Es tut weh.... Zusammen gekrümmt und die Beine schützend angewinkelt hockte ich auf den Boden. Stark zitternd vergrub ich das Gesicht in meinen Armen. Der Schmerz im Rücken war stechend. Die Erinnerung noch zu frisch. Meine eigenen Schreie halten mir noch immer in den Ohren. Die Schreie die mir entflohen, als er mir die Flügel aus riss. Mich zu einem gefallenen Engel machte und mich auf die Erde verbannte. Sterben. Das wollte ich grade. Die Schmerzen, das Leid, einfach alles hinter mir lassen. Doch für einen Engel, oder viel mehr einem gefallenen ist dies nicht so einfach. Allein durch die Hand eines Dämons oder eines anderen Engels war es uns möglich die Seele zu befreien und zu gehen. Aber er hatte es nicht getan. Hat mir die Flügel genommen und mich verbannt. Mich zu einem Leben voller Qual und Grausamkeit gezwungen, indem er nicht den Gnaden stoß vollzogen hatte. Schluchzend krallte ich die Finger in meine weißen Ärmel. Bereits seid 2 Stunden saß ich in dieser dunklen Gasse einer Großstadt. Die laute Geräuschkulisse nahm ich gar nicht wahr. Zu lähmend war der Schmerz und das Wissen das mein eigener Vater mir dieses Leben aufgezwungen hat. Er war kein Erzengel. Kein wahrer, nicht mehr. Er ist unrein und diese Tat beweist es nur. Doch wieso zweifelte keiner an ihm? Auch ein Erzengel kann unrein sein, ihr Idioten.... Ein weiteres, heiseres Schluchzen entwich meiner Kehle.
"Hey, kleiner.", hauchte eine dunkle Stimme. Erschrocken fuhr ich in mich zusammen und hob zitternd den Kopf. Vor mir im dunkeln sahen mir zwei rote Augen entgegen. Direkt spürte ich eine unheilvolle Aura, als ich in die Augen sah. Ein Dämon... Hier auf der Erde? Was tut er hier? "Was ein armer Engel... So ganz ohne Flügel und allein~", flüsterte die Stimme und gluckste vergnügt auf. Männlich. Der Dämon war Männlich und er hatte deutlich Spaß an der Situation. Mit zusammen gebissenen Zähnen setzte ich mich grade hin, wodurch ich augenblicklich einen Aufschrei unterdrücken musste. Die tiefen Risse am Rücken bluteten noch immer. Der Schmerz zog sich durch meinen gesamten Rücken. Gequält sah ich den Dämon aus blauen Augen an. "Was will ein Dämon von mir...? Was machst du auf der Erde?", fragte ich daher leise. Wir haben doch das Tor geschlossen mit dem die Dämonen hier her gelangten...
"Haha, wie lustig. Der kleine gefallene Engel hat Fragen~", raunte der Dämon. "Was spürst du, kleiner Engel~?". Verwirrt zog ich die Augenbrauen zusammen. Was soll so eine Frage? "Wieso-?", setzte ich an, aber wurde sofort von der lauten Stimme des Dämons unterbrochen. "Antworte! Was spürst du?".
"Schmerzen...", murmelte ich nach einigen Augenblicken. "Das hat dir ein Erzengel angetan, oder~?", kam die nächste Frage, wozu ich nur ein nicken zustande brachte. Woher weiß er...-? "Wir können dir einen Deal anbieten. Er wird deine Schmerzen lindern, kleiner Engel.", die Stimme des Dämons klang schon beinahe sanft und fürsorglich, doch die Augen des Dämons waren von reinen Wahnsinn durchzogen. "Ich gehe keinen Deal mit Dämonen ein!", sagte ich laut, doch der Dämon lachte bloß. Laut und höhnisch. "Du bist ein Flügel loser Engel, ein verbannter, welcher von seiner eigenen Art verstoßen wurde.", während er sprach kam er näher, heraus aus dem Schatten, welcher seine Gestalt versteckt hatte. "Was spricht dagegen? Engeln ist es verboten über haupt mit einem Dämon zu sprechen und doch redest du schon mit mir. Brichst die alten Regeln. Nun ist es Zeit für neue, kleiner Engel~"Leicht zuckte ich zusammen. Nicht aus Schmerz, sondern wegen seinen Worten. Er hatte Recht. Ich wurde verstoßen und war somit kein Engel mehr. "Nenn mich nicht Engel!", entwich es mir laut. Leicht zog der Dämon die Augenbrauen hoch. Fragend. Laut atmete ich aus. "Du sagtest selbst ich wurde verstoßen... Ich bin gefallen und habe bereits die Regeln gebrochen. Also nenn mich nicht Engel. Ich bin keiner mehr.", versuchte ich irgendwie die Gedanken, welche in meinem Kopf herum flogen zu ordnen und zu erklären. Ich bin keiner mehr... Wollte ich je einer sein...? "Die Engel haben dir Schmerzen zugefügt. Du bist gebrochen.", sprach der Dämon mit einen Blick auf meinen Rücken, wo der ehemalig weiße Stoff einen Rot ton angenommen hatte. "Wir können dir helfen. Dir geben nach was du dich sehnst. Kraft. Die Kraft dir zu nehmen was du willst. Dich zu Rächen an denen, die dir unrecht getan haben. Was sagst du?", die Stimme des Dämons war verführend und noch mehr das Angebot was er mir machte. Die Kraft mich zu rächen... Die zu bestrafen, die mir unrecht getan haben... Ihn zu bestrafen. Den Erzengel, der mir die Flügel nahm. Durch den ich auf diesen Dämon getroffen bin. Ich kann mich an ihm rächen. Ein schwaches lächeln umspielte meine Lippen. Du hast mich gebrochen Vater, jetzt lebe mit den Konsequenzen.Unter Schmerzen stellte ich mich hin und sah den Dämon vor mir ins Gesicht. "Ich nehme den Deal an.". Ein grinsen zog sich durch sein Gesicht. "Das wird den Boss erfreuen zu hören. Ich bringe dich zu ihm.", sagte er und wendete mir den Rücken zu bevor er los ging. Mit einer Hand an die Wand gestützt folgte ich ihm. Den Schmerz ignorierend. Der Hass linderte den Schmerz. Nachdem wir eine Zeit gelaufen sind blieb der Dämon in einer Gasse vor einer morsch aussehenden Holztür stehen. "Willkommen in unserem Quartier. Ist wohl nicht so prachtvoll wie die Engel es gewohnt sind-". "Ich bin aber kein Engel. Es sieht super aus. Jetzt lass uns rein gehen.", unterbrach ich den Dämon. Ein amüsiertes funkeln trat in seine Augen. "Natürlich~", raunte dieser und betrat jetzt das Gebäude. Langsam folgte ich ihm. In meinem Bauch machte sich ein ungutes Gefühl breit und eine Stimme in meinem inneren Schrie mich an um zu drehen. Doch ich ging weiter. Dachte nicht einmal daran jetzt einen Rückzieher zu machen. Ich folgte dem Dämon weiter ins Versteck bis wir in einer Bar standen. Direkt wurde ich von mehreren Dämonen angestarrt. "Er riecht nach Engel", drang direkt die Stimme des einzigen weiblichen Dämons in mein Ohr. Das blond Haarige Mädchen mit den stechend gelben Augen betrachtete mich ganz genau... bis sie bloß lächelte. Laut schluckte ich. Ihr Blick wirkte gierig. "Wer ist das?", fragte einer der Dämonen. Seine blass blauen Haare fielen ihn unordentlich durch das Gesicht und die Hörner an den Seiten seines Kopfes zeigten seinen hohen Rang. Unbewusst wich ich einen Schritt vor ihm zurück. Seine roten Augen fokussierten mich kurz, danach den Dämon, der mich geführt hatte. "Er ist ein gefallener Engel und interessiert an unserem Angebot.", erklärte er. Von einer Seite kam gemurmel und zwei der Dämonen tuschelten angeregt mit einander. Wieso sind so viele Dämonen hier?
"Du bist also an einen Deal interessiert?", wendete sich der blau haarige an mich und sah mich an. Die Haut an seinen Augen und seinen Lippen sah trocken aus und an seinem Hals zogen sich lange Kratz Spuren entlang. "Das bin ich.", antwortete ich ihm. Die Stimme in meinen inneren schrie immer lauter. "Wie ist dein Name?", fragte er nun. "Touya..", murmelte ich. Spürte direkt Hass in mir aufkeimen. Touya ist ein Engel gewesen und kein Gefallener. "Touya..", wiederholte der Dämon leise und nickte dann leicht. "Für den Deal benötige ich etwas von dir.""Was denn?", fragte ich direkt. Er wird den Deal machen. Er wird mich stärker machen. "Einen Teil deiner Seele", antwortete er ohne mit der Wimper zu zucken. Entgeistert sah ich ihn an. "Wie soll ich das machen?". "Oh, ganz einfach. Kurogiri?", sagte er mit einem unheilvollen lächeln, bevor er zu einem Nebelhaften Dämonen sah. Verwirrt sah ich zu, wie der Dämon zwei Kelche nahm und sie mit einer dunklen Flüssigkeit füllte, bevor er in den einen noch den Inhalt einer kleinen Ampulle tropfen ließ. Das ungute Gefühl nahm immer mehr zu, als er mir den Kelch mit den Tropfen reichte und dem blau haarigen den anderen. "Brav aus trinken, Touya" Leicht verzog ich das Gesicht und trank jetzt den Inhalt des Kelches. Ich musste mich zwingen die bittere Flüssigkeit runter zu schlucken, bevor ich stark hustete. "Urgh, ist das ekelig..!", leise lachte der Dämon und trank seinen Kelch leer. Als er den Kelch absetzte durchfuhr mich ein stechender Schmerz, welcher mich sofort in die Knie zwang. Meine Sicht war verschwommen. Ich versuchte zu atmen, aber bekam keine Luft. Alles schien zu drehen. In meinem Kopf dröhnte es. Nach Luft schnappend sah ich hoch zum blau haarigen, bevor ich mit einem dumpfen laut zur Seite fiel und alles schwarz wurde.
Langsam öffnete ich die Augen. Ich lag auf einem Bett. Neben mir saß das Dämonen Mädchen. "Oh du bist wach!", quitschte sie begeistert und ich murrte leise. Mein Kopf schmerzte noch immer und die schrille Stimme machte es nur schlimmer. Mit schnellen Schritten verließ sie den Raum und ich setzte mich etwas auf. Verwirrt musste ich feststellen das mein Oberteil fehlte und sich um meinen Brustkorb ein Verbannt befand. Was ist passiert? Leicht zuckte ich zusammen als mir die lila Haut am Arm auffiel. Narben? Vorsichtig strich ich über die Narben, aber spürte keinen Schmerz. Völlig verwirrt musste ich feststellen das die Narben über meine ganzen Arme gingen, über das Brustbein und den Hals. Auch in der unteren Gesichtshälfte und direkt unter den Augen fühlte sich die Haut rau und vernarbt an. Als die Tür aufging und der blau haarige Dämon wieder vor mir stand betrachtete er mich einen Augenblick zufrieden. "Der Deal ist abgeschlossen. Ich heiße Shigaraki Tomura. Willkommen in meiner kleinen Dämonen Gruppe, Rache Dämon Dabi."
Willkommen zu meiner kleinen spontanen AU Idee ^^
Kritik und Kommentare sind immer erwünscht! <3
DU LIEST GERADE
Blue flame angel~ (Bnha FF, AU)
FanfictionSeit Jahrhunderten herrschte Krieg zwischen den Engeln und den Dämonen, bis die Engel es schaffte das Tor, welches die Dämonen Welt und die Erde verbannd zu schließen. Seit dem sind die einzigen Wesen die auf der Erde wanderten Menschen und gefallen...