Lily:
Inzwischen war es schon Abends. Das Abendsessen war beendet. Die Schüler folgten den jeweiligen Vertrauensschülern in die Gemeinschaftsräume. Doch James hielt mich am Arm fest, gerade als ich durch das Porträt gehen wollte. "Komm mit" sagte er nur als Antwort auf mein fragendes Gesicht. Auf dem Weg waren beide leise. Ich hatte es ein paar mal versucht ihn zu fragen, wo er mich hinführt, aber er wollte es mir nicht sagen,er antwortete immer nur mit "wirst du schon sehen" oder "Überraschung". Mittlerweile befanden wir uns nicht mehr im siebten Stock, wo sich der Gryffindor Gemeinschaftsraum befindet. So langsam erkannte ich wo wir waren. Im fünften Stock. Und plötzlich blieben sie stehen und James machte eine Tür auf, welche mir vorher gar nicht aufgefallen war. Der Raum war riesig. Ich erkannte den Raum, kannte ihn jedoch nur vom Hören und aus Büchern. Sie befanden sich in dem Bad der Vertrauensschüler. "Na findest du nicht auch wir haben uns etwas Auszeit verdient."sagte James und grinste dabei schief. Ich nickte nur. Ich wollte gerade meinen Bikini herbeirufen als James mir einen gab. Er sah wunderschön aus. "Ich hoffe er gefällt dir" sagte er mit eine nervösen Stimme. "Er ist wunderschön" Es war ein dunkel blauer Bikini mit einem weißen Hirsch darauf abgebildet. Ich zog mich schnell um und ging dann wieder zu James. Er war gerade dabei ins Wasser gehen. Das Wasser war schön warm. Ich genoss die Ruhe. Endlich hatten James und ich mal wieder Zeit für uns beide ohne dem Rest der Rumtreiber. James nahm mich in dem Arm und ich hatte meinen Kopf auf seiner Schulter abgelegt. So lagen wir eine halbe Stunde da. Dann gab er mir einen kurzen Kuss und wollte gehen. Doch ich hielt ihn fest und küsste ihn. Nach einigen Minuten lösten wir uns wieder und ich sagte "Ich liebe dich James" " und ich dich erst"
Ende
DU LIEST GERADE
Jily & Hinny Oneshotes
FanfictionWie es der Titel schon sagt ist das hier eine Jily -James Potter und Lily Evans- und Hinny -Harry Potter und Ginny Weasley- Fanfiction. Da ich diese beiden Paare am besten finde. Die meisten Personen gehören der wunderbaren J.K.Rowling. Das ist mein...