Du hast mich ausspioniert?!

1.1K 50 1
                                    

Himiko

Yuki

Hey Yuki, 
hast du lust dich zu treffen?

Klar können wir machen.

Ok in der Bar, um 15:30 oki?

Ist Shigaraki da?

Nein, der ist mit Kurogiri weg.

Ok bin um 15:30 da.

Himiko's Sicht

In der Bar, 15:20

Ich machte Kakao und wartete auf Yuki, die jeden Moment kommen könnte. Ich stelle die fertigen Kakaos auf den Tisch und in dem Moment ging die Tür, der Bar, auf. ,,Heyy Yuki!'', rief ich und lief auf sie zu. ,,Hey'', sagte sie müde und mit einem lächeln. Mit meinen Händen machte ich ein 'setzt dich' geste. Sie setzte sich und puste den Kakao. (Da jetzt viel Gespräch kommt und ich kein bock habe, mir immer ein anderes Wort wie sagt zu überlegen, machen ich es einfach so, das Himiko links und Yuki rechts ist)

Wie geht es dir?

mir ging es mal besser

Soll ich dir helfen?

Bei was?

Bei Bakugou

Und wie? 

Kennst du meine Fähigkeit?

..Nein

Soll ich sie dir erzählen oder willst du dich überraschen lassen?

Sag jetzt

Ok Ok ich nehme mir das Blut, von meinen Opfern und dadurch kann ich mich in einen Klon, von ihnen, verwandeln

Wow..

Ja und wessen Gestalt soll ich annehmen? 

Ich würde ja Kyoka sagen, aber ich will nicht, das du ihr Blut abzapfst

ehm.. hehe

was?

naja ich hab ihr Blut schon

warte was?

Naja wie hätte ich dich denn sonst ausspionieren sollen?

Du hast mich ausspioniert?!

Ich glaube ich sollte die klappen halten oder?

JA!?

Yuki's Sicht

Bei Yuki Zuhause, 18:24

,,Yuki?'', hörte ich meine Mutter, aus dem Wohnzimmer rufen. ,,Was ist Mama?'' ,,Können wir reden?'', ich nickte und setzte mich dabei auf die Couch. ,,Ich.. Ich will in die League einziehen'', sagte meine Mutter, mit einem strengen Blick. ,,Aber Mama-'', sie unterbrach mich. ,,Du kommst mit!'', sagte sie, sehr streng. ,,Was ist los Mama? Du bist auf einmal so streng'', ich hatte angst. ,,Vielleicht wurde das auch mal Zeit, dass man mit dir strenger umgeht!'', ich merkte wie mir eine Träne runter lief und ich stand auf und rannte, ohne Schuhe, aus dem Haus. Ich weinte und rannte. Ich rannte und rannte, bis ich an meinem Ziel ankam. Ich klingelte und er machte mir auf. ,,Yuki, wieso hast du keine Schuhe an?'', sagte Fumikage besorgt und zog mich ins Haus. ,,Ich wollte einfach weg von Mama'', sagte ich, mit tränen in den Augen. Fumikage nahm mich in den Arm und ich erzählte ihm alles, vom Mamas Beruf bis zu das ich Bakugou jetzt überreden soll in die Schurkenliga zu kommen. Im nächsten Moment ging die Haustür auf und ein Mann stand im Türrahmen. ,,Bin wieder da!'', rief er und sah mich an. Im nächsten Moment fing der Mann an zu weinen, lies seine Einkäufe fallen und lief auf mich zu. Wir umarmten uns, eine gefühlte Ewigkeit. ,,Darf ich hier bleiben Papa?'', fragte ich und er fing mehr an zu weinen, aber nicht aus trauer sondern aus Freude. ,,Ja, du darfst solange hier bleiben, wie du willst'', sagte mein Vater, mit tränen in den Augen. Fumikage zeigte mir mein Zimmer und ich war echt überrascht, mein Zimmer blieb so wie immer, das einzige was in der Zeit passiert ist, ist das es zwischendurch geputzt wurde. ,,Wir können morgen gerne zusammen,.. shoppen.. gehen'', ich fing an zu lachen. ,,Danke, wir werden nicht lange brauchen und falls was, frage ich Kyoka'',sagte ich und war wunschlos glücklich. Ich spielte mit Fumikage noch zusammen Wii und dann ging ich in mein Zimmer und legte mich hin. 


Heyy^^
Wie fandet ihr diesen Teil?

Verbesserungs.. ach ihr wisst bescheid haha

Was ist mit Yuki's Mutter los? Was wird Yuki jetzt machen?

Gute Nacht/ Guten Morgen/ Guten Tag

Bye <3

Yuki Tokoyami's GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt