4

689 23 0
                                    

*Deine Sicht*

,,Sorry das ich erst jetzt komme aber Blaise hat mich aufgehalten er wollte wegen gestern Reden da bin ich weggerannt ins Klo der Maulenden Myrte," ,,Hey hol mal Luft" sagte er lächelnd. ,,Hat er dich verfolgt als du aus dem Klo gekommen bist?," ,,Nein wieso?" ,,Er will wissen was zwischen uns läuft" ,,Wieso? was geht ihn das an?," ,,Ich hab ihm gesagt das ich nichts von dir will aber du weißt, dass das nicht Stimmt oder?" Fragte er zögernd und als Antwort gab ich ihm ein kleinen Kuss auf den Mund ,,Ich wusste es!," schrie jemand von hinten BLAISE ,,Was willst du hier hast du mich verfolgt? Du scheiß Stalker!" Ich ging zu ihm und Klatschte ihm eine ,,Nein hab ich nicht denn als ich keine Lust mehr hatte mit dir zu reden und du auch noch ins Klo der Maulenden Myrte geflüchtet bist bin ich zurück zum Gemeinschaftsraum und da hab ich Theo gesehen und er hat mir verraten das Draco hier hochgegangen ist und da dachte ich mir schon das du bei ihm bist" sagte er in einem Satz. ,,Und jetzt hast du dein Beweis was willst du das du die Klappe hältst Zabini" fauchte ich ihn an ,,Nichts nur das du mit mir schläfst" ,,Das macht sie nie im Leben mit dir" schrie Draco jetzt von hinten. Ich drehte mich zu ihm um mit einem Traurigen Blick aber es scheint ihn nicht zu interessieren denn er schaute immer noch zu Blaise mit einem zugleich Bösen aber auch Angewidertem Blick. ,,Und Süße hast du dich entschieden?" ,,Hab ich" ich ging lächelt zu Zabini hin und kurz vor ihm blieb ich stehen er lächelte noch kurz Triumphierend zu Draco rüber und schaute dann wieder zu mir, ich kickte ihm in seine Persönliche Mitte und gab ihm dann noch eine Faust ins Gesicht jetzt lag er auf dem Boden ,,Du sagts niemanden irgendwas und Schlafen werde ich mit dir niemals du Arschloch!," schrie ich ihn noch an. ,,Oh und sagst du es auch nur einer Person oder einem Professor dann bring ich dich höchstpersönlich zur Strecke!," drohte ich ihm noch und ging dann runter zum Gemeinschaftsraum wo ich zugleich auf die anderen traf ,,Oh was haben wir den hier?" fragte Theo ,,Halt deine Fresse Nott ich bin heute nicht in Stimmung für eure Spielchen!" ,,Ok Chill hat Draco deine Liebe nicht so erwidert wie du es wolltest?" Ich wollte ihn verzaubern aber da viel mir ein das Draco ja noch mein Zauberstab hat, somit ging ich einfach in mein Schlafsaal und konnte kein Auge zumachen, denn der Abend machte mir zu schaffen Zabini der mich Stalkt Draco's "Freunde" die mich nervten. Ich war am nächsten Morgen sehr schlecht gelaunt also Ignorierte ich einfach alles und jeden. ,,Hey Rose was ist denn mit dir los schlecht geschlafen?," meinte Ginny lächelnd ,,Ginny es tut mir leid aber mir geht es momentan nicht so gut bitte lass mich einfach alleine" meinte ich mit einem Traurigem Blick auf den Boden ,,Hey du kannst mit mir über alles reden aber ich möchte dich nicht drängen doch ich hoffe du weißt es" ,,Danke ich weiß das zu schätzen" sagte ich noch schnell und ging dann zügig zum Unterricht (Zauberkunst). Ich kam zu spät und da nur noch ein Platz neben Draco übrig war musste ich den nehmen, ich lief schnell auf den Platz zu und ich versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren doch das klappte nicht so den wir mussten auch noch Partnerarbeit machen. ,,Was ist los?," fragte mich Draco leise ,,Nichts warum ich hab einfach schlecht geschlafen das ist alles" ich zwang mir ein Lächeln auf, doch er sah das etwas nicht stimmte und mir stiegen die Tränen in die Augen ich rannte raus und am See fand ich mich dann wieder. Ich ließ mich auf dem Gras nieder und schloss die Augen, Tränen kullerten mir die Wange runter als ich merkte das sich jemand neben mich gesetzt hat dachte ich es wäre Ginny doch das war nicht der Fall. ,,Bitte geh Ginny ich will es dir nicht erzählen" meinte ich mit einer leicht Brüchigen Stimme ,,Ich bin aber nicht Weas... Ginny" sagte eine Raue Stimme neben mir, ich riss die Augen auf ,,Hast du mich verfolgt fällt das nicht auf?," sagte ich Panisch ,,Nein Professor Flitwick meinte ich soll nach dir sehen" sagte er dann kühl. Ich atmete tief ein und aus und legte mich dann auf das Gras und schloss wieder die Augen ,,Was ist heute mit dir los?" Sofort stiegen mir die Tränen wieder in die Augen ,,Egal" ,,Nein ist es nicht es geht auch irgendwie um mich" ich richtete mich wieder auf und schaute ihm tief in die Augen. ,,Du willst es wissen nagut ich hab mich in dich verliebt ok? ist das genug Erklärung für dich?" Motzte ich ihn dann an ,,Du hast was?," fragte er verblüfft. Ich stand auf und wollte gerade gehen da hielt er mich fest und zog mich zu sich hin ,,Nein du du sollst mich nicht so sehen ich weiß gar nicht warum der Hut mich nach Slytherin gesteckt hat und nicht nach Hufflepuff" sagte ich mit Tränen in den Augen. ,,Hast du dich mal selber Reden hören vor allem mit mir und den anderen die deine Freunde Beleidigen" mir huschte ein kleines Lächel über die Lippen ,,War das gerade ein Lächeln?," ich nickte leicht und musste wieder Lächeln. Jetzt umgriff er meine Taille, ich blickte ihm tief in die Augen er kam mit seinem Kopf immer näher bis sich unsere Lippen endlich berührten. Zuerst war es noch ein sehr vorsichtiger Kuss aber als ich dann meine Hände auf seine Brust legte wurde er immer Leidenschaftlicher als ich von hinten jemand kommen hörte, ich schubste ihn leicht von mir weg und deutete leicht mit dem Kopf nach hinten, er formte langsam mit seinen Lippen ein ,,Potter" und ich verdrehte die Augen. ,,Wie kannst du es wagen mich zu küssen du widerliches Arschloch!" Schrie ich plötzlich und flüsterte noch leise ,,Spiel einfach mit" ,,Das wolltest du doch immer den Kuss und so" er lachte wie immer Frech und ich klatschte ihm eine ich schaute ihn Entschuldigend an und drehte mich dann zu Harry um. ,,Harry was machst du hier" ,,Ich sollte nach euch sehen weil ihr den Unterricht verpasst habt" ich blickte ihn kalt an und ging dann auf ihn zu ,,Aha und warum hast du nichts gesagt?" ,,Weil ihr so wie es aussieht gerade beschäftigt wart" ,,Das war nichts er hat mich geküsst weil er ach keine Ahnung vielleicht weil er keine Hobbys hat als mich zu ärgern und Nerven" ,,komm wir gehen wieder rein und lassen den Arsch draußen stehen" ich blickte noch kurz traurig zu Draco und ging dann mit Harry mit.

Draco💚🐍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt