..wo ich meine Mutter schon mit tränen in den Augen sah..

1.6K 71 3
                                    

Samstag, 12:34

Kazuno Tokoyami's Sicht 

Ich ging mit Hikiishi (Magne) in die Bar rein und Magne rannte zu Shigaraki. ,,Boss..'', hörte ich Magne noch sagen doch wurde dann von Dabi und Himiko abgelenkt die sich stritten. ,,Dabi nur 1 Kuss komm schon'', bettelte Toga. ,,Typisch Toga'', dachte ich doch wurde von meinen Gedanken gerissen als ich Shigaraki meinen namen hören rief. Ich ging zu ihm und er fing an zu reden. ,,Du hast eine Tochter und die geht mit Bakugou in eine Klasse?'', fragte er und ich nickte. ,,Kazuno du weißt doch das wir Bakugou suchen warum sagst du sowas nicht?'', er sagte dies unheimlich ruhig und grinste dabei. Ich schluckte und entschuldigte mich. ,,Deine wundervolle Tochter, die kleine Yuki, die hat doch bestimmt lust bei uns mitzumachen, stimmt doch oder?'', sagte er und legte seine Hand um meinen Nacken mit dem kleinen finger abstehend. ,,Du kennst meine Fähigkeit doch sicherlich'', sagte er mit einem unheimlichen grinsen. ,,.. j-ja s-sie h-hi-hilft be-bestimmt ganz.. gerne'', stotterte ich vor mich hin als ich merkte das Shigaraki seine Hand auf meinen hals legte. ,,super da freu ich mich drauf'', sagte Shigaraki und ließ los. 

Bei Yuki Zuhause, 14:52

Ich kam nach Hause und hört Yuki oben mit Bakugou lachen... Fuck! ,,Yuki!'', schrie ich und hoffte einfach das sie alleine runter kam und ich hatte glück sie kam alleine. ,,Yuki wir müssen reden'', sagte ich trocken, doch sie verstand nicht ganz was ich meinte ,,ok was gibt's?'', fragte sie. Ich sah sie mit großen Augen an. ,,Das Gespräch wird etwas länger dauern'', sagte ich etwas auffälliger. ,,Ok schieß los'', meinte Yuki dann und ich kam einfach auf den Punkt. ,,Bakugou soll gehen'', sagte ich dann und sie sah verwirrt zu mir. ,,Wieso das denn!?'', sagte sie aufgebracht. ,,Ihr könnt euch morgen doch wieder sehen'', versuchte ich sie zu beruhigen. ,,Ok warte'', sagte sie und ging hoch. ,,wenn sie ihn oder mich danach überhaupt wieder sehen will'', dachte ich und setzte mich auf die Couch. Ich sah Bakugou und Yuki raus gehen und nach 2 Minuten kam Yuki wieder rein und setzte sich zu mir. ,,So was ist bitte so wichtig das Bakugou gehen musste?'', sagte mit genervten unterton. ,,Yuki ich wollte dich fragen.. willst du mit mir auf die Arbeit gehen und du schwänzt dafür halt die schule'', sie überlegte und stimmte dann zu. ,,Und warum musst Bakugou jetzt gehen?'', fragte sie. ,,Erstens weil er das nicht mithören musste und zweitens weil ich dich auch mal wieder sehen will du bist immer bei ihm ich hab dich vermisst'', sagte ich traurig und im nächsten Moment spürte ich warme Hände die mich umarmten. ,,Tut mir leid Mama ich hab gar nicht gemerkt das ich dich vernachlässigt habe'', Ich liebe meine Tochter soo sehr. 

Yuki's Sicht

Montag, 09:57

Ich ging mit meiner Mutter zu ihrer Arbeit ich bin soo froh endlich zu erfahren wo meine Mutter arbeitet. Wir gingen in eine Gasse und ich sah ein Gebäude das holz an den Fenstern hatte (also das Fenster ist zu gemacht). ,,Mama? Arbeitest du hier?'', fragte ich sie und sie nickte zögerlich. Wir gingen rein und ich sah eine Bar wo ein Blau haariger saß und von einem Rauch artigen typen bedient wurde. ,,Also du arbeitest in einer Bar?'', fragte ich und merkte das wir jetzt die Aufmerksamkeit auf uns hatten. ,,Ah Kazuno da bist du ja und deine kleine Engel'', sagte der Blau-haarige. ,,Mama was ist hier los?'', fragte ich und ging einen schritt zurück. Der blau-haarige hielt mir seine Hand hin aber hob seine kleinen finger weg. ,,Ich bin Shigaraki deiner Mama ihr Boss'', sagte er und ich schüttelte seine Hand. Er sagte mir ich soll mit ihm mitgehen und ich tat was er sagte weil meine Mutter es mir bestätigte. Wir waren jetzt alleine und er fing an mir fragen zu stellen. ,,Du kennst also Bakugou?'', fragte er als erstes. ,,..j-ja'', sagte ich sehr zögerlich. ,,Du brauchst keine Angst zu haben ich bin ganz lieb und ich beiße auch nicht'', sagte Shigaraki und lächelte. Ich vertraute ihm. Er stellte mir mehr fragen bezüglich mich aber immer wieder kam was mit Bakugou. ,,Darf ich auch was fragen?'', fragte ich und Shigaraki war überrascht aber nickte mit einem lächeln. ,,Warum fragst du soviel zu Bakugou? Woher kennst du ihn? Woher weißt du das ich ihn kenne?'', fragte ich und er fing ein zu lachen. ,,Das sind aber ganz schön viele fragen auf einmal'', lachte er und ich kratze mich am Hinterkopf. ,,Also ich bin einfach ehrlich ok?'', fragte er und ich nickte. ,,Wir wollen Bakugou in unserer Liga der Schurken'', mir blieb die Luft weg und er redete weiter. ,,Wir hätten dich auch ganz gerne bei uns ihr habt nämlich beide tolle Fähigkeiten die wir gut gebrauchen könnten'', führte er fort und lächelte weiter. ,,Ich kenne ihn durch das Sportfest und deine Mutter hat mir erzählt das ihr zusammen auf eine Schule geht, in eine Klasse geht und.. zusammen sein'', ich konnte mich nicht bewegen ich.. sitze mit dem Anführer der Schurken Liga.. ,,Du.. du tust mir doch nix.. oder?'', ich begann zu zittern und er sah geschockt zu mir. ,,Nein natürlich nicht.. es sei denn.. du möchtest mir nicht helfen, aber du willst doch nicht das deine Mutter ihren Job verliert oder vielleicht sogar stirbt oder?'', er erpresste mich und ich schüttelte meinen Kopf um das zeichne zu geben das ich mitmache. ,,Ich wusste doch wir werden uns einig'', sagte er und grinste. Wir gingen wieder in die Bar wo meine Mutter schon in mit tränen in der Augen sagte das es ihr leid tut. 


Heyy^^
Ich hoffe das ist eine gute Entschuldigung für gestern hihi ich meine so 928 Wörter schreibt man nicht so in 2 Minuten haha nein Spaß ich mach das gerne und ich hoffe es war ein toller Teil man hat ja sehr viel erfahren. 

Was macht Yuki jetzt? Wird sie ihre Mutter in stich lassen oder Bakugou?

Gute Nacht/Guten Morgen/ Guten Tag 

Bye <3

Yuki Tokoyami's GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt