Er gehört mir !

570 17 0
                                    

(Habe nichts gegen Ginny! :D )

Draco Pov.

Wieder versuchte die Rothaarige sich an meinen Freund Harry heran zu schmeißen. Ich merke das es ihm nicht gefällt aber er ist ja zu nett um irgendwas zu sagen.
Die soll bloß nichts falsches machen.

Wenn ich mich outen wollen würde dann hätte ich dieses Problem nicht denn alle würden wissen das er mir gehört. Doch jetzt weiß es keiner. Ich und Harry sind schon seit gut
3 Jahren zusammen also genau seit dem Ende des 4. Schuljahres, und jetzt wiederholten wir unser letztes. Ich erinnere mich gerne daran zurück wie wir zusammen gekommen sind da ich da das erste mal mein wahres ich gezeigt habe und auch auf meine Gefühle geachtet habe.

Flashback

Es war Ende des Schuljahres und Voldemort war laut Harry und Dumbeldore wieder zurück gekehrt. Das ganze Jahr über hatte ich Angst um Harry, dieses Turnier hätte verboten werden müssen. Meinen Harry in so eine Gefahr zu bringen war einfach Geisteskrank. Naja er war nicht mein Harry.

Ich lief gerade in Richtung schwarzen See, alleine da ich meine Gedanken ordnen musste endlich. Ich liebte Harry und vermisste ihn obwohl ich immer seine Aufmerksamkeit hatte doch das nur durch meine Anfeindungen. Ich wollte das doch garnicht mehr. Ich lief weiter bis ich eine Person da stehen sah. Und diese Person würde ich unter Tausenden wieder erkennen. Harry Potter, mein Crush.

Ich nahm all mein Mut zusammen und ging auf ihn zu, ich sagte nichts, stellte mich einfach neben ihm. Meine Hönde in meinen Hosentaschen und den Kopf leicht nach oben gestreckt um die Kühle Frühlings Luft zu genießen.

"Malfoy? Was tust du hier ?" Fragte er mich und man hörte sofort das er erschöpft war.

"Ich wollte dir einfach nur Gesellschaft leisten." Ich seufzte bevor ich weiter zu sprechen begann.

"Es tut mir leid, alles. Ich kann es nie wieder gut machen diese ganzen Beleidigungen und alles drum herum. Jedoch will ich das du weißt das ich es bereue. Ich habe nur deine Aufmerksamkeit gesucht und anders wusste ich mir nicht zu helfen."

Er schaute mich überrascht an, doch ich sah wie er leicht schmunzelte.

"Sag mal lachst du mich aus ?" Schmunzelte ich auch leicht.

"Nein, nein ich fand es einfach nur verrückt das wir beide bei dem jeweils anderen Aufmerksamkeit suchten. Sie jedoch anscheinend nie so bekamen wie wir sie eigentlich wollten."

Ich seufzte wieder, wieso sollte ich ihm was vor machen. Wenn er nicht das selbe fühlte würde ich schon darüber hinweg kommen.

"Harry, ich Liebe dich, mehr als ich sollte." Ich flüsterte es fast schon aber ich wusste er hatte es gehört.

"Du kannst dir nicht vorstellen wie lange ich das schon von dir hören wollte Draco." Er lächelte und zog mich an sich. Sein Kopf lag auf meiner Brust da er ein Stück kleiner war.

Ich löste mich ein kleines Stück von ihm und schaute lächelnd zu ihm herunter. Seine Augen leuchteten so süß. Dieses Grün, ich Liebte es so sehr. Mein Kopf näherte sich seinem und dann legte ich meine Lippen auf  seine. Der Kuss war einfach berauschend. Bei Salazar, wie konnte man nur so gut küssen? Wir blieben noch lange dort küssten, redeten oder kuschelte zusammen.

Flashback ende

Mein Vater weiß von der Sache mit Harry. Begeistert war er nicht aber was soll er schon tun und meine Mutter sagte sie hätte es schon immer gewusst in Bezug auf meine Sexualität.

Aber jetzt mal zum hier und jetzt zurück, die Rotgaarige streichelte ihm jetzt sogar noch die Schulter. Und langsam reicht es. Er gehört mir! Ich ballte meine Hande zu Fäusten und spannte mich an, die kann was erleben. Harry schaute zu mir und sah meinen Blick dann wich er m ein Stück zurück und nahm ihre Hand von seiner Schulter. Wenigst etwas unternahm er.
Doch das Weesel nahm seine Hand direkt und wollte ihn küssen.

Das reicht jetzt aber wohl! Ich stand schnell auf und achtete garnicht mehr auf Blaise der mit mir geredet hatte.
Mit schnellen Schritten war ich bei den beiden angekommen, packte die Rothaarige am Arm und zog sie weg.
Ich stellte mich zwischen die beiden so das ich sie anschaute.

"Malfoy verdammt was willst du, zisch ab. Du elender Todesser hast hier nichts zu suchen."

Es machte mich wütend ja, sogar sehr wütend. Doch ich versuchte es nicht zu sehr an mich heran kommen zu lassen.

"Siehst du nicht das Harry das nicht will?" Ich versuchte ruhig zu bleiben und stellte mich beschützend vor meinen Freund.

"Das ist wohl nicht deine Sache, jetzt verschwinde Harry gehört dir nicht. Du bist nur ein wertloser Todesser."

"Ja ich war ein Todesser und das nur weil ich gezwungen wurde. Du hast keine Ahnung wie das war immer den nächst besten Fluch abzubekommen weil du mal nicht perfekt warst. Du hattest alles was ein Kind brauchte also rede nicht so wenn du keine Ahung hast. Ach und Außerdem, Harry gehört mir und nur ich darf ihn küssen. Merk dir das." Mit den letzten Worten drehte ich mich um zog Harry an mich heran und küsste ihn.

Meine Hände legte ich an seine Hüften wo ich etwas mehr zupackte während er seine Arme um meinen Hals schlang. Ich merkte wie Harry leicht leichelte und es ruhig wurde in der Halle doch ich blendete alles aus. Für mich zählte nur dieser Mann in meinen Armen, den den ich über alles liebte.

"Ich dachte du wolltest es noch nicht öffentlich machen?" Fragte mich Harry schmunzelnd als wir uns lösten.

"Eigentlich nicht aber was soll ich den tun wenn die dich küssen will. Diese Lippen gehören nur mir." Sachte legte ich meine Hand an seine Wange und fuhr mit meinem Daumen über seine Untere Lippe.

"Ich Liebe dich Dray"
"Ich dich auch Harry"

Wir verließen die Halle ohne noch ein Wort zu den anderen, wir wollten unter uns sein und unsere Freunde Akzeptierten das wie wir annahmen nachdem sie und anlächelten während wir gingen.


Frohen ersten Advent🎅
Tut mir echt leid das der One shot erst so spät kommt,
er ist auch noch nicht überarbeitet aber das kommt dann wenn ich den neuen Laptop habe. Versuche kleine One Short vorzuschreiben demnächst damit ihr mehr zu lesen habt.

Schreibt mir doch mal eure Wünsche :)

Drarry One Shots || by LeaKrestelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt