Über den Toilettendeckel hinaus

19 0 0
                                    

Kapitel 1



Unschlüssig stand ich in meinem Zimmer vor meinem Spiegel,den ich so langsam mal putzen sollte,und hielt mir einen schwarzen Hoodie mit dem Aufdruck von Trasher in Rot orangenen Flammen vor die Brust.Das nahm ich.Und eine schwarze High Waist Jeans.Schließlich kämte ich mir schnell meine braunen,dünnen Haare durch,die schon ohne das glätten sehr glatt waren und schminkte mich mit einem dunkelrotem Lippenstift,Augenbrauengel,Mascara und Eyeliner.Zuletzt nur noch zwei silberne Mond-Ohrringe und eine silberne Kette.Dann noch schwarze Boots und fertig war ich.Ich putzte mich nicht besonders auf.Im Nachhinein mochte ich Partys nicht mal wirklich.Tiffany zog sich ein enges,schwarzes und bauchfreies Shirt an,was gut ihr Bauchpiercing zeigte,eine dunkelblaue Momjeans und schwarze Converse.Ihre schulterlangen grünen Haare steckte sie hoch.

Wir gingen los,Tiff bot mir eine Kippe an die ich nicht annahm.Ich konnte Zigaretten und Alkohol bis zum Tod nicht ausstehen und eigentlich weiß sie das ja auch aber dennoch bot sie mir ständig eine an mit dem Argument ,,Ich fühl mich so schlecht wenn ich alles für mich behalte" worauf ich ihr antwortete ,,Ja aber dein Essen scheinste ned zu teilen hm?".Sie war trotz ihres Emo-Aussehens,dass die meisten 0815 Mädchen verschreckt hätte,ein wahrer Engel.Mit ,,Trotz ihres Aussehens" meine ich nicht das sie schlecht aussah.Ganz im Gegenteil.Ich wollte damit ausdrücken das ihr Style und ihre Haare,halt einfach ihre Präsenz,ein bisschen gewöhnungs bedürftig ist.Genauso wie meine.Aber was soll ich sagen?Ich fühlte mich wohl.

Auf dem Weg kicherten wir über albernes Zeug und lästerten.Jaja lästern dies das Ananas ist größter Mist bla bla bla aber NUR wenn es nicht die Wahrheit ist oder ein Gerücht.Und wenn mir irgend eine lebendige Person mir weismachen möchte NIE gelästert zu haben dann muss diese Person erst unter 5 sein.Als wir ankamen,hörte man schon ziemlich laut die Musik.Jamie lief raus und umarmte uns überschwänglich.Er war schon leicht angetrunken.

,,Na meine Süzzen babees sind endlich au mal da" trällerte er

Ich befreite mich aus seiner Umarmung
,,Die Party hat offiziel erst vor 15 Minuten angefangen und du kleinkarierter Spast bist jetzt schon besoffen?"

Ich hab ihn ja lieb und so nh Scheiß aber er übertraf die Unübertreffbaren Dinge.Ich glaub mein Schwein pfeift.

,,Tja meine Liebe.Die Dinge nehmen wohl oder übel ihren Lauf.Genauso wie Cassandra deren Mageninneres ihren Lauf nimmt.Du sagst es wäre schlimm in so einer geringen Zeit sich zu betrinken dabei ist sie schon über den Toilettendeckel hinaus"

Ich verdrehte die Augen während Tiffany seufzte.Ja,Cassandra übertraf jeden Rekord was Partys betraf.

,,Gott sei dank ist das deine Party und nicht meine" grummelte Tiff und indirekt war das wohl ein ,,Viel Spaß beim aufräumen,ich helf dir garantiert nicht"

Wir gingen rein während das ganze Haus schon überfüllt war und der Gestank von Alkohol,Schweiß und anderen Körperflüssigkeiten in der Luft lag.
Ich hasste diesen Geruch.Dennoch ging ich ständig auf Partys.Beziehungsweise auf Jamies Partys.Jamie war einer meiner besten Freunde und somit in meiner Gang.Außerdem gehörte er einer sehr reichen Familie an,die ständig unterwegs waren und deshalb istbes nicht all zu selten dass bei ihm zu Hause eine Party lief.

,,Ich hol mir nh Drink,willst du auch einen?"

Ich beneinte und Tiffany entfernte sich während ich ins Wohnzimmer ging und jemanden anderen aus meiner Gang suchte.Im Wohnzimmer waren 3 Sofas zu einem U geformt und in der Mitte war ein kleiner Glastisch zum Sachen abstellen.

Jamie's Haus war ziemlich groß.Das Wohnzimmer beinhaltete noch dazu die Küche und eine große Tanzfläche die bloß durchs umschieben Gewisser Gegenstande entstanden ist.An den Sofas waren 6 Personen die ich bloß vom Aussehen her kannte und nichts mit ihnen zu tun hatte,mit Ausnahme von Billi der gerade mit irgend einem neuen Mädchen rumknutschte,von der ich wettete dass er sie nicht mal 10 Minuten kannte und nichtmal ihren Namen wusste.Er war sich zu sehr seines guten Aussehens bewusst.
Braune Augen,dunkel blonde Haare,markante Gesichtszüge.Football spieler.Mehr musste man dazu nichts sagen.

__________________________________

Uhm ich werde bloß kurze Kapitel posten,dafür aber viele.
Außerdem ist das Kapitel erst grob gestaltet,am Ende des Buches oder wenn ich eben freie Zeit habe werde ich die Kapitel einigermaßen überarbeiten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 24, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dilana JacksonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt