1

1.6K 30 5
                                    

Name: Rose Evans
Blutstatus: Reinblut
Haus: Slytherin
Bff: Ginny Weasley
Crush: Draco
Jahrgang: 4

Vorgeschichte:

Ich saß gerade in Zaubertränke und mischte ein Trank Null Plan was das eigentlich für einer war, als er hinein kam. DRACO MALFOY ich hab ihn schon bei der Haus Auswahl bemerkt aber nie wie schön er eigentlich war. Seine Weißblonden Haare, seine Sturm Grauen Augen und sein wunderschön gebauter Körper. Von dem Tag an war ich in ihn verknallt. Er war zwar Arrogant und Fies aber das konnte mich nicht abschrecken. Ich erzählte niemanden davon nicht mal Ginny meiner Besten Freundin.

4 Jahrgang
*deine Sicht*

,,Hey Ginny" rief ich meiner Besten Freundin zu, die geduldig am Gleis 9¾ stand und auf mich wartete. Als der Hogwarts Express ankam suchten wir uns ein Freies Abteil. Bis wir durch das Abteil von Draco Malfoy und seiner Crew gingen. Draco hielt uns auf und sagte: ,,Wenn das nicht eine Weasley ist und dazu noch eine Bluts Verräterin!" Und lachte frech. Ich schob Ginny zur Seite und schrie Draco schon fast an: ,,Lass sie in Ruhe du kleines Arrogantes Arschloch, sie ist genauso wie ihr Reinblütig also lass sie in Ruhe!" Draco blickte mich ohne ein Wort zu sagen an und setzte sich wieder. Ich zog Ginny mit mir mit und hörte wie Draco noch zu seinen Freunden sagte das ich eine Vollmeise hab. Ich verdrehte genervt die Augen. Wir setzten uns schließlich zu Harry, Ron und Hermine. Wir waren lange leise weil wir kein Gesprächsthema hatten, bis Hermine die Stille brach und fragte: ,,Rose bist du eigentlich verliebt?" Ich lief rot an da keiner wusste das ich insgeheim in Draco Malfoy verliebt war und log sie an: ,,nein nicht wirklich wieso?" Ginny schaute mich schief an und fragte dann grinsend: ,,warum wirst du dann so rot?!" Ich schaute vor scharm und Peinlichkeit auf den Boden und lief wieder Rot an. ,,ich... ich... bin in Malfoy..." stotterte ich als ich wieder nach oben schaute hatten Harry, Ron, Ginny und Hermine die Augen weit aufgerissen. ,,Wir sagen es keinem, versprochen." Sagte Ginny zu mir. Ich musste leicht schmunzeln. Als wir in Hogwarts ankamen, setzte ich mich an meinen Haus Tisch und guckte in der Gegend Rum als ich merkte das sich jemand neben mich setzte. Ich schaute in zwei Wunderschöne Sturm graue Augen.

*Seine Sicht* (Draco)

,,Das im Hogwarts Express war voll krass, ich wusste gar nicht das die kleine Evans doch was drauf hatte." Sagte ich zu meiner Crew (Blaise, Crabbe, Goyle, Theo und Pansy) Pansy schaute mich schmollend an, und ich wusste sofort das sie eifersüchtig ist, ich weiß nur nicht warum den sie wusste das ich nicht auf sie Stand und es auch nie tuen werde. Als wir in die großen Halle gingen sah ich Evans ganz alleine dasitzen, und da ich gerade langeweile hatte setzte ich mich neben sie um sie zu ärgern. Als sie mich bemerkt hat schaute sie mir direkt in die Augen. Ich merkte wie sie an den Wangen leicht rot wurden, und sie schaute sofort wieder weg.

*Deine Sicht*

Ich wurde leicht rosa und schaute sofort wieder weg. ,,Wenn das nicht Evans ist, das was du vorhin gemacht hast war schon echt krass wusste gar nicht das du so ein mumm hast." Ich drehte mich wieder zu ihm, und versuchte nicht in seine Sturm grauen Augen zu schauen. Ich antwortete ihm ,,was glaubst du warum ich nach Slytherin gekommen bin etwa weil der Hut Bock daruf hatte?!" Mit diesen Worten erhob ich mich und setzte mich weg. Dumbeldore labberte irgendwas von Triemagischen Tunier und Pokal und das 2 andere Schulen kommen würden, und wenn wir mitmachen wollten 17 sein mussten. Und dann kamen sehr viele Hübsche Mädchen rein aus Frankreich und danach schtarke jungs mit komisch aussehenden Stäben. Als wir dann unsere Namen in den Feuerkelch werfen sollten kamen Fred und George und führten uns ihr "Alterungs Zaubertrank" vor. Nur leider hat er nicht ganz so funktioniert wie sie es wollten, den sie wurden alt. Als ausgewählt wurde waren es Cedric Fleur und Viktor Krum, doch auf einmal spuckte der Kelch noch ein Namen aus es war ,,HARRY POTTER". Jeder staunte wie er das gemacht hat, doch mich interessierte es eigentlich überhaupt nicht. Später gingen ich, Ginny und Hermine zusammen in die Bibliothek um herauszufinden was die Aufgaben im Triemagischen Turnier waren. Doch Fehlanzeige wir fanden nicht mal ein Sterbens Wörtchen über das Turnier. Die erste Aufgabe fing an, ein Drachen das Ei klauen. ,,Die sind doch komplett verrückt wer lässt das den Kinder machen?!" Sagte Ginny wütend. Ich musste leicht schmunzeln den Harry und Ginny passen so gut zusammen. Nach der 1 Aufgabe redeten ich und Ginny über den Weinachtsball mit wem wir da hin gehen wollen (im Korridor). Dann kam Draco zu uns um wahrscheinlich mich und Ginny wieder zu beleidigen.

*Seine Sicht* (Draco)

,,Das Potter mit macht ist eine Unverschämtheit!" Sagte ich gerade zu Blaise der sich ein Mädchen für den "Weinachtsball" suchte. Ich wollte dort nicht mal hin den das ist Zeit Verschwendung. Ich hab besseres zu tun als mit irgendeinem Mädchen zu Tanzen. ,,Draco schau mal da ist Evans und Weasley." Sagte Blaise zu mir und holte mich aus meinen Gedanken. Ich schaute sofort zu den 2 und ging rüber zu ihnen. Ich hörte wie sie über Jungs redeten, warscheinlich wegen dem Weinachtsball. ,,Na? Bluts Verräterinen, noch keine Begleitung für den Ball?" Sagte ich zu den Mädchen und lachte Frech. ,,Was geht dich das an Malfoy? Nur weil du keine Begleitung hast musst du uns nicht Nerven!" Sagte Evans wütend. ,,Ach ja? Und mit wem gehst du da hin?" ,,Das geht dich ein Scheiß an Malfoy! Und jetzt geh bevor ich noch komplett ausflippe!" Mit diesen Worten hätte ich nie gerechnet. Doch ich blieb, den ich wollte mir das nicht gefallen lassen. ,,Ich bleibe hier, du bist nicht meine Mutter!" Sagte ich fies und lachte dazu noch frech. In der nächsten Sekunde bekam ich eine Faust ins Gesicht. ,,Du Arrogantes mieses Arschloch lass mich doch mal in Frieden!" Brüllte Evans mich an.


Draco💚🐍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt