soph.winter shared via Story
leon_goretzka replied to your Sorry
Ahh du lernst seine Eltern
kennen oder? 🤩Ja, genau 😊
lou.winter replied to your Story
Ach dahin bist du
verschwunden 🤣Hehe ja 🤪
"Ich bin schon ein bisschen nervös." "Das musst du aber gar nicht sein. Es sind doch nur meine Eltern. Wir sind ja nicht zusammen oder so." Gab Fiete schulterzuckend zurück. Das stimmt. Das waren wir nicht. Aber irgendwie hatte Fiete das so locker gesagt, dass es mir einen leichten Stich ins Herz versetzte. So nach dem Motto, wir werden auch nie zusammen kommen. Mit einem leichten Kopfschütteln verbannte ich diese Gedanken aus ihrem Kopf. "Ach guck mal da kommen sie schon." Fiete stand auf um seinen Eltern entgegen zu kommen. Sie waren zwar eigentlich getrennt, verstanden sich aber trotzdem ganz gut. Und da Fiete jetzt schon etwas länger nicht mehr in Hamburg war, hatte er beide Elternteile zum Kaffee trinken eingeladen. Als erstes nahm er seine Mutter in den Arm welche auch gleich auf mich zugelaufen kam und mich ebenfalls in den Arm nahm. Ein wenig überrascht war ich davon schon, ließ mich aber nicht beirren und erwiderte die Umarmung. "Ich bin Bianca und du musst Sophia sein. Ich habe schon viel von dir gehört." Erzählte sie mir mit einem Zwinkern. "Ich hoffe doch nur gutes." "Natürlich, Fiete schwärmt ja schon immer von dir." Grinsend sah sie mich an. "Mama bitte hör auf, du bist peinlich." Sagte Fiete zu ihr, welcher schon ein bisschen rot geworden war. Lachend sah ich zu den beiden. Auch Fietes Vater kam dazu und begrüßte mich freundlich.
Es war ein echt schöner Nachmittag. Seine Eltern waren echt ziemlich nett und haben mich sofort gut aufgenommen. Doch ein bisschen froh war ich schon als ich abends im Bett lag. Da ich nicht wirklich viel Lust hatte so spät noch nach Hause zu meiner Familie zu fahren hatte Fiete mir netterweise angeboten ich könne bei ihm Zuhause übernachten.Hello 😋
Joar ist auch schon wieder etwas her das ich mich mal gemeldet habe aber ich bin momentan ein bisschen am planen für etwas hoffentlich sehr cooles was an Heiligabend online kommt 😁
⇾ Was gibt es bei euch Heiligabend zu essen? Bei uns macht meine Oma Geschnetzeltes mit Reis 🤤Leonie 🧡
DU LIEST GERADE
Instagram || Fiete Arp | ✓
Fanfic𝐈𝐍𝐒𝐓𝐀𝐆𝐑𝐀𝐌 (𝟏) ☽༓・*˚⁺‧ (𝑓𝑖𝑒𝑡𝑒 𝑎𝑟𝑝) ━━━ Eine romantische Liebesgeschichte die auf einer Social Media Plattform beginnt. Sowas gibt es doch nur in der Fantasie, oder? Das denkt zumindest die 19 Jahre alte Sophia. Doc...