!!Author-note: Das ist Teil 2 meiner Ryuga FF also bitte lest Teil 1 zuerst!!
Einige Tage waren seit diesem Abend vergangen und Y/N hatte versucht sich so unauffällig wie möglich zu verhalten. Ihr Cover war jetzt mehr denn je in Gefahr, da Doji scheinbar seinen düsteren Plan weiter ausarbeitete. Zu allem Überfluss musste sie feststellen wie Ryugas Kräfte jeden Tag stärker wurden und immer schlimmer verwundete Blader aus den Hallen getragen wurden. Gerade war Y/N alleine im Kraftraum und hob Gewichte. Sie war erschöpft und ihr lief der Schweiß mittlerweile in Strömen herrunter doch sie konnte sich keine Pause gönnen, die Lage spitzte sich immer mehr zu. Und bei all diesem Trubel konnte sie Ryuga und den Kuss nicht vergessen. Er hatte sich so gut angefühlt obwohl sie genau wusste was der Schreckensblader war. Gedankenverloren hielt sie inne und berührte ihre Lippen während ihre Erinnerungen von jenem Abend wieder kehrten. Plötzlich riss sie das Krachen und Knirschen einer der Lautsprecher, die in jedem Raum des Gebäudes installiert waren aus ihren Tagträumen, und es ertönte eine ihr allzu bekannte Stimme. „Alle, der stärksten Blader von Rang A kommen unverzüglich in die große Beyblade Halle." Sagte Doji und seine Stimme hatte einen gewissen Nachdruck, der bei Y/N nur noch mehr Unbehagen auslöste. Mit einem unguten Gefühl machte sie sich auf den Weg.
Die Blader des A Ranges waren die besten Blader in der ganzen Dark Nebula Organisation und nur wenige durften diesen Titel tragen. Hierzu gehörten Ryuga, Reji, Yu, Ryutaro, Kumasuke und Y/N selbst. Angekommen in der großen Halle sah sie sofort, dass alle bereits da waren. Yu wippte aufgeregt auf der Stelle herum, was Kumasuke zum ausrasten brachte, während Reji und Ryutaro still schweigend daneben standen. Ryuga war nur schemenhaft im Schatten auszumachen und hätte sein leuchtend goldener Blick Y/N nicht seit ihrem Betreten der Halle unaufhörlich verfolgt, hätte sie ihn beinahe übersehen können. Doji stand währenddessen in der Mitte von all dem und man konnte ihm nicht ansehen ob er angenervt war oder nicht.
„Da ihr nun alle hier seid werden wir den nächsten Schritt unseres Planes besprechen." fing er an. „Wie ihr wisst verläuft soweit alles nach Plan und Gingka und seine dämlichen Freunde sind perfekt auf meine Falle hereingefallen. Reji, Ryutaro, Kumasuke und Y/N ihr werdet euch unter die letzten Kämpfe mischen und als Vertreter der Dark Nebula eure Kraft und Loyalität unter Beweis stellen." Bei Letzterem sah Doji sie direkt an doch sie verzogst keine Miene. Ich bin soweit gekommen, jetzt hängt die Sicherheit der anderen von mir ab, dachte sie zähneknirschend. „Das ist nicht fair ich will auch kämpfen!", jammerte Yu und die Bladerin konntet nicht anders als zu grinsen. Der kleine Kerl hatte einen wahren Bladergeist und das Herz auf dem rechten Fleck das musste sie ihm lassen. „Genug!", schrie Doji und lies alle im Raum zusammenzucken. „Yu, du wirst weiterhin hier trainieren genauso wie Ryuga. Alle anderen tun was ich gerade gesagt habe. Das nächste Turnier ist in drei Tagen und Reji und Y/N werden fangen." Damit drehte sich der fanatische Leiter der Dark Nebula um und verschwandt.
Einige Stunden waren vergangen und Y/N hatte mit den anderen Bladern trainiert wobei sie etwas von dem Stress los werden konnte, der sich in ihr aufgebaut hatte. Sie musste unbedingt heute Abend einen Weg finden die WBBA über die neusten Entwicklungen zu unterrichten. Also folgte sie ihrem straffen Trainingsprogramm so hart, dass es jedem unweigerlich auffiel. „Ah!" schrie sie plötzlich auf als die Attacke des gegnerischen Beys sie traf. Alle im Raum fuhren herum und sahen die scheinbar verletzte Bladerin an. „Alles in Ordnung mit dir Y/N?", fragte Yu besorgt. Wenigstens einer, der das Wort Mitgefühl in seinem Wortschatz hat, dachte sie und nickte schnell um ihre Rolle weiter zu spielen. Natürlich war sie nicht verletzt. Wie könnte sie auch bei dem amateurhaften Level ihres Gegners, doch sie plante früher vom Training entkommen zu können um sich auf die Dachterrasse schleichen zu können, wo sie die WBBA und Tsubasa kontaktieren würde. „Es geht schon- Au! Ich denke ich werde mich für heute zurückziehen." Antwortete sie Yu und nahm ihren Bey schnell in die andere Hand. Alle waren still im Raum und sahen ihr schockiert nach als sie den Raum verließ. Doch als sie den Ausgang passierte, hatte sie für einen kurzen Moment Blickkontakt mit Ryuga. Der Blader sah sie eindringlich an wobei ihr ein Schauder über den Rücken lief. Er hatte seinen glühenden Blick auf sie fixiert doch sein Gesichtsausdruck verriet rein gar nichts über seine Gedanken, wie so üblich.
YOU ARE READING
BeyBlade X Reader
RomanceBeylade Metal Saga FanFictions und Onehots! > You & your Beyblade crush > German & English