Arten von Menschen, die mich triggern.

31 2 23
                                    

1: Menschen die einfach unfassbar langsam laufen.

2: Menschen die beim Laufen einfach stehen bleiben.

3: Menschen die in öffentlichen Verkehrsmitteln mehr als einen Platz für sich beanspruchen.

Funfact

Es ist übrigens von vielen, uns bekannten, Bus- und Zugunternehmen  nicht gestattet, zwei oder mehr Plätze als einzelne Person zu besetzen.

4: Menschen die in öffentlichen Verkehrsmitteln laut Musik hören.

5: Menschen die in öffentlichen Verkehrsmitteln so laut reden, das der ganze Zug (oder Bus) sie hören kann. 

6: Menschen die in öffentlichen Verkehrsmitteln randalieren, belästigen und rumgröhlen.

7: Menschen die respektlos gegenüber Behinderten oder fortschrittlich Gealterten sind.

Funfact

Mein großer Bruder (19) sitzt im Rollstuhl (nicht geistig behindert) und oft muss ich mir respektlose oder dumme Dinge anhören. Wir sind beide nicht auf den Mund gefallen und ohne unsere Eltern hätten wir uns wahrscheinlich schon öfter die ein oder andere Prügel eingefangen. Ups. Aber es gibt immer auch nette und tolerante Helfer da draußen.

8: Menschen die keine Meinung anderer akzeptieren können.

9: Menschen die dir ihre Meinung aufzwingen wollen.

10: Menschen die keine eigene Meinung haben können.

11: Menschen die laut in der Öffentlichkeit mit einer Musikbox Musik hören.

12: Menschen die homophob sind.

13: Menschen die ihre Freunde nach den Klamotten aussuchen.

14: Menschen die Weihnachten mögen.

Funfact

Ich bin gefühlt der einzige Mensch der Weihnachten hasst. Wir kann man es mögen? Alle tun auf scheinheilige Gutmenschen und irgendwie geht es immer mehr um den Konsum.

15: Menschen die zu mir (Vegetarier) sagen müssen:,,Ohh schau mal ich esse Fleisch!"

16: Menschen die Veganer 'Salatfresser' nennen.

17: Menschen die keine Salzstangen mit Nutella mögen.

18: Menschen die Sommer nicht mögen.

19: Menschen die sich beschweren das es im Sommer zu warm, und im Winter zu kalt ist.

20: Menschen die im Winter ein T-Shirt tragen.

21: Menschen die keine hässlichen Weihnachtspullover mögen.

22: Menschen die mir nicht glauben das man die Schule besuchen und arbeiten gehen kann.

23: Menschen die meinen, ich könnte als Vegetarier nur noch Salat essen. 

24: Menschen die mich jeden Tag fragen wie es in der Schule läuft.

25: Menschen die meinen Pokemon ist was für kleine Kinder. 

26: Menschen die 'Tote Mädchen Lügen Nicht' nicht mögen.

27: Menschen die Bryce Walker scheiße finden. (IHR HABT ALLE NICHT DIE 3. STAFFEL GESCHAUT)

28: Menschen die meine Tiere essen wollen. 

Funfact

Ich besitze ca. 30 Hühner und jeder fragt:,,Und, isst du die auch?"

NEIN TU ICH NICHT JETZT LASST MICH IN RUHE! 

Hühner sind teilweise echt intelligent, hören auf ihren Namen oder Rufzeichen, haben eigene Geschmäcker, eigene Persönlichkeiten, eigene Stimmen, eigene ausdrucksstarke Augen, verschiedene Gesichtsausdrücke, eigene Emotionen, eigene Krankheiten. Manche Hühner können sich besser an Menschen binden als andere. Manche Hühner wollen eher Küken haben als andere. Manche lieben Kuscheleinheiten und manche eben nicht. Wusstet ihr das es alleine in Europa 200 anerkannte Hühnerrassen gibt? Und auf der ganzen Welt 500? Wusstet ihr das es für die Rassen extra Liveshows gibt und der Wert eines Tieres bis in den Hunderter- manchmal sogar in den Tausenderbereich steigen kann. (Ich füge ein Bild von dem Hahn Minki ein)

Nach der kleinen Unterrichtsstunde geht's weiter. 

29: Menschen die statt Kakteen, Kaktusse sagen.

30: Menschen die denken Reiten sei kein Sport. (Nein ich reite nicht (mehr), aber dieses Vorurteil ist so nervig)

31: Menschen die an Vorurteile glauben.

32: Menschen die sagen:,,Du bist erst 15, du darfst keine Horrorfilme schauen."

33: Menschen die Clowns lustig finden.

34: Menschen die denken ich sei ein E-Girl.

35: Menschen die nicht glauben, dass eine meiner besten Freunde 51 und gleichzeitig meine Chefin ist.

36: Menschen die sich über Deogerüche streiten.

37: Menschen die mir eine Musikrichtung aufzwingen wollen.

38: Menschen die ständig ''Warum?'' fragen. (Warum tun die das?)

39: Menschen die mein Essen wegessen. 

40: Menschen die Jurassic Park nicht kennen oder nicht mögen.

41: Menschen die Pizza nicht mögen.

42: Menschen die Mathe verstehen.

43: Menschen die Mathe mögen.

44: Menschen die den Snapchat-Hundefilter benutzen. 

45: Menschen die sagen:,,Ich bin nicht so eine.", jedoch mit 13 schon 5 Beziehungen hatten, eine On-Off Beziehung führt, nebenbei eine F+ hat, schon 2 Mal schwanger war und auf den Fuckboy aus der 11. steht. (Nicht übertrieben.)

46: Menschen die eine Beziehung führen, wo 30 Jahre Altersunterschied herrschen.

47: Menschen die das Wort 'kurios' zu jeden fucking Anlass sagen.

48: Asoziale YouTuber (KSFreak, Simon Desue, Leon MagScheren usw) 

49: Menschen die die Farbe Orange mögen. 

50: Menschen die die Nacht und den wundervollen Nachthimmel nicht mögen.

Legenden der TriggerWhere stories live. Discover now