Kapitel.4

11 0 0
                                    

Ich wurde aufgweckt, von Harry. Sofort stand ich auf und bemerkte dabei das leckere Essen das auf dem Tisch stand. In dem Raum waren nur ich und Harry. Dies liess mich erschaudern. Ich blickte zu Harry, diese schaute mich mit einem ruhigen Blick an. "Alles für dich", sagte er. Ich ging zu dem Tisch und setzte mich erstmal. Dann begann ich zu essen. Es war eine warme Suppe. Ich wusste das Harry mich beobachtete, aber ich wollte nur essen um den Hunger in mir zu Stillen. Als ich fertig gegessen hatte, führte mich Harry wieder in das Badezimmer und ich bekamm auch wieder 20 Minuten Zeit. Kleidung und frische Unterwäsche lagen schon bereit. Er ging hinaus und schloss die Türe. Als ich mich auszog, bemerkte ich auch blaue Flecke an meiner Hüfte. Es tat kaum weh. Rasch duschte ich mich und zog die neuen Sachen an. Als ich fertig war, brachte er mich ins Zimmer und dabei bemerkte ich die neue Matratze im Zimmer. Harry ging und liess mich alleine zurück. Ich setzte mich auf die neue Matratze und durchdachte die Situation. Ich wusste nicht wie lang ich hier war. Mein Zeitgefühl war nie gut gewesen. Ich vermisste mein altes Leben, egal wie chaotisch es gewesen ist. Ich schlief wieder ein und träumte davon wie ich wieder in die Schule ging. Ich hasste die Schule eigentlich aber jetzt vermisste ich sie.

Ich wachte auf und bemerkte dass ich immer noch alleine war. Mir war irgendwie langweilig, wie gerne würde ich jetzt mit meinen Freunden chatten oder etwas zeichnen. Plötzlich öffnete sich die Türe. Ich presste mich an die Wand und hoffte das ich heute nicht dran kommen würde. Zayn kam hinein, aber ohne Erica. Warum? "Hatte gehofft das du da bist!" Er kam näher zu mir. Wie bei Harry fing ich an zu zittern. Er zog mich an sich und begann mich sofort zu küssen. Ich erwiderte es nicht. Er rieb sich an mir. Wieder bilden sich Tränen in meinen Augen. "Zayn!?", hörte ich die Stimme von Harry, er klang wütend. Er schnaubte und stand auf und drehte sich zu Harry um. Harry kam zu ihm. "Du kennst die Regeln, wie ich weiss hast du mich nicht gefragt" "Ich weiss, aber meine ist langweilig" "Dann bring sie um und hol dir eine neue" Zayn ging einfach. Ich sass da und zitterte und versuchte meine Tränen zurückzuhalten. Harry war wütend man konnte es ihm ansehen. Er kam zu mir und zog mich an meinen Haaren hoch. Furchtbare Schmerzen machten sich in mir breit. Einzelne Tränen liefen über meine Augen. "Was denkst du machst du da!?", schrie er mich an. Ich zitterte und weinte leicht. Er presste mich gewaltsam an die Wand. "Wenn ich mit dir rede wirst du antworten und mich anschauen,verstanden!" Ich nickte hektisch. Er liess von mir ab. Es war ja nicht meine Schuld das Zayn mich angefasst hat. "Zur Strafe, wirst du jetzt eine Kleinigkeit machen!", sagte er mit einem dreckigen Grinsen. "Was denn?", fragte ich ihn ängstlich. "Geduld meine Kleine" , hauchte er gegen mein Ohr. Er küsste mich an meinen Nacken und saugte. Ich wollte das nicht, ich wollte ihn wegstossen, aber er drückte meine Handgelenke gegen die Wand. Dies tat höllisch weh. Tränen bildete sich in meinen Augen. Er löste sich von mir. Und schubste mich auf die Matratze. Ich sah wie er seine Hose öffnete. "Na los knie dich vor mich hin" Mein Hals schnürte sich zu und mir wurde bei dem Gedanken was er wollte schlecht. "Sofort", seine Stimme klang bedrohlich. Vorsichtig tat ich das was er verlangte. Sein Glied war vor mir. "Nimm ihn in den Mund und du wirst schlucken" Ich nickte. Angewiedert nahm ich ihn in den Mund. Er stöhnte auf. Es dauerte nicht wirklich lange dann kam er auch schon. Wie er es sagte schluckte ich alles. Ich musste wirklich alles geben um mich nicht zu übergeben. Er machte wieder seine Hose zu und blickte mich dann an. "Siehst du war doch toll", lachte er und ging aus dem Zimmer. Ich fing an zu weinen. Ich drückte mein Gesicht in die Matratze und heulte mich einfach aus. Bis ich endlich in einen traumlosen Schlaf glitt.

Ich wachte auf wegen Schmerzen. Ich setzte mich auf und blickte ersteinmal mich im Zimmer um. Erica war da, sie sah wirklich schrecklich aus. Sonst war im Zimmer niemand. Das war eine Erleichterung. Ich sah meine Handgelenke an die sehr schmerzten. Sie sagem blau und violett aus und dazu tat mir noch der Kopf weh. Ich stand auf und sah dabei den Apfel auf dem Tisch. Erst sah ich zu Erica die dabei war ein Buch zu lesen. "Er ist für dich", sagte sie auf einmal. Ich nahm ihn und begann ihn zu essen. Ich setzte mich auf die Matratze und beobachtete die Türe. Nichts passierte, das beruhigte mich ersteinmal. Ich wollte das Erica schon lang fragen, also entschied ich mich dafür. "Erica?" "Ja" "Stimmt das das die Jungs uns umbringen wenn sie uns nicht mehr wollen" Erica nickte "Ja, Harry hatte in meiner Zeit schon zwei andere, er behält sie nicht länger als einen Monat" "Wie lange bist du schon hier?", fragte ich sie. "Fast 3 Monate, was mich echt erstaunt, aber ich glaube lange habe ich nicht mehr" Ich nickte nur, mir tat sie echt leid. Der restliche Tag verlief recht normal. Niemand kam bis zum Abend ins Zimmer. Niall brachte uns beiden Essen und verschwand darauf wieder. Das Essen bestand aus einem Sandwich und einem komischen Flüssigkeit. "Haben die Jungs eigentlich nicht Angst das wir schwanger werden?" Erica schüttelte den Kopf. "Sie tun die Pille immer in unser Essen oder so mischen, wir kriegen es nie mit und wenn doch jemand schwanger wird, dann bringen sie uns halt um", erklärte sie.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 22, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Close your EyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt