Ok.Ganz ruhig.Ich saß einfach nur da.War doch nicht schlimm.Dann verpasse ich meinen Flieger.Ich werde dann entweder in einen anderen gesteckt oder...ich werde in einen anderen Flieger gesteckt.So viel dazu.
Ich schloss meine Augen und lehnte mich zurück.Erst jetzt merkte ich,wie müde ich eigentlich war.Ich schlief ein.Das ging echt schnell für meine Verhältnisse.Irgendwann,5 Minuten später,wachte ich auch schon wieder auf.Ich hörte meinen Dad,er fluchte.Aber nicht mehr,weil er im Stau war.Nein.Jetzt war er auf der Suche nach einem Parkplatz.Well.Keiner da.Er schaute mich an."Nein Dad.Nein.",sagte ich kalt.Er schaute mich herausvordernd an.Er ließ den Wagen mitten auf der Straße stehen,holte meinen Koffer raus und öffnete meine Tür."Also.Du gehst da jetzt rein und checkst ein.Du hast noch 2 Minuten Zeit,dann kannst du nicht mehr einchecken,ich würde mich beeilen.Vielleicht schaffe ich es auch noch,sodass ich dich begleiten kann.Keine Ahnunh.Renn"
Ich schaute ihn verzweifelt an.Griff nach meinem Koffer und fing an zu rennen.Ich war nun im Flughafen.Aber der ist nun mal so groß.Ich schaute mich überall um.Da!Da ist es.Da kann ich einchecken.
Ich sah wie eine Frau in Uniform,langsam das Band für das Einchecken schloss und ich rannte um mein Leben."Hey,Hey!Stop!Bitte!Ich muss diesen Flug nach London bekommen.Bitte!"Ich flehte sie an.Schon fast mit Tränen in den Augen.Sie schaute mich an und fragte nach meinem Reisepass und Ausweis.Ausserdem nach meinem Ticket.Ich hielt ihr alles entgegen.Sie tippe irgendwas ein,deutete auf meinen rosa Koffer und legte ihn auf ein komisches Band."Danke!Wirklich."
"Ja,kommt schon mal vor.Jetzt in Bezirk E und dann den Flur entlang.Dort werden sie noch ein Mal abgecheckt und dann geht es eigentlich auch schon los.Viel Spaß"
"Uhm,ja,danke.",entgegnete ich ihr.Und schon sah ich meinen Dad mir entgegenlaufen. "Geht doch.Was jetzt?",fragte er.Er war völlig aus der Puste.Hat sich wahrscheinlich ziemlich beeilt."Bezirk E,den Flur entlang."
Wir gingen Richtung Bezirk E und schon sah ich von weitem die vielen Security Männer.Alle mit ihrer Walki-Talkis.Naja.Ich hatte in meiner Jackentasche nur mein Handy und 2 Snickers.Ich umarmte meinen Dad und er blieb noch stehen,bis die Männer fertig waren mit dem Abchecken.Ich ging nun weiter.Das erste mal in einem Fligzeug.Das kann was werden.
Ich saß in der Mitte am Fenster.Ziemlich gut gelegen.Oh!Hier ist freies W-LAN.Geil.Ich loggte mich in das W-Lan und schrieb einem Kumpel,dass es jetzt los geht.Es war eigentlich nicht irgendein 'Kumpel'.Es war der Kerl,der es geschafft habe,dass ich seit der Grundschule auf ihn stehe,er mein größter Crush ist und ich es ihm noch nicht gesagt habe.Er Antworte mit einem langen Roman.Als ich ihn gerade gelesen habe,ging eine Durchsage durch."Bitte anschnallen,der Flug startet in 5 Minuten."Ich schnallte mich an und las weiter.Der letzte Satz"...ich werde dich unglaublich vermissen.Hab dich lieb."
Oh.Mein.Gott.War das jetzt ein "Ich hab dich lieb,beste Busenfreundin" oder ein "Ich hab dich lieb,Hoffenlich merkst du was"
Warum ist das immer so schwer.Ganz verträumt antwortete ich zurück.
"Ich liebe dich auch."
Ups.Das wollte ich jetzt eigentlich nicht.Scheisse.
"Wirklich?Ich schon seit der Grundschule.Ich habe mich nie getraut.Oh man...Sorry..."
OMG ICH HEULE GLEICH.
"Du auch?Ich heule gleich im Flieger.Ich werde dich jetzt lange nicht wieder sehen."
___________________
So...ja,ich weiss,das Ende,sehr kitschig und alles sehr dramatisch,aber es wird sich beruhigen...:D
Und danach wieder dramatisch sein.
Also dann,see ya!
DU LIEST GERADE
Das Leben einer Au Pair
MizahHier ist Katharina Rosewood.Lieber kurz 'Kat' genannt.Aus Berlin.Nun als Au Pair in eine Freund Stadt in England.Bunte Haare,total verrückt.Nicht studiert,kein Job.Challenge accepted.