Was passiert hier!?

518 23 0
                                    

Hey Leute, ich wollte euch mal Bescheid sagen das ich nicht immer Pünktlich etwas hochladen kann. Es tut mir leid wenn dir Kaptiel fast  Langweilig sind, liegt daran hab fast keine Ideen mehr um spannende Kaptiel zuschreiben. Aber bevor ich anfange nur noch zublabbern, fangen wir mit dem Kaptiel an😊
Viel Spaß beim Lesen❤

-----------------------------------------------------------
Luna(*) PoV.
Ich packte die Sachen ein, die ich für heute Nacht brauchte. Es waren eine Taschenlampe, etwas zu Essen, etwas zu trinken, die Kette (wo Jason mir damals geschenkt hatte), mein Lieblingsbild (von uns beiden), Wechselklamotten (für was ich die irgendwann mal gebrauchen werden?), zweit Handy (für den Fall der Fälle). ,,Ja es müsste jetzt alles  eingepackt sein. Ich zähle kurz durch ............ Ja alles da!" sagte ich erfreut. Und somit ging ich mir passende Klamotten anziehen, die mich warm halten und zum Rennen geeignet sind. ,,Okay ich muss es jetzt tun!" sagte ich und ging aus dem Haus  Richtung des Campes.

...ein paar Minuten später...

Ihm Camp sind aufjedenfall kein Überlebender, überall ist Blut und es ist für mich ein bisschen zu ruhig hier. Ich ging vorsichtig leise aber schnell weiter. Ich blieb nach 7m stehen, weil zwei große Umrisse in meiner Nähe sind. Ich ging vorsichtig hinter einem Baum, aber so  tollpatschig wie ich bin  trat ich auf ein Ast und dieser brach laut. Ich versteckte mich schnell mit der Hoffnung ,sie haben mich nicht gesehen und denken es war ein Waldtier. Ich schaute vorsichtig hinter dem Baum hervor und sah das die zwei Personen echt dachten es war ein Tier. Aber plötzlich hielten beide eine Machete in der Hand, bereit jemanden zu töten oder zu verletzen. Ich zitterte am ganzen Körper und hoffte sie haben mich nicht bemerkt oder entdeckt. Sie bekämpften sich!? Und jetzt sah ich beide ,da sie im Mondlicht waren. Es waren beide Jason!? <Aber wie ... geht das?> dachte ich erschrocken.

Wiedersehen mit einem alten Freund? (Jason Voorhees ff) *Beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt