Hinny #1.2

503 15 2
                                    

Sie stand bei ihm. Er spürte ihre Wärme. In diesem Moment vergaß er alles um sich herum. Harry weiß nicht wie lange sie da standen. Arm in Arm. Aber er genoss es. Keiner sagte ein Wort und dafür war er dankbar. Jeder war in seinen Gedanken vertieft und trauerte. Irgendwann bekam er mit wie die ersten sich verabschiedeten. Es musste wohl schon spät sein. Molly zeigte mit einer Handbewegung, dass sie jetzt auch Heim gehen. Doch Harry wusste nicht ob er mit gehen soll oder ob er in Sirius altes Familien Haus gehen soll,welches er geerbt hatte. Deswegen blieb er stehen. Ron bemerkte dies und befahl ihm mit zu kommen. Auch Hermine würde erst mal bei den Weasleys unterkommen, da ihre Eltern sich noch nicht an ihre Tochter erinnern konnten. Sie apparierten nach Hause. Etwas später gab es essen. Molly hatte vor trauer um ihren Sohn sehr viel gekocht. Nachdem essen ging Harry raus in den Garten der Weasleys. Ron und Hermine folgten ihm. Sie setzten sich auf eine Bank,welche am Rande des Gartens stand. Es blieb eine Weile still. Harry saß in der mitte und Ron und Hermine links und rechts neben ihm.

Danke das euch meine Geschichte gefällt und Entschuldigung das jetzt so lange nichts kam.

Jily & Hinny OneshotesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt