Die kleine Schwester

1.5K 11 1
                                    

Während ich dann aus der Dusche raus ging, stand sie da noch mit breiten Beinen und versuchte dass Sperma aus ihren Löchern zu bekommen. Nachdem dann alles draußen war, kam auch sie aus der Dusche. Gemeinsam trockneten wir uns gegenseitig ab und machten uns direkt wieder geil. Nun sind wir in ihr Zimmer gegangen. Dort kuschelten wir zusammen in ihrem Bett und spielten ein wenig an uns rum. Doch auf einmal ging die Tür auf und schon stand die kleine Schwester von Lea neben uns und fragte was wir hier machen.

"Doktor spielen wir hier. Was denkst denn du?"
"Ich weiß nicht, aber darf ich mitspielen?"

Zuerst schauten Lea und ich uns gegenseitig an ehe Lea nur:
"ja, du darfst auch mein Assistensarzt sein"
"Jaaa, aber was ist dann mit Leon?"
"Der ist unser Patient, er hat Schmerzen an seinem Pipimann"

Ich schaute sie nur verduzt an und fragte mich, ob sie mich gerade verarschen will. Doch dann flüsterte sie mir nur ins Ohr:

"Wir spielen sehr oft Doktor und Patient, ich habe es mir schon sehr oft dann von ihr machen lassen, wenn du das nicht willst sag einfach bescheid."

Doch glücklicher Weiße hörte ich nur meine Mutter rufen, dass wir wieder gehen würden. Lea zog sich schnell was an und versprach noch im runtergehen, dass die beiden dennoch Doktor spielen würden. Dadurch konnte ich mich anziehen und schnell nach unten gehen.

Zum Glück fragte meine Mutter nie, was wir denn jetzt eigentlich gemacht haben...

Die Schwester meines besten FreundesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt