Bakusquad

380 23 1
                                    

Eijiro Sicht

Es war noch sehr früh und ich lag wach neben meinem Bakubaby, etwas in Gedanken.
Das war also sex wow echt geil, warum er es wohl nicht mit mir machen wollte? Aber ich frag ihn lieber nicht, er hatte seine Gründe sicher. Ob er wohl schon mit anderen geschlafen hatte? Schließlich ist er 20? Vielleicht hat er ja mit dem grünen da schon mal was gehabt und kann ihn deswegen nicht leiden?
Ich wurde plötzlich aus meinen Gedanken gerissen, da Katsuki aufgewacht war und sich anzog.
Katsuki: Morgen.
Eijiro: Morgen, was machen wir heute? Du sagtest gestern irgendwas von einem Treffen?
Katsuki: Ja wir treffen uns mit meinen alten Freunden aus der Schule.
Eijiro: Uh ich freu mich. Und wann?
Katsuki: Gegen Mittag, wir gehen was essen.

So gegen Mittag

Katsuki Sicht

Ich und Eijiro waren die letzten die ankamen, da Eijiro ewig gebraucht hatte seine Sachen zusammen zu packen.
Katsuki: Hey Leute, was geht? Darf ich euch vorstellen Eijiro. Eijiro, dass sind Mina, Sero und Denki.
Alle: Hi!
Wir fünf gingen zu unserem Lieblings Lokal, wo Jirou eine weitere Freundin arbeitete.
Denki: Hey Jirou, wo bleibst du denn so lange wir wollen bestellen.
Jirou: Komme schon, du ungeduldiges Etwas. Also was darf es sein?
Katsuki: Das übliche und für Eijiro eine Portion Spagetti und als Nachspeise einmal Heiße Liebe.
Jirou: Ok.
Eijiro: Was ist das? Also diese Heiße Liebe ist das wieder so ein ding wie gestern am Abend?
Katsuki: Nein, dass ist Eis mit warmen Himbeeren und das kann man essen.
Denki: Sag mal lebst du hinter dem Mond oder warum weist du das nicht?
Eijiro: Nein ich weis das nicht, weil ich früher ein Dra.....
Ich hielt ihm den Mund zu.
Katsuki: Nicht so wichtig warum, aber gewöhnt euch schon mal daran daas ihr ihm einiges erklären müsst.
Sero: Ok und was war Gesten Abend?
Katsuki: Eijiro, denk nicht mal dran es ihnen zu erzählen kapiert!
Mina: Ok, jetzt hast du dich selbst verraten. Ihr zwei steht euch sehr nahe nicht? Ich kann mir danken was „Gesten Abend" passiert ist.
Sero: Ja ich glaube ich weis es auch.
Katsuki: Nein das ist nicht passiert!!
Mina: Sag mal Eijiro, kann es sein das ihr beiden gestern etwas Liebe gemacht habt?
Eijiro: Was meinst du damit?
Denki: Kurz gesagt, hattet ihr sex?
Eijiro: Nein; was glaubst du denn von uns?
Ich sah ihn an, offensichtlich hatte er verstanden, dass ich es nicht mochte wenn die drei darüber erfahren.
Jirou: Hier bitte und einmal Spagetti für denn neuen. Last es euch schmecken.
Wir aßen alle genüsslich, während wir über dieses und jenes redeten. 


Wie komme ich bloß zu dir (Kiribaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt