Nun stand ich also vor der Klasse und wusste nicht genau, was ich mit mir anfangen soll, also schaue ich Herr Aizawa hilfesuchend an.
"Du kannst dich vor Shoto setzen, dann fangen wir auch mal mit dem Unterricht an.": sagte Herr Aizawa.
Ich begab mich somit also Richtung des leeren Platzes, setze mich hin und schaue auf meinen Tisch runter.
Langsam fing ich an mit meinen Haaren zu spielen um mich ein wenig abzulenken.
Ich bin extrem nervös und die Tatsache, dass mich die Klasse gerade mit ihren Augen durchlöchert, macht es nicht besser
Meine Nervosität ist momentan so stark ausgeprägt, das ich kein einzigen Ton um mich herum wahrnehme.
Sodass ich nicht einmal merkte, wie die Stunde schon vorbei war und meine Klassenkameraden langsam auf mich zukamen.
Erst als ich eine Berührung auf meiner Schulter spüre zucke ich zusammen und richte meinen Blick auf die Stelle wo ich die Berührung spüre.
Ich sah, dass eine Hand auf meiner Schulter liegt, also fing ich an, mich umzusehen und sah, wie sich meine Mitschüler um mich versammelt haben.
Sie fingen an, mir irgendwelche Fragen zu stellen, die ich leider, vor lauter Nervosität, nicht höre.
Langsam bemerkte ich wie mir die Angst in den Kopf stieg, Angst, etwas falsch zu machen, Angst, dass sie mich hassen würden, sobald ich etwas falsches sage, Angst, dass ich sie verletzen könnte.
Diese schreckliche Angst erinnerte mich schlagartig an all die grausamen Momente meiner alten Welt.
Immer wieder schoss mir nur ein Wort durch den Kopf.MONSTER
Dieses eine Wort ließ mich erzittern, anscheinend bemerken es meine Klassenkameraden und versuchen mich zu beruhigen.
Immer wieder hörte ich ein paar Wörter die anscheinend meine Mitschüler zu mir sprachen, aber die ich leider nicht ganz verstand.
Sie versuchen mich von meiner Starre zu befreien, was aber nach mehrmaligem Rütteln nicht funktionierte
Langsam blickte ich wieder zu Boden, wodurch mir auffiel, das meine Arme wieder anfingen zu leuchten.NEIN, NEIN ! Das darf nicht schon wieder passieren.: schreie ich in Gedanken.
Ich bemerkte, wie die Blicke von meinen Klassenkameraden von Besorgt zu Schockiert wechselten.
Panisch stand ich auf und schrie lauthals: "Schnell! GEHT WEG VON MIR !".
Sofort schritten alle Mitschüler etwas nach hinten.
Genau in diesem Augenblick fühlte ich wie sich mein Schutzschild um mich bildet und die Stühle sowie Tische die im Weg stehen zerstört wurden.
Nun war ich also in meinem eigenen erschaffenen Käfig und wusste nicht wie aus diesem hinauskommen sollte.
Ich blicke meine Mitschüler an, die mich ebenfalls ansehen, aber mit einem verzweifelten Blick.
Langsam flossen mir Tränen aus meinem Auge, dies bekamen meine Mitschüler mit und riefen anscheinend etwas zu mir, hören kann ich es aber nicht.
Die meisten meiner Mitschüler gingen in langsamen Schritten auf mein Schutzschild zu, halten ihre Hand darauf und sagten etwas durch dieses."All..es i..n ..O.rd..nu.ng du b.rau.chst k.ei.ne Angst vo.r uns ..ha.ben. Wir m..öch..ten uns m..it dir anf.reu..nden.": sprach ein Junge mit grünen Haaren durch das Schutzschild zu mir.
Mit großen Augen blicke ich auf den grünhaarigen Jungen. Schon wieder liefen mit Tränen über die Wange, die ich aber dann mit einem Lächeln weg wische.
Meine Angst, Panik und Trauer wurden plötzlich weggeblasen und verwandeln sich in ein ehrliches und herzensgutes Lächeln.
Das Schutzschild, was sich um mich befand zerfiel langsam in kleine Stücke und verschwand daraufhin vollständig.
Nun stand ich ohne Schutzschild da und wusste nicht was ich tun solle."Es tut mir...": wollte ich gerade meinen Satz beenden.
Aber bevor ich das sagen konnte, kam der grünhaarige Junge plötzlich auf mich zu und umarmt mich, gefolgt von anderen Mitschülern, die mich nun auch umarmen, jetzt waren wir eine Ansammlung an Mitschülern die einander umarmen.
Langsam ließen mich meine Mitschüler los, schauten mich an und wollten gerade etwas sagen als Herr Aizawa hineinkam."Was ist denn hier passiert?!": sagte Herr Aizawa genervt.
Here Aizawas Blick war auf mich gerichtet, aber bevor ich sprechen konnte, sprachen meine Mitschüler bereits mit ihm.
"Bakugou hat mit seinen Explosionen, etwas übertrieben, so kam das hier zustande.": sprach ein Mädchen mit schwarzen Haaren, die zu einem Pferdeschwanz gebunden ist.
"Tch.": kam es von einen Jungen mit blonden stacheligen Haaren.
"Ihr werdet neue Tische besorgen und hier sauber machen, dann werden wir mit dem Unterricht fortfahren.
Bakugou mach das nochmal und du bekommst großen Ärger von mir.": sprach Herr Aizawa.Herr Aizawa verließ das Zimmer und forderte uns auf, die neuen Tische sowie Stühle zu holen.
Meine Wenigkeit wollte den anderen helfen, als ich plötzlich am Handgelenk gepackt wurde.
Ich drehe mich um und vor mir steht der grünhaarige Junge von gerade."Hi, ich bin Izuku Midoriya, nenn mich einfach Izuku.
Das sind noch Ochako Uraraka und Tenya Iida.": sagte Izuku."Schön dich kennzulernen Ami.:" sprachen alle drei mit einem Grinsen zu mir.
Ein Gefühl der Geborgenheit durchströmt mich, das ich noch nie zuvor gefühlt habe. Ich bin glücklich, einfach glücklich, von meinen Mitschülern akzeptiert zu werden.
Schon wieder laufen mir Tränen über die Wange, diesmal sind es aber Freudentränen."Alles in Ordnung? Haben wir was falsch gemacht?": fragt mich Ochako.
"Haha.., nein alles in Ordnung, ich bin gerade einfach nur glücklich!": antworte ich ihr und wische mir gleichzeitg die laufenden Tränen weg.
Nach ein paar Minuten kamen die anderen Mitschüler mit den neuen Stühlen und Tischen zurück. Sie platzieren sie dort, wo ich das Schutzschild aktiviert habe, daraufhin saßen sie sich zurück auf ihre Plätze.
Bevor sie dennoch an ihren Plätzen ankamen halte ich sie auf um ihnen etwas sagen zu können.
"Ich möchte mich entschuldigen, dass ihr meinetwegen euch diese Mühe machen musstet. Es tut mir leid, und ich danke euch.:" sage ich und beuge mich vor.
Einer der beiden Jungen war Shoto, dieser schaut mich an, nickt daraufhin und setzt sich an seinen Platz.
Der andere Junge schaut mich an und sagte darauffolgend.."Solange es dir gut geht ist alles Ordnung. Wenn ich das nicht hätte tragen können, dann wäre das voll unmännlich von mir gewesen.:" sagte der Junge mit den roten spitzen Haaren.
Er winkte mir noch einmal, bevor er sich auf seinen Platz setzt.
Mit einem Lächeln ging ich zu meinem Platz und warte darauf, dass Herr Aizawa den Unterricht fortführt."Setzt euch alle hin, der Unterricht geht gleich weiter!": sprach Lida.
"Wir sitzen schon alle, außer du.:" sprach ein Junge mit blonden Haaren.
Nach diesem Satz kam auch Herr Aizawa durch die Tür und begann den Unterricht. Nach einiger Zeit verkroch sich Herr Aizawa in eine Art Schlafsack und machte es sich gemütlich, anscheind haben wir schon Schluss.
Ich habe es nicht bemerkt, weil der Unterricht nach dem Vorfall wirklich Spaß gemacht hat. Also stand ich auf, packe meine Materialien in meine Tasche und schloss sie zu."Wollen wir zusammen laufen, Ami?": fragte mich Izuku.
"Ja, sehr gerne.": grinse ich ihn an.
Also gingen wir aus dem Klassenzimmer, die Treppe hinunter in Richtung Tor der U.A.
Wir liefen durch diese und gingen weiter, sahen uns ein paar Läden an, redeten über die Schule und wie er All Might liebt, bis wir endlich das Gebäude erreichten, in dem sich mein Apartment befindet."Hier lebe ich, Izuku. Danke, dass du mich hierher gebracht hast. Es hat wirklich Spaß gemacht mit dir zu reden.": sagte ich ihm.
"Ka..n..n ich nur zur...ück geben, es hat wirklich Spaß gemacht und man sieht sich morgen in der Schule.": Izuku errötet und ging dann seinen Weg weiter.
Ich beobachtete Izuku, als er ging und wollte gerade in das Gebäude gehen, als ich bemerkte, dass ich beobachtet werde.
Hastig drehe ich mich um, schaue mich um, finde aber Niemanden.Mh, habe mich wohl geirrt.: dachte ich mir und ging ins Gebäude.
Oben in meinem Apartment ziehe ich meine Schuhe aus, lege meine Tasche auf den Tresen, gehe ins Badezimmer um mich frisch zu machen und umzuziehen.
Frisch und umgezogen lege ich mich direkt in's Bett und schlafe sofort ein.
DU LIEST GERADE
Diese Welt ? Hero or Not ? | MY HERO ACADEMIA FF (DEUTSCH)
Fanfiction»𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥ü𝐛𝐞𝐫𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧« » 𝐁 𝐄 𝐒 𝐂 𝐇 𝐑 𝐄 𝐈 𝐁 𝐔 𝐍 𝐆« Was wäre dein innigster Wunsch, wenn dein Leben ein Scherbenhaufen wäre und ein einziger Manga dich von dieser grausamen Realität entfliehen lässt ? Um genau dies h...