2

916 22 0
                                    

*Deine Sicht*

,,Du Arrogantes mieses Arschloch lass mich doch mal in Frieden!" Sagte ich zu Draco nachdem ich ihm einen Kinn hacken verpasst hatte. Es tat mir leid ihm das anzutun aber er hatte es im Augenblick nicht anders verdient. Ich ging wütend mit Ginny weg und ich fühlte die Blicke von Malfoy und Blaise in meinem Nacken. ,,ROSE!" Riefen Zabini und Malfoy fast gleichzeitig. Ich wusste nicht mal das sie meinen Namen kannten. ,,Was denkst du wer du bist, das du mir ein Kinn haken verpassen kannst?!" Schrie Malfoy mich an. Ich merkte wie alle uns anschauten. ,,Du Arsch hast es nicht anders verdient!" ,,Wenn das mein Vater erfährt dann-" ,,Dann was? Malfoy!" Er verstummte und blickte mich mit einem Todes Blick an. Ich hatte irgendwie ein Kribbeln im Bauch, das was ich immer hatte bei Draco. Es war schön, und ich war sofort nicht mehr sauer auf ihn, ließ es mir aber nicht anmerken.

*Seine Sicht* (Draco)

Nachdem ich Rose angeschrien hab bekam ich so ein Kribbeln im Bauch, aber es war nicht schlimm oder schlecht sondern schön. Ich verstand es nicht was das war, und war irgendwie nicht mehr sauer auf Rose. Aber das ließ ich mir nicht anmerken und Blickte ihr tief in ihre grauen Augen mit einem Todes Blick. ,,Was schaust du den so Blöd Malfoy!" Ich erschrak innerlich weil ich mich in ihren Augen verloren habe. ,,Ich warte bloß bist du gehst, mit deiner Bluts Verräter Freundin!" Zischte ich sie an. ,,Halt die Klappe Malfoy oder ich-" ,,Oder was? Weasley?!" ,,Sectumsembra!" Schrie Weasley und ich viel zu Boden. Ich merkte wie sich Wunden an meinem ganzen Körper öffneten und ich stark anfing zu Bluten. Ich fiel gerade nach hinten. Alle wichen zurück ausser Evans sie fing an den gegen Zauber zu Sprechen. ,,Vulnera Sanetur!" Meine Wunden schließten sich wieder und ich bekam wieder mehr Luft.

*Deine Sicht*

Als ich sah das Ginny den Fluch auf Malfoy abfeuerte konnte ich nicht anders als ihn zu heilen. ,,Vulnera Sanetur!" Sprach ich schnell und deutlich. Ich konnte ihn nicht so verletzt liegen lassen. Ich beugte mich zu ihm runter um ihn hoch zu helfen. Ich blickte mit einem verwirrt bösen Blick auf meine Beste Freundin, die traurig auf den Boden blickte. ,,Was ist den hier los?" Hörte ich Snape unseren Haus Lehrer rufen. ,,Diese Weasley hat ein Fluch auf mich geschossen!" Zischte Draco Snape an, und zeigte und schaute in ihre Richtung. ,, Wer hat dich geheilt?" Fragte Snape skeptisch. ,,Rose... Rose Evans." Sprach er langsam und vorsichtig. ,,Miss Weasley, Miss Evans und Mr Malfoy in mein Büro sofort!" Wir 3 gingen schnell und zügig in sein Büro und stellten uns neben einander auf. Ich stand in der Mitte von den 2 da ich Angst hatte das sie sich noch umbringen. ,,Wo haben sie denn Zauberspruch her Miss Weasley?" Fragte Snape streng. ,,Aus irgendeinem Buch in der Bibliothek als Rose, Hermine und ich nach dem Triemagischen Turnier geschaut haben." Antwortete Ginny schnell. ,,Und sie Miss Evans? Wo haben sie den gegen Zauber her?" ,,Aus dem Buch von Ginny da stand er mit drin auch was er anstellen konnte." Sagte ich streng Richtung Ginny. ,,Sie werden 1 Woche nachsitzen Miss Weasley." ,,Warum bin ich hier?" Sagte Draco gelangweilt und mit verschränkten Armen vor der Brust. ,,Sie werden mit Miss Evans das Buch in der Bibliothek suchen und schauen ob es noch mehr solche Bücher gibt." Danach konnten wir gehen und mussten uns Morgen an die Arbeit machen.

*Seine Sicht* (Draco)

Als ich in meinem Schlafsaal war konnte ich an nichts anderes Denken als an Rose, ich konnte ja nicht mal einschlafen. Ihre Blonden Haare ihre vollen Lippen ihre grauen Augen. Ich konnte es nicht mehr leugnen ich war Verliebt in Rose. Am nächsten Morgen gingen wir sofort nach dem Unterricht in die Bibliothek und suchten das Buch. ,,Ich hab es!" Rufte Rose. ,,Zeig mal her" sagte ich kühl. Sie zeigte mir die Seite und ich lass sie kurz. ,,Komm wir suchen weiter, du da ich hier" sie zeigte auf das Regal wo ich hin sollte. Doch ich wich nicht von der Stelle, sie war mir sehr nah und mein Herz schlug schnell.

*Deine Sicht*

Als er sich nicht weg bewegte und mir tief in die Augen schaute schlug mein Herz immer schneller bis er plötzlich mit beiden Häden meine Taille um griff und mich zu ihm zog. Ich hatte das Gefühl das mein Herz aussetzte. Er roch so gut nach seinem Parfüm. Er legte seine rauen warmen Lippen leicht auf meine das Wunderschöne Kribbeln kam wieder. ,,Willst du mich verarschen Draco" rief Pansy aus einer Ecke. ,,Du hast was mit dieser Schlampe!" Giftete sie ihn an. ,,Das geht dich ein Scheiß an Pansy, das ist meine Sache" giftete er zurück. Ich merkte wie angespannt er wurde, also drehte ich seinen Kopf zu mir und legte meine Lippen wieder ganz leicht auf seine um ihn abzulenken das er nicht gleich noch Pansy umbrang. ,,Flipendo" schrie Pansy und hielt ihren Zauberstab auf mich. Ich wurde gerade wegs gegen die Wand geworfen und knallte mir den Kopf so hart an das ich Blutete. Ich wurde Ohnmächtig, als ich wieder aufwachte lag ich im Krankenflügel. ,,Madam Pomfrey? Wer hat mich hier her gebracht?" ,,Mr Malfoy" ,,Wo ist er?" Fragte ich mit zitternder Stimme. ,,Er hat sie hier her gebracht und ist gegangen" ich wollte gerade aufstehen als mein Kopf fürchterlich weh tat. ,,Sie haben eine leichte Gehirnerschütterung bitte bleiben sie hier" sagte Madam Pomfrey besorgt. ,,Aber ich muss zu ihm, ich muss zu Draco" ,,Es tut mir leid Miss Evans aber ich kann sie nicht gehen lassen. ,,Können Sie ihn hollen? Oder eine meiner Freunde? Ginny, Hermine, Harry oder Ron?" Fragte ich mit einer leicht brüchigen Stimme. ,,Aber natürlich ich versuche Mr Malfoy zu finden oder einer ihrer Freunde." Ich schlief kurz darauf ein, als ich wieder Aufwachte sah ich nur verschwommen bis ich die Umrisse eines Typen wahrnahm und Blonde Haare. Es war Draco. Ich wollte ihn umarmen doch der Schmerz kam mir zuvor. ,,Du musst dich ausruhen" sagte er mit sanfter Stimme ,,Was ist passiert? Ich weiß nur noch das Parkinson mega Eifersüchtig war" ,,Sie hat dich gegen die Wand geworfen mit einem Flipendo und als ich gesehen habe das du Blutest hab ich sie Ähh wie soll ich sagen" ,,Draco was hast du gemacht bitte sag es mir" ,,Ich ähm hab sie mit einem Petrificus Totalus beschossen und sie liegen gelassen... es tut mir leid Rose bitte bitte verzeih mir" sagte er mit leicht zitternder Stimme. ,,Draco ich könnte dir nie böse sein ich verspreche es dir egal was du machst" er gab mir ein kleinen Kuss auf meine Wange womit ich auch so gleich wieder einschlief und einem Kribbeln im Bauch. Als ich wieder aufwachte hörte ich Ginny jemanden Anbrüllen ,,Du Arsch was hast du ihr angetan du Mistkerl ich könnte dich AHHHH" ,,Ich hab ihr nichts getan das war Pansy ich hab sie hier hergebracht und mich um Pansy gekümmert damit sie die Klappe hält aber nein ich hab sie nicht umgebracht fals du das denkst!" Fauchte eine mir bekannte Stimme meine Beste Freundin an. Es war Draco. Sofort fuhr ich hoch. ,,Was ist den hier los?! Wollt ihr mich verarschen? Hört endlich auf!" Giftete ich die 2 an. ,,Was hat dir dieser Mistkerl angetan!?" ,,Nichts Ginny er hat mich vor Parkinson gerettet und mich hier hergebracht Okey?!" ,,Diesmal bist du davon gekommen Malfoy aber ich sag dir fäst du sie nur 1 mal an egal wie dann bring ich dich zur Strecke!" Drohte Ginny Draco dann.

Draco💚🐍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt