Das Flughafen Desaster

24 1 0
                                    

Kat hier.Ist so ne' Art Tagebuch für mich.Ich halte hier mein ganzes Leben fest.Von jetzt an.04:37 ist es gerade.
No shit sherlock.
Ich muss in 3 Stunden im Flieger sitzen.Werde dann als Au Pair in England sein.Frewillillig?Niemals.Es fing alles so an:
Meine Eltern,die sowieso kein bisschen an mich glauben,weder irgendeine Zukunft für mich sahen,meldeten mich als Au Pair an.Für eine Familie in England mit 5 Kindern.Ich hasse Kinder.
Nun ja.Story Ende.Mehr gibt es da auch nicht zu sagen.Leider.
Schlafen konnte ich nicht mehr.Nicht wenn ich daran denken muss,wie bescheuert mein Leben sein wird.
Kinder,keine Schule,keine nervigen Tussen,keine Eltern,...so beschissen ist es gar nicht.UND keine Freunde...die habe ich sowieso nicht.Wie erbärmlich eigentlich...
Ich legte mich einfach wieder hin.Versuchte noch eine Stunde zu schlafen.Moment.Ich habe keine Stunde mehr zu schlafen.Mittlerweile ist es 5 Uhr und ich müsste mich mal fertig machen.
Ich stieg aus meinem Bett und versuchte im Dunkeln die Tür zu finden.Fehlanzeige,geht nicht.Also gut.Was nun?Als ich dann gerade die Tür gefunden hatte.Ging sie auch schon auf und knallte gegen meinen Kopf.Ich hörte meine Mutter schreien:"Guten Morgen Schatz!Zeit zum Aufstehen!"
"Jetzt bin ich wach.Ganz sicher",sagte ich qualvoll hinter der Tür.Ich stieß ein "Au" aus und ging unmotiviert an meiner Mutter vorbei.
Ich schleppte mich ins Bad.Ich schaute in den Spiegel.Uhg.Scheisse wie immer.Erst mal Duschen.In der Dusche dachte ich darüber nach,was ich alles so machen werde dort.Wie die Leute so sind und wie viel Zeit ich mir gebe,bis ich zurück möchte.ich gebe mir 2 Tage.Ich stieg wieder aus der Dusche.
Als ich dann endlich den Durchblick hatte,nach meiner Dusche,sah ich die Augenringe des Todes.Concealer.Ich braucheee CONCEALER.Sehr viel davon.Sehr viel.Also dann,ich schmierte mir einfach mein ganzes Zeug ins Gesicht und tuschte mit die Wimpern.Kämmte mir die Haare,griff nach meinem Handtuch und legte es über meinen Körper.Dann ging ich wieder in mein Zimmer.
Was soll ich anziehen?Das meiste war in meinem Koffer.Stimmt.Ich habe mir gestern etwas rausgelegt.Eine Schwarze Jeans und ein Pullover mit ganz vielen Katzen darauf.Keine Ahnung wieso.Ich liebe ihn.
Als ich dann endlich fertig war,schleppte ich meinen Koffer nach unten.Meine Mutter drückte mir ein Sandwich in die Hand und mein Dad hetzte mich.Ich schlüpfte in meine Schuhe und schaute mich um,nach meinem Koffer.Doch Dad hat ihn schon lange in den Kofferraum gepackt.Ich sah meine Mutter an.
"Spatz.Ich wünsche dir viel Spaß,ich hab dich Lieb.Ich werde jeden Tag anrufen und Pass auf dich auf!",sagte sie noch umarmte mich und küsste mich auf die Stirn.Ich ging einfach wortlos aus der Tür hinaus und setze mich in das Auto.
-Zeitsprung-
"DAD!MEIN FLUGZEUG FLIEGT IN 10 MINUTEN UND WIR STEHEN AUF DER AUTOBAHN.SERIOUSLY?WARUM PASSIERT DAS IMMER MIR?",schrie ich frustriert.Genau.Wieso immer mir?Umso Besser.Muss ich nicht nach London.Dad saß einfach nur da schaute mich ein Mal kurz an.Zuckte mit den Schultern und schaute weiter gerade aus.Sehr unterstützend.

____________
Wintertimefatness hier!
Ersten Teil rausgehauen,morgen kommt ein Neuer!
Ich weiß,es ist noch nicht so viel passiert,aber es wird noch gewaltig viel passieren.Bleibt dran,stay awesome! :3

Das Leben einer Au PairWo Geschichten leben. Entdecke jetzt