auf.
Ich dachte gerade über gestern nach als mein Handy klingelte.

„Mmh?" Ich war einfach viel zu müde um was anständiges zu sagen.

„Hallo beste Freundin, die sich seit Tagen nicht meldet" kam von der anderen Leitung.

„Hey Jess!" Ich war sofort hell wach.

Es waren mittlerweile fast 2 Wochen vergangen seitdem ich nach Dortmund gezogen war. Ich hatte mich wirklich nicht bei meiner besten Freundin Jessika gemeldet. Ich Dussel.

„Und läuft schon was mit einem Dortmunder ?" fragte Jess mich neugierig, nachdem wir schon 15 min Telefoniert haben.

„Allerdings ja „

„Jetzt Erzähl schon" drängelte sie mich.

„Alsooo, sein Name ist Julian Brandt. Er ist der Bruder von meinem Mitbewohner und er ist Fußballprofi"

Jess fing laut an zu lachen.

„Sehr witzig D/N"

„Ey das ist die Wahrheit"

„Du...Du willst mir ernsthaft weiß machen das du was mit Julian Brandt hast ? Sorry aber das du wirklich was mit einem Fußballer hast auf den du schon seit Jahren abfährst, glaube ich dir nicht"

„Es stimmt aber" lachte ich.

„Jaja, ich muss auflegen. Wir schreiben ja ? Bye"

Ohne auf eine Antwort zu warten legte sie auf.

Ich stieg aus dem Bett und tapste in die Küche.

„Guten Morgen Jannis" sagte ich zu dem jungen Mann der am Herd stand und Bacon brutzelte.

„Und wie war's gestern ?" fragten wir gleichzeitig und fingen kurze Zeit später an zu lachen.

„Na los, du zu erst" lachte Jannis mich an.

Ich erzählte Jannis alles.

„Das freut mich für dich D/N"

„So jetzt du" ich wackelte mit den Augenbrauen.

„Also wie du weißt war sie gestern hier. Wir haben gemütlich einen Film geschaut und Pizza bestellt. Und jaaaa dann ist noch was anderes passiert. In einem anderen Zimmer" er wurde ganz rot.

„Ok, mehr will ich auch nicht wissen" ich stieß ihm leicht gegen den Oberarm.

Wir deckten zusammen den Tisch und frühstückten zusammen.

Ich duschte noch und ging dann zur Arbeit.

Ich stöberte gerade während meiner Pause auf Instagram rum, als ich eine Nachricht von Jule bekam.

Julian: Hey meine schöne. Heute Abend bei mir ? Wir können was zu essen kochen und einen Film schauen. Was hältst du davon?

D/N: Das klingt super. 19 Uhr ?

Julian: Ja das passt. Ich hole dich dann ab.

Ich lege mein Handy weg und geselle mich zu Clara.

„Na Clara, was läuft so"

„Sag doch gleich das du wissen willst wie es gestern war" lachte sie.

„Ja los Erzähl"

Sie erzählte mir alles was Jannis schon erzählt hatte, nur etwas detaillierter.

Es war kurz nach 17 Uhr als ich nachhause kam, Jannis war nicht da. Er war wahrscheinlich noch in der Uni.
Ich ging ins Badezimmer, man das muss echt mal gestrichen werden, es ist so duster.

Ich entschied mich dazu weiße und blaue Farbe fürs Badezimmer zu bestellen. Danach legte ich mich aufs Sofa und machte Netflix an.

Zwischenzeitlich war ich noch auf Instagram unterwegs. Der BVB ein ein Beitrag geteilt, wurde mir angezeigt. Das Spiel BVB gegen Mönchengladbach wird morgen statt finden. Ich gab dem Bild ein Like und legte mein Handy wieder weg.

„Oh shit, schon so spät !" sagte ich leicht panisch zu mir selber. Es war schon kurz nach halb 7, jetzt aber hurtig.
Ich flitze schnell in mein Zimmer und zog mir während dem laufen meine Schlabberhose aus.
In meinem Zimmer zog ich mir dann meine Boyfriend Jeans und meinen Nike Pulli an.
Jetzt nur noch Zähne putzen und Parfum aufragen, und fertig. Zufrieden sah ich in den Spiegel.

Ich zog mir meine Airforce an als es gerade klingelte. Ich schnappte mir meine Schlüssel und huschte aus der Tür.

„Hi" gab ich lächelnd von mir als ich auf Jule zuging.

„Hey D/N"

Julian löste sich von mir nach einer langen Umarmung.
Er näherte sich wieder und gab mir einen Kuss auf meine Lippen, der nach kurzer Zeit etwas ausartete.

„Ok, lass uns los fahren. Das können wir nachher aber gerne weiter führen" sagte Julian mit einem blitzen in den Augen.

—————————————

Ich wollte nur mal loswerden, dass keine der Handlungen aus dieser Geschichte wahr sind :)

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen.

Julian Brandt FF (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt