Unerwarteter Besuch und eine neue Freundschaft.

904 36 13
                                    

Hey ho liebe Freunde hier ist ein neues Kapitel :)

Legende
„" Reden
¤¤ Briefe von Verwandten
## Briefe von Schule.
^ ^ Gedanken
~ ~ Parsel
* * Gedanken Verbindung
"" Tiersprache

Bei Xeno:
Ich bin gerade in der Redaktion angekommen als ,,Xenophilius, hier ist ein Brief für dich reingeschmissen worden", ich nickte mit dem Kopf und nimm meinen Kollegen den Brief ab. Ich gehe in meinen Büro und öffne den Brief

Hallo Xeno,
Ich wollte dir nur mitteilen das es mir gut geht. Du kannst das was ich dir mit geschickt habe dir ansehen und die Wahre Geschichte schreiben.
MFG
Dein Prinz

Ich wusste gleich nachdem dem Dank um wenn es sich handelte und hole das Glasfläschchen aus dem Umschlag und sehen es mir ganz genau an.

Nachdem ich mir es angesehen habe setzte ich mich gleich hin und fange an diesen Atikel zu schreiben. ^Die werden sich wundern, besonders Albus^

Bei Harry & Co

Dave ist geschockt als er die Ergebnisse der Untersuchung vor sie hat ^Verdammt ich muss sofort handeln^ *Könnt ihr alle sofort zu mir kommen*, Harry hat einen fragenden Gesicht Ausdruck drauf ,,Wir warten auf die anderen", als Dave das Sagte kommen auch schon die anderen ins Zimmer ,,Was ist?" Dave kopierte den Arztbericht und gibt jeden davon. Die anderen konnten es nicht glauben, so viele Verletzungen ,,Was können wir tun!?" ,,Nun ich denke Dave sollte zuerst damit beginnen meinen Magischenkern zu retten, der Rest erledigt die Magie von selbst oder?" ,,Da hast du recht Harry, aber einige müssen mit dem 13 Lebensjahr gelöst werden", Harry nickte mit dem Kopf er hat damit sein einverstanden geben. Somit löst Dave den Fluch der auf den Magiekern liegt, alle werden von Rückstoß der von Magiekern kommt gegen die Wand geschmettert ,,Na hoppela, da steckt ja wumms hinter. Damit habe ich nicht gerechnet!", meint Dave und die anderen schütteln ihren Kopf um wieder klar Denken zu können ,,Wir sollten solangsam uns alle hinlegen es ist schon spät.", damit gehen alle aus dem Zimmer den Harry ist schon eingeschlafen. Harry wird mitten in der Nacht wieder Munter und geht an seinen Schreibtisch, wo Pagerment und seine Schreibfeder sowie sein Tintenfass liegen und stehen. Harry setzt sich auf den Stuhl der vor dem Schreibtisch steht und fängt an die Briefe seiner Freunde zu lesen. Nachdem er alle Briefe durch hat, fängt er an sie zu beantworten er merkt wie seine Harpyiedame auf seiner Schulter landet "Hey Harry, darf ich wieder Briefe austragen?" ,,Natürlich Kraljica  neba das darf's du!" "Juhu", nachdem Harry fertig ist packt er alles wieder in die Tasche des Geschirs und legt es Kraljica neba wieder um. Harry geht zum Fenster und öffnet es und lässt seine Harpyie los fliegen. Harry schließt das Fenster und geht wieder zu seinem Bett und legt sich hin in 5min ist Harry im Reich der Träume.

Am nächsten Morgen
Ganz England wird wach durch eine Erschütterung der Magie, alle wundern sich was los ist. Viele Eulen sind am Himmel zu sehen diese fliegen zu den Häusern und schmeißen die Zeitung in die Küchen.

#Zeitung Klitterer
Hallo liebe Leser ich habe tolle Neuigkeiten für euch und so einiges Schlechtes.
Harry James Potter lebt dieser hat sich bei mir gemeldet. Dieser meint das er sich erholen muss. Nun zu den Schlechten Neuigkeiten der offenhaltsort von unseren angeblichen Helden ist unbekannt, warum ich angeblich schreibe ist dies, wie kann ein kleiner Junge den Todesfluch überleben es geht überhaupt nicht, den der Todesfluch bricht jedes Schild den wir kennen und den Blutschutzzauber existiert nicht da es zwei Opfer erfordert und jeder kennt das Lili sich nur geopfert hat und das James in der Stube gestorben ist. Harry James Potter ist nur ein kleiner 11 jähriger Junge der von allen als Held gesehen wird, kann ein 11Jähriger diese Schwere Bürde die wir Bürger von England ihn auf den Schultern legen tragen? Ich sage nein das kann er nicht, kein Kind sollte einen Krieg führen der seit Jahrzehnten herrscht. Wir die Erwachsenen sollte endgültig den Krieg beenden und kein Kind. Die Kinder von heute sind unsere Sicherheit das, wir Hexen und Zauberer vorallem die Magie nicht aussterben wird. Es ist unsere Pflicht die Kinder zu beschützen und nicht zu verscherbeln.

Hogwarts: Neue Abenteuer und Spannende EntdeckungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt