Wieder kleiner Os zu Weihnachten, Wünsche euch ein frohes Fest.
Dracos PoV.
Weißer Schnee und eisige Kälte, jedes Jahr wieder und wieder.
Weihnachten das fest der Liebe, doch bei mir war es nicht so, ich war eher wie der Schnee der vom Dunklen Himmel viel...Kalt. Nie konnte ich die Liebe spüren die von diesem Fest ausging. Nie konnte ich mit meiner Familie glücklich vor dem Baum sitzen und einfach feiern. Und ich werde es nie schaffen die Liebe zu bekommen die ich will, die ich brauche.
Ich war dieses Jahr in Hogwarts geblieben, meine Mutter war alleine im Manor da mein Vater nicht mehr unter den lebenden weilte, was mich nicht störte er hat mich zerstört. Jedoch tat sie mir leid aber ich konnte und wollte erstmals nicht ins Manor. Und da die restlichen Slytherins alle weg waren zu ihren Eltern war ich alleine. So kam es auch das ich Gedankenverloren aus dem Fesnter in einem der Hogwarts Flure schaute eingepackt in einem dicken Pulli und einer Jogginghose. Meine Gedanken schweiften immer wieder ab ich konnte nicht anders als immer wieder an diese Grünen Augen zu denken. Ich war schwul und habe mich ausgerechnet in Harry Potter verliebt und das so dermaßen das ich daran sterben könnte. Pansy und Blaise wussten das ich schwul war und auf Harry stand. Am Anfang war es noch ungewohnt aber nach einer Zeit Unterstützten sie mich wo sie nur konnten und ich war echt froh das ich so Freunde habe wie sie.
Plötzlich hörte ich ein räuspern neben mir. Mein Kopf flog nach Links und da sah ich den Mann meiner Träume.
"Ha..Potter? Was willst du hier, müsstest du nicht bei den Wieseln sein?" Ich versuchte hass in meine Stimme zu legen jedoch klang ich eher erschöpft.
"Nein Draco, ich bin alleine hier geblieben."
Hat er mch gerade echt Draco genannt und nicht Malfoy ? Es klang so viel schöner als wenn andere es sagen und dann sagte er meinen Namen auch noch so sanft.
"Und was möchtest du nun von mir?" fragte ich etwas ruhiger, jedoch mit einem leichten Zittern. Irgendwie schüchterte er mich ein obwohl er genau so nervös aussah wie ich mich innerlich fühlte.
"Du warst nicht beim Weihnachtsessen gerade und da habe ich mir sorgen gemacht und bin dich suchen gekommen da ich dir auch was geben wollte." Sprach er und wurde zum ende hin immer leiser. Röte zierte sich um seine Wangen jedoch hielt er meinen Blick stand.
"Sorgen ? Wieso solltest aussgerechnet du dir sorgen machen und dann auch noch um mich?" Meine Stimme klang verletzt und das war ich auch, weil ich verdammt noch mal nicht verletzt werden möchte.
"Spiel nicht mit mir Potter, deine Freunde können aus ihrem versteck raus kommen" Sprach ich dann aber wieder kühl um ihn nicht wissen zu lassen das es mich verletzt.
"Ich verarsche dich nicht Draco und wie gesagt Ron und Hermine sind im Fuchsbau, ich bin alleine hier. Und ich habe auch wikrklich was für dich und das ist kein Scherz-Geschenk ichhoffe du freust dich"
Er legte mir ein Grünes Paket vor die Füße und lächelte leicht. Zögernd nahm ich es in die Hand.
"Wieso machst du das Harry?"
"Ich mag dich, sehr gerne sogar und jetzt mach das Geschenk auf. " Leise lachte er
Ich packte langsam das Geschenk auf und zum vorschein kam ein Buch es sah sehr alt aus aber in einem guten Zustand. Erst fragte ich mich was das sollte doch dann laß ich die Überschrift.
"Ha.. harry wo zum Teufel hast du dieses Buch her? Das ist ein so altes Zaubertränke buch und davon gibt es nur 4 Stück, es ist doch so selten und auserdem so unfassbar teuer?"
"Ja es war etwas schwer es aufzutreiben aber das war es mir wert, du warstes mir wert. Weißt du Draco, ich wollte dir umbedingt etwas schenken was zeigt wie ernst ich das meine. Ich weiß vermutlich wirst du mich gleich noch mehr hassen und ich bitte dich es auch keinem Weiter zu erzählen, aber es ist Weihnachten und ich will ehrlich sein. Ich habe mich in dich verliebt und das so richtig.. es tut mir leid "
Leise lachte ich auf "Ich hätte nie gedacht das dieses Weihnachten das beste überhaupt wird." Ich lächelte ihn sanft an und Zog ihn direkt auf meinen Schoss. "Ich liebe dich Potter" Flüsterte ich an seinen Lippen und verband sie dann mit meinen, von einem mal war die ganze Kälte in mir wie weg geblasen. Für mich gab es nur noch Harry.
Den ganzen Tag saßen wir noch da redeten und kuschekten doch die meiste Zeit an küssten wir uns, denn ich bekam garnicht genung davon. Als es jedoch später wurde lagen wir dann in dem Slytherin Gemeinschaftsraum in meinem Zimmer aneinander gekuschelt auf meinem Bett.
Dies war unser 1. Weihnachtsfest zusammen und darauf volgten noch viele mehr.
Fröhliche Weihanchten euch allen, ich hoffe der Os hat euch gefallen. Er kommt so spät weil ich mit der Länge dannn doch nicht so zufrieden war und vieles noch geändert habe. Auf Rechtschreibfehler hab ich nicht geachtet wird aber demnächst überarbeitet.
DU LIEST GERADE
Drarry One Shots || by LeaKrestel
Historia CortaHallo, ich schreibe hier Drarry One Shots, lasst euch drauf ein es wird nicht immer so wie in den Büchern sein also alles aus meiner Fantasie :) Liebe Grüße:)