Zeit für eine weitere Geschichte. Dieses Mal eine die etwas länger geht und ich verspreche euch das sie genauso hirnlos ist, wie die Letzte. Dieses Mal ist sogar die Beschreibung schon viel versprechend:
Ich beobachte sie schon seit einer halben stunde hab aber immer nocht nicht genug von ihr sie ist nur mein mädchen wer sie auch nur anschaut ist tot aber nicht einfach .qalllvoll und langsam. endlich sie bieg in eine Ecke und ich ging an sie ran und gab ihr dass Tuch vor die Nase und trug sie in meine villa und dann legte ich sie vorsichtig auf mein Bett. ich legte mich zu ihr und flüsterte ihr ins Ohr "du gehörst nur mir honey" bevor ich auch einschlief.
Alles klar. Erstmal: Ich beobachte Menschen 90 Minuten lang im Unterricht, dagegen ist deine halbe Stunde nichts. Wenn man unterwegs ist wird man nun mal angestarrt, du kannst ja wohl nicht jeden töten der sie anschaut. Und wer kennt es nicht: Wenn man um die Ecke biegt, einschläft und in einer Villa ist. Und der Entführer legt sich daneben und pennt erstmal n' Ründchen.
Schemame schemme wile dime schemame..Uff scheiß Wecker
Sagt euer Wecker auch immer:,,Schemame schemme wile dime schemame"?
ich stand von meinem Bett auf und ging in mein Badezimmer und sah mich im Spiegel an.
Ich mach das auch immer. Und ich denk mir immer wie gut ich aussehe.
Cool ich sehe ja wieder wie ein joban (Penner) aus.
Abgesehen davon das ich 'joban' noch nie gehört habe, frage ich mich ob das jetzt Ironie war oder nicht.
Uff heute ist mein erster schultag nach denn ferien ach Menno ich wollte zuhause weiter pennen und mich vollfreßen .
Satzzeichen? Existiert ihr? Aber Zuhause pennen und gleichzeitig 'vollfreßen' finde ich gar nicht kompliziert.
Also schminkte ich mich ab und schminkte mich wieder dass heißt ich tuschte etwas meine Wimpern und machte ein Lippenstift was so ein ganz helles lila war .
Aua.
Ja ich weiß ihr denkt euch jetzt warum sie so wenig Schminke trägt tja ich brauch schminke halt nicht.
Ne eigentlich frage ich mich warum du überhaupt Schminke trägst.
Ich hab dass Gefühl als ob ich etwas vergessen hätte hmm
Jetzt bin ich gespannt
ahja ich hab mich nicht vorgestellt.
Mich juckt's eigentlich nicht wer du bist.
Achtung! Langer, dummer Text.
Ich heiße dilan und bin 17 Jahre alt und wohne in Wien und gehee auf eine highscool voller Idioten ich hab ne traumfigur und grüne Augen ich hab ein Bruder er heißt tolga und ich habe noch hellbraune Haare und ich bin schon vergeben an nutella .
Ich google mal eben was. Ok der Name Dilan ist für beide Geschlechter. Klingt trotzdem scheiße. Und wer kennt sie nicht, die Wiener High School? Oh wow, du bist ja gar nicht oberflächlich wenn du sich so beschreibst. Aber Applaus der Name deines Bruders ist genauso beschissen wie deine eigener. Ich würde die Beziehung mit Nutella beenden sonst hast du keine Traumfigur mehr.
Nur er darf meinem Mund berühren mhmm und dann noch mit pancakes aboww ich sabbere ja schon ok das wars mit vorstellen
Das Beste ist ja wie ich versuche die Sätze abzutrennen, die Autorin aber mal Punkte vergisst.
Wenn du sabberst und wieder mal aboww sagst. Ich muss sagen: Die lebt gesund.
YOU ARE READING
Legenden der Trigger
AcakSo Freunde, Ihr kennt es sicherlich alle gut: Ihr chillt grad so richtig euer Leben und dann passiert etwas was euch richtig auf den Sack geht. Oder wie manche Menschen sagen würden:,,Was mich richtig negativ triggert!" Da ich aber kein 0815 Sonder...