8.Abhang&Abgrund:

9 3 0
                                    

Wenn mein Leben sich am Abgrund der Dämmerung nicht mehr halten kann, dann bist du das Licht, dass ich am Ende des Fall's sehe, deshalb würde ich jedesmal den Abhang hinunter nur um dich zu sehen.

Wieder steh ich hier mit verschwommenem Blick, aber klaren Gedanken soll ich nun springen, nun endlich fallen, frei sein und fliegen, mich von den Lasten befreien und alles hinter mir lassen? Ich denke und denke nach und mir fallen Gründe, weshalb ich es nicht tun sollte. Meinst du dass deine Eltern dich je vergessen werden und so mit diesem Schmerz leben wollen? Meinst du das deine Freundin nicht leiden wird, wenn du gehst?

Ich kämpfe weiter und weiter mit den Gedanken, doch das ist mein Angelpunkt. Ich lebe mit dem Schmerz, nur um anderen nicht weh zu tun. Viel mehr ertrage ich die schweren Lasten und merke mir nichts an, nur um alle Stolz zu machen, nur um alle glücklich zu halten, doch ich selbst bin mit allem nicht glücklich in diesen Momenten. Aber wenn ich nachdenke dann gibt es auch Positive Aspekte. Die mir im Kopf schwirren.

Erinnere dich daran, wie deine Eltern Lächeln, wenn du sie Stolz machtest und noch weiterhin Stolz machen wirst. Erinnere dich an deine Freundin, an dass Mädchen was Dir liebe gibt, was auch dich wenn du keine Kraft mehr hast in den Arm nimmt, Nächtelang sich fragt ob es dir auch gut geht und vielleicht hast du Selbstzweifel, aber sie liebt dich genauso und möchte nicht das du sie allein lässt auf dieser Welt.

Selbst wenn du deine Familie verloren hast, glaube mir sie schauen von oben herab auf dich, sie wollen dass du glücklich lebst, dass du alles bekommen sollst was du willst. Freue dich über das Leben was sie dir gegeben haben, Freue dich über die Erschwernisse die Dir das Leben gibt und überwinde sie. Der Vergleich Schule ist ein gutes Beispiel, denn freue dich über die Möglichkeiten die Dir gegeben werden, denn einige Aufgaben fallen Dir leichter als andere, doch auch diese verstehst du mit der Zeit.

Alles kommt mit der Zeit, doch auch du musst was unternehmen, damit sich etwas ändert.

Stiller RegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt