Comebacks & Debüts

208 17 16
                                    

Am Montag hatten Everglow und Gfriend ihre Comebacks, außerdem debütierten zwei neue Groups.

DKB - Sorry Mama

Ich habe DKB vor ca. 2 Wochen angefangen zu stannen und ich habe mich extrem auf deren Debüt gefreut. Und die Freude hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Rap? Geil.
Vocals? Geil.
Dance? Geil.
MV? Geil.
Visuals? Geil. (Harry-June omg)
Ich habe nichts an dem Song auszusetzen. Alles daran ist perfekt.

cignature - Nun Nu Nan Na

Cignature kenne ich im Gegensatz zu DKB kaum, ich wusste nur dass sie heute debütieren :D
Der Song ist extrem catchy und das Musikvideo ist auch mega cool, wobei es mir beim ersten Mal anschauen ein bisschen zu bunt war mit dem vielen Farbwechsel.

Everglow - Dun Dun

Dieser Song hat echt Potential mein neuer Lieblingssong von Everglow zu werden.
Besonders das "You're so done done..." vor dem Chorus mag ich extrem gerne.
Also ja. It's a bop.

Gfriend - Crossroads

Ich konnte mich in letzter Zeit wirklich sehr mit Gfriends Stil anfreunden. Dieser Song ist einfach nur wunderschön, genauso das Musikvideo.

Dann hatten am Mittwoch Loona ihr Comeback mit "So what".

Wow. Ich hätte wirklich mit allem gerechnet, aber nicht damit - was nucht heißt, dass der Song schlecht ist, ganz im Gegenteil. Dieses Konzept passt extrem gut zu ihnen und ich liebe diesen Song einfach.

Am Donnerstag hatten Ikon dann ihr Comeback mit "Dive".

Anfangs hat es mich nicht so krass umgehauen, mittlerweile mag ich's ganz gerne. Es ist nicht mein Lieblingssong von Ikon, aber trotzdem nice.

K-Pop OpinionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt