"Hallo Leon. Also mit dir hätte ich ja jetzt garnicht gerechnet." "Ja ich wollte mich mal erkundigen wie es dir so geht, du weißt schon mit der ganzen Sache." "Leon das ist echt süß von dir. Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen, mir geht es ganz gut. Kai sorgt dafür, dass ich abgelenkt werde." "Ach so ist das also." Ich sah ihn zwar nicht, konnte aber genau das Grinsen in seiner Stimme hören. "Nein nicht so wie du denkst. Wir sind bloß Freunde und das soll auch so bleiben." "Na wenn du meinst. Du also eigentlich wollte ich noch über was anderes mit dir sprechen." "Dann schieß mal los." "Also deine Schwester Louisa." "Ja was ist mit ihr?" "Naja, ist sie Single?" "Ach, daher weht der Wind. Du willst was von meiner Schwester." "Ja, also so ungefähr. Ich finde sie einfach ganz nett und wollte sie vielleicht fragen, ob sie mal mit mir essen geht oder so, weißt du." Grinsend schüttelte ich meinen Kopf. "Klar mach das." "Glaubst du sie sagt ja?" "Auf jeden Fall sagt sie das." Bestätigend nickte ich, doch dann fiel mir wieder ein, er konnte mich ja garnicht sehen. Wir plauderten noch ein wenig, dann legte er auf, er hatte morgen früh Training. Auch ich machte mich schnell bettfertig, danach schaute ich noch ein wenig Netflix.
❤️ Liked by lou.winter, kaihavertz29 and 23441 others
soph.winter wenn Kai mir erzählt, er weiß wie man flirtet 🤪🧡
view all 2990 comments
username so schön! 😍
kaihavertz29 ey ich weiß wie man flirtet 🙄🙄
↳ julianbrandt klar doch bro 🤣
↳ kaihavertz29 du bist doch nur neidisch weil ich noch nie mit dir geflirtet habe 😒
↳ julianbrandt ne auf so ein fettes Nilpferd das mich anmacht hab ich keine Lust 🤷🏼♀️jok_32 schön das du wieder strahlst! #wirbeidemüssenmehrunternehmen
emi.kluge bestie ist hot again ❣
username ich vermisse sie und Fiete 😢
soph.winter liked this commentHallo,
Leute ich bin stolz auf mich ich habe Physik verstanden 😱🤣 Ja gut so special ist das auch nicht aber egaaal 🤪🤪
⇾Seid ihr Team essen bestellen oder essen gehen 🤔
Ich bin eher Team essen gehen, obwohl bestellen entspannter ist 🤷🏼♀️Leonie 🧡
DU LIEST GERADE
Instagram || Fiete Arp | ✓
Fanfic𝐈𝐍𝐒𝐓𝐀𝐆𝐑𝐀𝐌 (𝟏) ☽༓・*˚⁺‧ (𝑓𝑖𝑒𝑡𝑒 𝑎𝑟𝑝) ━━━ Eine romantische Liebesgeschichte die auf einer Social Media Plattform beginnt. Sowas gibt es doch nur in der Fantasie, oder? Das denkt zumindest die 19 Jahre alte Sophia. Doc...