Worst year for K-Pop

292 34 11
                                    

Ich finde man kann nicht genau sagen was jetzt das schlimmste Jahr für K-Pop war.

Für mich persönlich war es 2019, einfach weil dieses Jahr so viel passiert ist was die Gruppen die ich mag betrifft, unter anderem auch 3 meiner Ex-Ultimates (Monsta X, BigBang und Stray Kids). Außerdem war das mein erstes richtiges Jahr als K-Pop Fan, also habe ich auch nur von den Skandalen dieses Jahr wirkluch mitbekommen können.

Allerdings ist das für jeden Fan anders.

Für Fans von Ladies' Code ist wahrscheinlich 2014 das schlimmste Jahr.
Für Fans von EXO sind wahrscheinlich 2014 und 2015 die schlimmsten Jahre.
Für Fans von 4Minute und 2NE1 ist wahrscheinlich 2016 das schlimmste Jahr.
Für Fans von SHINee ist wahrscheinlich 2017 das schlimmste Jahr.
Für Fans von 100% und The East Light ist wahrscheinlich 2018 das schlimmste Jahr.
Für Fans von BigBang, Ikon, Sulli/f(x), Hara/KARA (An dieser Stelle nochmal: Rest in Peace, you did well ❤) ist wahrscheinlich 2019 das schlimmste Jahr.

Abgesehen davon sollte das hier auch eigentlich kein Wettbewerb werden. Im Endeffekt bringt's auch einfach gar nichts, außer das viele Old K-Pop Stans mal wieder auf New K-Pop Stans rumhacken werden und umgekehrt (auch wieder so ein Thema was mich übelst aufregt).

K-Pop OpinionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt