Rückblick
Genau in diesem Moment schießt ein unglaublicher Schmerz durch meinen Kopf, der mich niederknien läßt. Ich halte mir meinen schmerzenden Kopf und kneife gequält meine Augen zusammen.
"Woher...kommen diese...Kopfschmerzen?": ein leises Wimmern dringt aus meiner Kehle...
---------------------------------------------------------
Schlagartig sind diese starken Kopfschmerzen so verschwunden, wie sie gekommen waren.
Langsam versuche ich meine Gedanken zu ordnen und den Grund für diesen Schmerz herauszufinden.Als ein lautes Knallen, mich aus meinen Gedanken reisst. Ruckartig blicke in die Richtung, aus dem ich den Knall vermute.
Wegen des ganzen Staubes kann man nicht richtig erkennen, was passiert ist. Ich erkenne nur die große Ente mit dem offenen Gehirn, die sich hinunterbeugt und etwas mit ihrer Hand festhält.Ein paar Sekunden vergehen bis sich der Staub langsam lichtet, sodass man langsam die Umrisse dessen sehen kann, was dieses Wesen hält.
Eine erste Träne läuft mir über die Wange, als ich sehr, dass Herr Aizawa's Gesicht fast vollständig mit Blut bedeckt ist.Ich kann nicht einmal die Brutalität in Worte fassen, die ich beobachten muss.
Ohne dass sich diese Ente die Mühe machen muss, brach sie Herr Aizawa's Arm und schlägt seinen Kopf erneut auf den Boden.
Es kommt mir wie ein Wunder vor, dass Herr Aizawa noch lebt, er blutet ja gerade schon extrem stark, aber nun wird es immer schlimmer.
Ohne auch nur etwas von außen mit zu bekommen, wrrde ich wieder am Arm gepackt, da mein Blick stur auf das gerichtet ist, was vor mir geschieht.Es ist so grausam, ich kann mich nicht bewegen. Ich will meinen Blick abwenden, will das nicht mit ansehen, aber mein Körper gehorcht mir nicht.
''Das Symbol euer Vernichtung...Die ungebildeten „Noumu“ !“, stellt der Hände Typ neben mir diese Kreatur vor.
Wieder ertönt ein Knallen als dieser Noumu erneut den Kopf von Herr Aizawa in den Boden rammt.
In diesen Augenblicken wird mir bewusst, dass Herr Aizawa mir sehr am Herzen liegt, auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun haben. Trotz alle dem ist und war er in schwierigen Momenten für mich da.Ich will und möchte das nicht mehr mit ansehen, es muss doch etwas geben, damit ich ihm helfen kann.
Die Wut brodelt langsam in mir auf.
Nun erblicke ich wie dieser Noumu Herrn Aizawa's Kopf erneut in den Boden rammt.
Meine Vernunft geht vollkommen flöten, als ich sehr wie Herr Aizawa's Kopf fast auf dem Boden aufschlägt.Ruckartig stoppt der Noumu seine Bewegung und sein Arm fällt blutend neben ihm zu Boden.
Herr Aizawa's Körper sackt auf den Boden.
Der Noumu reisst seinen Kopf direkt in meine Richtung, sodass man ein leises Knacken wahrnimmt.Mit ausgestreckten Armen stehe ich hier und richte meinen Schutzschild um Herrn Aizawa, der ihn darauf vollständig umhüllt.
Anscheinend findet das der Hände Typ nicht so toll das ich Herrn Aizawa beschützen will. Er schmeisst mich nämlich direkt auf den Boden. Jedoch bemerkt er auch unterdessen, meinen Schutzschild halte ich weiterhin aufrecht.
Mir ist komplett egal, was mit mir passiert, denn in diesem Moment will ich nur den Menschen beschützen, den ich in mein Herz geschlossen habe. Plötzlich stockt mir der Atem. Ich fühle einen stechenden Schmerz in der Magengegend.
Dieser Hände Typ hat mir tatsächlich in den Magen getreten.
Gekrümmt liege ich auf dem Boden und umschlinge mit einem Arm meinen Bauch wärend mein anderer Arm immer noch in die Richtung von Herr Aizawa hält um das Schutzschild weiterhin aufrechtzuerhalten.Ich werde ihn nicht im Stich lassen!: schreie ich mich selbst an.
In langsamen Schritten nähert sich mir der Hände Typ. Mein Blick wendet sich von Herrn Aizawa ab.
Währenddessen bemerke ich aus den Augenwinkeln wie dieser Noumu wiederholt auf den Schutzschild schlägt und versucht diesen zum brechen zu bringen. Jedesmal nehme ich einen immensen Druck in mir war sobald er auf dieses einschlägt.
Der Hände Typ steht nun direkt vor mir, greift nach mir und ich schließe meine Augen. Sekunden später fühle ich ein starkes Ziehen an meinem Kopf, sodass mir ein Schmerzlaut entflieht.
Mit einem schmerzverzerrten Gesicht öffne ich meine Augen und sehe, wie er meine Haare festhält und sie so extrem hochzieht, dass ich jetzt sehr langsam aufstehen muss, damit die Schmerzen nicht schlimmer werden.
Mit meinem immer noch schmerzverzerrten Gesicht konzentriere ich mich weiterhin auf das Schutzschild.Keuchend stehr ich nun genau vor diesem Hände Typ, der noch immer meine Haare festhält. Er holt mit seinem Arm aus und schlägt mir erneut in den Magen. Dies wiederholt er so lange bis mir ein Schwall Blut aus dem Mund schießt, den ich wohl oder übel auf den Boden spucken muss.
Um mich zu wehren habe ich keine Kraft mehr. Es kostet mich momentan viel Energie überhaupt noch das Schutzschild aufrechtzuerhalten.
Der Blick von dem Hände Typ verfinstert sich immer weiter.
Es passt ihm so gar nicht, das ich es immernoch das Schutzschild aufrecht erhalte.
Schon sehe ich wie er wieder seinen Arm nach hinten anspannt und gerade ausholen will um mir wieder in den Magen zu schlagen, aber dazu kommt er nicht, da Izuku plötzlich auf uns zu rennt und dem Hände Typ mit einem lauten ''SMASH'' zu Boden schlägt.Ich selbst werde bei diesem Aufprall von seinem Griff befreit und fliege ein paar Meter zurück.
"Dieser 'Smash' hat Power in sich!", keuchte ich nachdem ich endlich zum Stillstand komme.Schlagartig öffne ich meine zuckenden Augenlider. Hustend versuche ich aufzustehen. Dabei läuft mir ein kleines Blutrinsal aus dem Mund.
Ich sacke wieder zusammen.
Mir ist bewusst das ich keine Kraft mehr habe. Also richte ich meinen Blick in Richtung des Geschehens wo ich selbst vor ein paar Sekunden noch stand.
Als sich dann endlich der gesammelte Staub auflöst, erkenne ich, wie es ausgeht. Mit den Augen hatte man die Bewegung von dem Noumu gar nicht wahrnehmen können, doch dieser hat sich blitzschnell und schützend vor den Hände Typ gestellt und den Schlag abgefangen.
Geschockt sehe ich mir diese gebotene Szene an und frage mich wie Jemand so eine Power aushalten kann. Ich wusste, dass er viel Kraft hat, weil ich ja dies jedes Mal spürte, wenn er das Schutzschild traf.Plötzlich packt der Noumu den Arm von Izuku und will gerade einen Schlag gegen ihn ausführen, als plötzlich eine Zunge aus dem gegenüberliegenden Wasser kommt und sich schützend im Izuku legt.
Das Froschmädchen kommt zur Hilfe.
Nun kommt auch der Hände Typ ins Spiel und will ihr mit seinen Händen am Kopf packen.Doch es geschieht nichts.
''Du bist so eine coole Socke Eraserhead!“: meint der Hände Typ begeistert.
Perplex fliegt mein Blick zu Herr Aizawa der halb Ohnmächtig auf dem Boden liegt und anscheinend seine Quirk aktiviert. Mir fällt aber auch auf das ich mein Schutzschild nicht mehr um ihn habe.
Ich habe also versagt.
Ein lauter Knall ertönt. Leicht hob ich meinen Kopf und starrte auf das obere Ende der Treppe.
„All Might!“: schreien alle meine Klassenkameraden durch die Gegend.
„Keine Panik! Ich bin jetzt hier!“: ruft All Might zu uns hinunter....
DU LIEST GERADE
Diese Welt ? Hero or Not ? | MY HERO ACADEMIA FF (DEUTSCH)
Fanfiction»𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥ü𝐛𝐞𝐫𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧« » 𝐁 𝐄 𝐒 𝐂 𝐇 𝐑 𝐄 𝐈 𝐁 𝐔 𝐍 𝐆« Was wäre dein innigster Wunsch, wenn dein Leben ein Scherbenhaufen wäre und ein einziger Manga dich von dieser grausamen Realität entfliehen lässt ? Um genau dies h...