Kapitel 15

1.1K 19 2
                                    

"Na ihr Beiden" begrüßte ich Jannis und Clara.

Nach einem kurzen Smalltalk, gingen wir alle samt ist das schicke Restaurant. Der Host geleitete und zu einem ruhigen Tisch an einem großen Fenster.

Jule stellte sich, elegant wie er ist, neben meinen Stuhl und schob ihn ein Stück zurück, damit ich mich setzten konnte.
Dankend sah ich ihm in die blauen Augen.

„Hach was ein Gentleman" kam es von Clara, die Erwartungsvoll vor ihrem Stuhl stand.
Jannis aber bekam nichts mit und setzte sich auf seine Stuhl und blickte fragend zu seiner Verlobten hoch.

„Was stehst du da. Setzt dich doch hin"

„Ein Hoffnungsloser Fall" jammerte Clara und ließ sich auf dem dunkel braunen Stuhl nieder.

Jule und ich mussten uns zusammenreißen nicht los zu lachen, sonst würde wir noch wegen Ruhe Störung rausgeworfen werden.

Der Kellner kam um unsere Bestellungen auf zu nehmen. Ich entschied mich für eine leckere Tomatensuppe zur Vorspeise.

„Übrigens, super das du wieder beim DFB mit dabei sein kannst. Unverständlich das Sie dich einfach so ausgeschlossen haben" brach Clara die Stille.

„Ich freue mich auch wieder dabei zu sein" antwortete Julian und nahm ein Schluck von seiner Cola.

„Okay, nächstes Thema. Wie sieht's mit unserem Urlaub aus" wechselte Jannis das Thema.

„Da war ja was. Nächste Woche gehts ja schon los" ich hatte total vergessen das wir vier nächste Woche nach Thailand fliegen würden für 2 Wochen. Innerlich schallerte ich mir eine. Wie kann man sowas vergessen.

„Hast du es etwa vergessen" fragte Clara mich mit hochgezogenen Augenbrauen.

„Nein, nein natürlich nicht" nuschelte ich in mein Weinglas rein.

„Ich würde sagen wir treffen uns dann 8:00 Uhr am Flughafen in Köln. Dann haben wir noch 2 Stunde bis wir am Gate sein müssen" schlug Julian vor.

„Sehr gut. D/N Ich brauche dringend einen neuen Bikini. Kommst du morgen mit in die Stadt shoppen"

„Ich brauche auch einen. Also klar, ich komme super gerne mit" Ich bekam als Antwort ein warmes, glückliches Lächeln von Clara.

Der Abend war wunderschön. Wir lachten und redeten viel.

„Vorsicht Stufe" warnte mich mein Freund vor.

„Huch" hickste ich leicht angetrunken.

Langsam aber sicher kamen wir im inneren unseres Hauses an.

„Ich will ein Baby mit dir"

Julian sah mich etwas geschockt an. Dann aber lächelte er mich weich an.

„Genau dieses Lächeln... dieses Lächeln, hat dafür gesorgt das ich mich in dich verliebe"

„Komm her" flüsterte Julian und zog mich in seine Arme. Sein Geruch kam in meine Nase und ich zog nochmal extrem viel Luft ein, um ihn mehr riechen zu können.

Er drückte mich etwas von sich weg um mir in die Augen sehen zu können. Nur das Mondlicht schimmerte in seinen blauen, klaren Augen.

„Ich liebe dich, D/N" dann küsste er mich innig. Nicht zu leidenschaftlich aber auch nicht zu Zart. Genau richtig.
Ich fühlte mich, als würde ich auf Wolke 7 schweben. Was eventuell an einem Glas zu viel Wein lag.

„Na komm, gehen wir ins Bett" sagte er in einem ruhigem Tonfall.

An ihn ran gekuschelt, viel ich schnell in den Schlaf.



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 16, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Julian Brandt FF (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt