"When I am silent,I have thunder hidden inside"
"Wenn ich schweige,verstecke ich einen Sturm in mir drin"
Legolas P.O.V
Nachdem Calens Wunde am Hinterkopf behandelt wurde,trug ich sie hinunter zu einem Zeltlager,welches extra für uns aufgebaut wurde.Calen welche schon tief und fest am schlafen war,legte ich in eines der Zelte.,,Wie geht es ihr?"
Fragte Aragorn und schaute zu Calens Zelt.,,Besser würde ich sagen,ihr wurde etwas gegen die Schmerzen gegeben und jetzt schläft sie.",,Verstehe...",sagte Aragorn und ging nun zu Boromir herüber,seid wir Galadriel begegnet sind benahm er sich irgendwie seltsam.Ich setze mich währenddessen zu Gimli,ein Klageliede für Gandalf erklang plötzlich.Es war ein Lied voller trauer und Schmerz,die Hobbits schauten mich fragend an.,,Was ist das?",,Ein Klagelied für Gandalf."Antwortet ich Sam.,,Was singen sie?"Fragte Frodo weiter,nun schaute mich auch der Zwerg fragen an.,,Es Tür mir leid aber mein Herz vermag es nicht zu übersetzten.
Für mich ist die Trauer noch zu nah."Gab ich zu und Frodo nickte verstehend.Nach ein paar Stunden,als die Hobbits schon am schlafen waren,erklang plötzlich ein Schrei.Ein Schrei wie ich ihn noch nie gehört habe,er ließ mich erstarren und ich bekam Gänsehaut.Den anderen schien es genauso zu gehen,selbst die Hobbits wurden so schnell wach wie noch nie.Dann war es wieder ruhig,wir schauten uns um,um heraus zu finden vorher der Schrei kam.
Da erklang er wieder,doch diesmal war er anders.Ich konnte die Stimme sofort erkennen und was sie sagte bestätigte nur das es wirklich sie war...Calen.Sie schrie meinen Namen,sofort rannte ich in ihr Zelt,dicht gefolgt von den anderen.Calen saß auf der anderen Seite des Zeltes,in der Ecke und hatte ihre Arme um ihre Beine geschlungen.Ihre grünen Augen waren voller Angst und Terror,während sie immer wieder hin und her wippte.Dieser Anblick erschrak mich und mein Herz zog sich zusammen,denn als sie uns sah bekam sie plötzlich auch noch Panik.
,,Shhhhh Calen alles ist gut,ich bin es Legolas."Vorsichtig trat ich näher an sie ran,ihre grünen Augen weiteten sich ängstlich und sie versteckte ihr Gesicht,in ihren Knien.,,Kommt lassen wir die beide alleine."Hörte ich Aragorn flüstern und kurz darauf war ich mit Calen alleine.,,Calen du braust jetzt keine Angst mehr haben."Ich stand nun vor ihr,doch sie schaute mich nicht an.Langsam ging ich zu ihr herunter und umarmte sie,es dauerte etwas aber dann erwiderte sie die Umarmung.
Sie weinte bitterlich und ich strich ihr währenddessen beruhigend über den Rücken.
,,Shhhh jetzt ist alles wieder gut...",ich weiß nicht wie lange ich mit ihr so da saß,aber irgendwann hatte sie sich wieder beruhigt.,,Willst du mir erzählen was los war?"Sie schüttelte ihren Kopf.,,Es ist manchmal besser darüber zu reden Calen,nur so kann ich dir helfen."Ich schaute sie bittend an,doch ihre Aufmerksamkeit galt dem Boden.Ich seufzte und wollte aufstehen,doch Calen hielt mich auf.,,Bi-bitte bleib...i-ich erzähle es dir a-aber bitte bl-bleib.Ich w-will n-nicht allein s-sein."Ihre Stimme brach immer wieder kurz ab und klang rauer als normalerweise.Dazu kam dass,
ihre grünen Augen mir traurig entgegen funkelten,wie sollte ich dazu nein sagen?,,Keine Angst Calen,ich bleibe hier."Schnell kuschelte sie sich wieder an mich,es war so als hätte sie angst das jemand käme und mich ihr entreißen würde.Sanft Strich ich ihr durch ihre schwarz/weißen Haare.,,Gut dann erzähl mal und vergiss nicht ich bin hier und habe auch nicht vor zu gehen."Ihre Mundwinkel zuckten einmal kurz nach oben,doch dann lag wieder dieser ängstliche und traurige Ausdruck auf ihrem Gesicht.,,Also es war so..."
Calens Traum
Calen P.O.V
Alles war weiß und ich war alleine,alleine in diesem endlosen nichts.Langsam Schritt ich durch die weiße Ebende,wo war ich hier?Ich suchte nach etwas anderem als diesem langweiligen weiß,doch fand ich nichts.Lange Zeit lief ich einfach nur umher,als ich plötzlich einen Berg sah.Unmöglich!So schnell ich konnte rannte ich auf den Berg zu und kletterte hinauf.Überall lagen Leichen,ich lief an ihnen vorbei,bemüht so wenige wie möglich hinunter zu den Toten zu schauen.Als ich plötzlich an den Leichen meiner Eltern vorbei lief,ich erschrak und konnte gerade so verhindern laut auf zu kreischen.Ihre leblosen Augen schauten zu mir hinauf,
beide wurden sie von Pfeilen durchlöchert und noch immer sickerte Blut aus den betroffenen Stellen.Hastig schüttelte ich meinen Kopf und rannte weiter,egal wohin nur Hauptsache weg von ihren Leichen.Immer weiter lief ich bis ich plötzlich noch mehr,mir bekannte Leichen sah...Fili,Kili,bei ihnen war es nicht anders wie bei meinen Eltern.Ihre leeren,kalten Augen schauten mich an,das einzigste was anders war,wars das: ihre Münder waren zu stillen Schreien aufgerissen und sie wurden von Schwertern,statt Pfeilen durchbohrt.Schnell rannte ich weiter,Tränen liefen mir in heißen Bahnen die Wangen hinab,als ich plötzlich an einem Ort ankam den ich kannte.
An einen Ort welcher meine Vergangenheit geprägt hatte,es war der Ort an welchem ich meine erste Liebe verlor.Noch erschreckender war aber das er sogar da war,er lag dort genauso wie damals.Ich schrie auf und rannte auf ihn zu,kaum war ich bei ihm angekommen schmiss ich mich neben ihm auf den Boden.Vorsichtig hob ich seinen Kopf an und hielt ihn einfach nur in meinen Händen.Ihn wieder so zu sehen schmerzte genauso wie beim erstem mal,es schmerzte genauso wie in all meinen Albträumen...
,,Bitte Thorin...wach auf...wach doch auf!"Keine Reaktion,war ja auch nicht anders von einem Toten zu erwarten.Ich legte seinen Kopf zurück,vergrub mein Gesicht in seiner Brust und weinte.Als plötzlich kalte Hände mich berührten und meinen Kopf nach oben drückten.Thorin...er schaute mich an,seine Augen wirkten immer noch wie tot aber er blinzelte,was ein Zeichen dafür war das er lebte.Aber wie das ist unmöglich!
,,Ich sagte dir zwar das unsere Lieb nicht echt war,aber fällt dir nichts besseres ein als mich sofort zu ersetzen!?Und dann werde ich auch noch von einem einfältigen Elben ersetzt!War ja nicht anders zu erwarten von einem Elbenweib wie dir!Ich hasse dich Hörste du!Ich hasse dich,ich habe dich nie geliebt!Du bist Schuld an meinem Tod!"Er schrie mich an,während er langsam aufsteht.Das kann nicht sein er ist tot...das ist nicht der Thorin den ich kannte,den ich liebte...
Er stand nun vor mir,doch ich wagte es nicht aufzustehen,ich war einfach viel zu geschockt.Doch plötzlich....fing er an auf mich einzuschlagen,
während er mich immer wieder anschrie.Und ich?Ich konnte mich nicht bewegen,es war so als wollte mein Körper geschlagen werden.Aber ich wollte es nicht!Es tat weh,es tat si schrecklich weh.Vor allem aber weil,es von einer Person kam die ich einst liebte.Ein Schlag traf mich so heftig das ich das Bewusstsein verlor und als ich aufwachte war ich in einer dunklen und kalten Zelle.Meine Hände waren an der Wand gefesselt sodass ich mich nicht von dieser entfernen konnte.Ich schaute vorsichtig an mir herunter,ich trug keine richtige Kleidung mehr sondern nur noch einzelne Stofffetzen.Diese waren aber schon voller Blut und dreck,ich schaute mich weiter in der dunklem Zelle um und da erblickte ich ihn....
Legolas mit vielen Schnittwunden,sie seine Knochen frei legten lag er da.Unter ihm eine rote Pfütze...Blut,so viel Blut.,,Legolas?"Fragte ich leise,
aber bekam keine Antwort.Die Erkenntnis traf mich wie ein Blitz,er war tot!,,Legolas!"Kreischte ich nun voller angst.Dann erwachte ich....
Sorry das Gestern kein Kapitel kam,ich war auf einem Geburtstag und hatte daher keine Zeit zu schreiben und auch kein Internet.😅Aber dafür Versuche ich heute noch ein Kapitel bei meiner anderen Geschichte (die fünfte Wächterin) raus zu bringen!❤Also seid mir bitte nicht böse😉❤😅Hoffe euch hat es gefallen.
PS:Ich Feier das Bild oben so hart😂😂😂
~RyuuKurokami❤
DU LIEST GERADE
Die Jägerin [Herr der Ringe ff]
FanfictionKalt,unannahbar und gefährlich aber auch elegant,wunderschön und treu das triff am besten auf sie zu.Alleine streifte sie durch die Wälder Mittelerdes,ohne Ziel,ohne Familie,ohne Zuhause.Denn alles was sie je hatte wurde ihr genommen und machte sie...