Rabat 🤞

23 0 0
                                    

Rabat! Rabat ist die Hauptstadt von Marokko. Eine sehr schöne und lebendige Stadt . In die Ilyas und ich gefahren sind. Wir wollten 2-3 Tage für uns in denen wir uns weiter austauschen und verzeihen konnten.Als wir auf dem weg zum Strand waren nahm er plötzlich meine Hand und mein Herz pochte immer lauter , mein Bauch kribbelte so als wären da Schmetterlinge drin. Wir verbrachten den ganzen Tag zusammen und dieser war einer der schönsten Tage meines Lebens. Am Abend im Bett sagte er zu mir,, Ich liebe dich, ohne dich kann ich nicht leben . Ich möchte nie wieder getrennt von dir sein, meine marokkanische Prinzessin, sei meine Freundin". Ich konnte nur noch nicken , meine ganzen Gefühle kamen hoch , ich war über Glücklich. Und piepste ,, ich liebe dich auch, zu sehr." Er küsste mich auf die Lippen und umarmte mich. Nachdem wollten wir eigentlich schlafen, da ich so aufgeregt war konnte ich es nicht. Ich kuschelte mich an ihn ran und küsste ihn , er küsste mich zurück. Doch dann berührte er mich , jede Berührung löste mehr Kribbeln aus und mein Herz pochte stärker als jemals zuvor. Er streichelte meine Haut ganz sanft und kraulte sie . Er küsste mein Hals und mein Bauch und das löste was in mir aus das ich vorher noch nie gespürt hatte. Ich sagte nur noch zu ihm ,,ich liebe dich!"

Marokkanische Liebe 🇲🇦❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt