~Nächster Tag.~Ich bin in der Nacht mega oft aufgewacht. Immer und immer wieder hatte ich ein und denn selben Traum.
Meine Eltern in unserem Auto,wie sie denn Unfall hatten. Es ist so,als wäre ich mit dabei gewesen,obwohl ich es nicht war. Dieser Traum ist so schlimm..vor allem wenn er sich immer wiederholt. Diese Nacht war echt schrecklich.~Später.~
Claire hat mich jetzt an der Schule angemeldet. Nächste Woche ist mein erster Schultag. Wir haben auch schon alles für die Schule besorgt und sind jetzt im Ikea um meine Möbel auszusuchen. Problem ist, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann. Warum gibt es hier auch so viel? Das ist echt schlimm, da kann man sich einfach Null entscheiden.
Aber nach 5 Stunden habe ich es dann auch mal geschafft und jetzt stehen wir an der Kasse.
Claire:"Bist du dir denn jetzt wirklich sicher,dass du alles hast?" Fragt sie lachend.
Ich:"Ich denke.." sag ich in Gedanken.
Vielleicht habe ich ja echt was vergessen? Naja wäre auch egal,dass wichtigste habe ich und sonst kaufe ich es mir später noch nach.~Wieder zu Hause.~
Ich bin gerade in meinem Zimmer und versuche mein Bett aufzubauen,aber irgendwie sieht es ziemlich falsch aus..
Ich: "Claire?!" Schrei ich durch die Wohnung.
Claire:"Ja?" Schreit sie zurück und kommt schon zu mir. "Was ist denn?"
Ich:"Ich bekomme es nicht hin." Sage ich verzweifelt.
Claire:"Sieht auch ziemlich falsch aus,wie du es machst." Lacht sie.
Ich:"Ach,dass kann ich auch sehen. Hilfst du mir?" Frage ich flehend.
Claire:"Ja klar." Antwortet sie.
Es sind jetzt schon fünf Stunden vergangen und wir sind jetzt endlich fertig. Jetzt muss ich nur noch meine Sachen einräumen, aber ich denke das mache ich morgen.
Wir gehen zusammen runter und machen uns erst einmal was zu essen. Es gibt Lasagne.** Wie ich dieses Essen Liebe. Und das nicht nur wegen Garfield! Obwohl..vielleicht doch. Naja..
Nachdem wir dann gegessen haben, bin ich auch schon schlafen gegangen.
Endlich in meinem neuen Bett. Übrigens habe ich mich für ein Himmelbett entscheiden. Es ist echt schön und man fühlt sich so, als wenn man eine Prinzessin wäre. Es ist weiß und mega bequem, deshalb schlafe ich diese Nacht auch ziemlich schnell ein.
DU LIEST GERADE
Ein neues Kapitel in meinem Leben.
Ficção AdolescenteAnastasia Black ist ein 15 Jahre altes Mädchen und wartet sehnsüchtig auf ihre Eltern,diese sind das erste Mal alleine in den Urlaub gefahren. Doch sie kamen nie zu Hause an.. Was ist passiert und wie geht es jetzt weiter? Um das zu erfahren lest me...