Eine Legende besagt das am höchsten Berg jedes Landes eine Drache lebt und es vor bösen Ungeheuern schützt.
Es gibt immer nur einen Kämpfer, der es schafft den Drachen zu zähmen und ihn so eine sehr mächtige Spezialität bekommt. Dieser Spezialität ist eine der mächtigsten die es gibt. Laut Legende kann man mit ihr so feste Schläge erzeugen, daß man alles mehrere Tausend Meter werfen kann. Außerdem kann man das die Aura der Leute sehen und die Bösen so vertreiben.
Katsuki: Und dieser Kämpfer werde ich sein, wenn ich groß bin.
Lächelnd und voller Überzeugung stand Katchan so vor mir. Ich bewundere ihn schon sehr lange.
Katsuki: Hey Deku glaubst du diese Legende eigentlich?
Izuku: J Ja aber sicher Katchan.
Mit einem breiten grinsen im Gesicht stampfe er selbst sicher weiter.Kachans Sicht
10 Jahre später
Katsuki: Deku!!! Stirb!!!
Das Training in der UA war gerade vorbei und ich zog mich um. Deku hatte mich gerade blöd angesehen.
Sofort hab ich ihm eine rein gehauen, leider hat unser scheiß Lehrer das mitbekommen und mir eine Standpauke gehalten.
Mich motzte dieser Scheiß Nerd echt an. Jedes mal wenn er mir unter die Augen kommt muss ich mich zügeln um ihn nicht umzubringen. Aber eigentlich motzt mich jeder in dieser Scheiß Klasse.3 Jahre später
Endlich habe ich diese Schule abgeschlossen und kann mich auf die Wichtigen Dinge konzentrieren, wie z.B.?
Izuku: Hey Katchan !! Warte. Was hast du jetzt dann vor?
Katsuki: Ich werde mir eine gute Agentur suchen was denn sonst? hee?
Izuku: Ich dachte du willst wenn du groß bist den Drachen zähmen?
Katsuki: Welchen Drachen bitte? Scheiß Nerd?
Izuku: Na den Drachen aus der Legende! Früher wollt...
Katsuki: Das war Früher!! und jetzt lass mich in Ruhe du Scheiß Nerd.
Mit schnellem Schritt lies ich denn Brokkoli hinter mir und ging aus dem Tor der UA.
Ich war in Gedanken versunken, den Drachen denn nur einer zähmen kann. Wieso dachte Brokkoli noch dran das war vor guten 14 Jahren und schon längst Vergangenheit und außerdem ist es nur eine Legende die ist nicht war. Denn ganzen weg nach hause musste ich an die Worte von diesem Stück Scheiße denken. Doch kurz bevor ich mein Haus erreichte, machte es plötzlich einen Knall hinter mir. Mit einem Satz drehte ich mich um und sah zwei riesigen Nomus in die Augen. Sie waren sehr flink und schafften es mich blitzschnell zu Boden zu drücken. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und glaubte schon die Nomus bringen mich um. Plötzlich war über uns ein riesiger Schatten er die Nomus problemlos wegschleuderze und sie tötete. Mir verschlog es die Sprache bei dem Anblick eines Riesigen Drachen, er hatte wunderschöne feuerrote Schuppen und beeindruckend Scharfe Krallen. Doch er blieb nicht lange. Er flog sofort wieder fort.
DU LIEST GERADE
Wie komme ich bloß zu dir (Kiribaku)
FanfictionBakugou will ein ganz besonderer Mensch sein und versucht den Drachen aus einer sehr Alten Legende zu zähmen. Er begibt sich dabei auf eine Gefährliche Reise