Here wo go.
Ich betrat das große Schulgebäude, und fand mich direkt in einem überfüllten Gang wieder. Hin und wieder tauchten zwischen den vielen Schülern Lehrer auf, und mahnten sie, die Handys auszuschalten.
Etwas überfordert sah ich mich nach den Sekretariat um, wo ich meinen Stundenplan und Spindnummer bekommen sollte. Es dauerte ein paar Minuten, aber am Ende öffnete ich die Tür aus dunklem Holz. Sie war relativ schwer, was für mich ein Hindernis darstellte. Mit meinen schwachen Armen schaffte ich es gerade noch so, sie aufzudrücken.
"Hallo! Du musst Lee Minah sein, oder?"
".. Ja."
"Hier." Die relativ junge Sekretärin kramte einen Umschlag aus einer Schublade und legte ihn vor mich. Neugierig untersuchte ich ihn, und fand meinen Stundenplan, meine Spindnummer, und ein paar Zettel für meine Eltern."Es sollte gleich dein neuer Klassensprecher kommen. Er wird dir heute die Schule zeigen, und aufpassen dass du in die richtige Klasse kommst."
"Oh, das ist gut...", gab ich schwach lächelnd von mir, und fummelte nervös an dem hellbraunen Papierumschlag. Dabei sah ich auf meine schwarzen Schuhe, um Augenkontakt zu vermeiden. Die Frau deutete mir, mich auf einen der Stühle neben der Tür zu setzen, und wendete sich wieder dem Bildschirm ihres Computers zu.Bis jetzt war es eigentlich echt schön hier. Noch keine bekloppten Mitschüler, aber das konnte sich ja leider nicht ändern.
"Bin ich zu spät?" Auf einmal platzte ein Junge meines Alters hinein. Seine Haare waren zu einem hellen pink gefärbt, was sich mit meinen dunkelroten Haaren biss. Er hatte volle Lippen, klare Haut, leuchtende Augen und eine hohe Stimme.
"Nicht erschrecken, aber du solltest dich umdrehen.", meinte die Sekretärin. Er drehte sich um und erschrack sich trotz der Warnung furchtbar, als er mich erblickte. Ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen, als ich aufstand und vorsichtig zu ihm kam.
"Oh Gott... Naja, du musst Minah sein! Ich bin Park Jimin, und werde dir heute etwas helfen."
"Danke..." Hoffentlich kam ich nicht kalt rüber, weil ich so wenig redete. Doch er schien zu verstehen, dass ich nur schüchtern war, und hielt mir die Tür auf. Dankend verneigte ich mich ganz leicht und trat wieder hinaus auf den Gang. Die meisten Schüler waren wohl schon in ihren Klassenzimmern, denn es waren bei weitem nicht mehr so viele wie vorher.Hinter ihm her lief ich durch den Schulflur.
"In dem Klassenzimmer dort hinten haben wir später nach der Pause Physik. Der Lehrer ist eigentlich ganz nett aber kann echt langweiligen Unterricht machen... Uuund da sind wir auch schon!"Er zeigte lächelnd auf eines der Klassenzimmer. Er war wirklich nett und machte selbst mich glücklich. Sein Lächeln war ansteckend, wie seine Augen fast verschwunden und man seine weißen Zähne betrachten konnte.
"Ach, guten Morgen Jimin. Und du bist Minah? Stell dich doch mal bitte der Klasse vor.", sagte die Lehrerin, und zeigte ein willkommendes Lächeln. Waren hier alle immer gut gelaunt oder was?
"Ä-ähm... Hi. Ich bin Lee Minah und... Neu hier...", sprach ich leise und spielte mit den Ärmeln der weißen Bluse. Ich fasst mir ein Herz und hob kurz meinen Blick vom Boden, um ein leichtes Lächeln zu zeigen.
Irgendwo hinten rechts hörte man ein leises: "Awww...". War ich jetzt auf einmal süß oder was?
"Okay, dann suche dir mal bitte einen Platz. Ich hoffe, du kannst in der letzten Reihe genug sehen, also wenn du etwas nicht lesen kannst sag Bescheid."
Ich lief zu der letzten Reihe, die fast komplett leer war, und setzte mich direkt ans Fenster. Fensterplätze waren immer am besten. Im Sommer frische Luft und im Winter direkt an der Heizung. Ein paar Blicke folgten mir, und als ich mich endlich hin setzte und an meinem Rock zupfte traf ich die Augen von ein paar Schülern. Zum Glück saß Jimin eine Reihe vor mir nur einen Platz weiter rechts, also fühlte ich mich gleich etwas beruhigter. Der Junge, der neben ihm am Fenster saß, drehte sich zu mir um.
"Hi! Ich bin Taehyung, wollen wir Freunde sein?"
"Uh.. Klar!" Er zeigte mir ein breites Grinsen, was auch mir eines entjagte. Ich hatte das Gefühl, dass diese Schule mir guttun würde.
"Lass dich nicht zu sehr auf ihn ein, er ist ein Alien.", flüsterte nun Jimin, ebenfalls grinsend.
"Du meinst wohl eher ein Taelien." Die beiden versuchten, nicht loszulachen, und liefen rot an. Auch ich musste mir ein kleines Lachen verkneifen. Wieso war ich auf einmal so glücklich?"Taehyung! Lass bitte Minah in Ruhe und zieh nicht schon wieder Jimin mit rein!", mahnte die Lehrerin.
Nach einer halben Stunde wurde mir langweilig, also sah ich mich im Zimmer um. Es gab mehr Jungen als Mädchen in dieser Klasse, und fünf Schüler hatten gefärbte Haare, einschließlich Jimin und mir.
Durch das Fenster war die Krone eines Baumes zu sehen. Seine Blätter waren orange verfärbt, und einige von ihnen lagen auf den Pflastersteinen, mit welchen der Pausenhof bedeckt war.
Ein Windstoß fuhr durch seine Äste, was ein paar weitere Blätter zum herunterfallen brachte.
Ich war der Baum, und die Blätter meine schlimmen Gedanken. Etwas oder Jemand musste mir helfen, sie abzuschütteln. Alleine würde ich es nicht schaffen.
DU LIEST GERADE
𝗟𝗲𝘁'𝘀 𝗻𝗼𝘁 𝗳𝗮𝗹𝗹 𝗶𝗻 𝗹𝗼𝘃𝗲 | 𝐁𝐓𝐒
Fanfiction𝐋𝐚𝐯𝐞𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐚𝐧𝐝 𝐬𝐦𝐨𝐤𝐞 - 𝐁𝐓𝐒 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 - 𝐎𝐜𝐭𝐨𝐛𝐞𝐫 𝟐𝟎𝟏𝟗 ~ ❀ ~ ❀ ~ ❀ ~ ❀ ~ ❀ ~ ❀ ~